App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Tautropfen:
Vielleicht, dass es in, oder nicht in Betrieb ist. Oder, die Antwort kennt nur allein der Wind. Gestern ist mein Kofferradio angekommen. Ein astreines Teil. Hatte es schon in rot für die Küche. Jetzt in schwarz für das Schlafzimmer. Kann in Notfällen mit ...

Summ dich in den Schlaf , ja

Ups . Zu spät gesehen

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Wir haben eben neues Vogelfutter gekauft. Wir hatten Coupons mit Rabatt. Wir haben wieder 4 Säcke a 10 kg gekauft.
Ein Sack kostet 34,00 Euro und das hält nicht lange. Da bedienen sich aber auch andere Tierchen...

Ihr solltet jetzt nicht mehr fuettern....die Tierchen werden sonst unselbststaendig^^....

Zitat von Orangia:
Ein Sack kostet 34,00 Euro und das hält nicht lange. Da bedienen sich aber auch andere Tierchen...

Was hast du denn für Vögel,bestimmt Andenkondore.Spaß

Zitat von klaus-willi:
Was hast du denn für Vögel,bestimmt Andenkondore.Spaß

Das ist echt Vogelfutter Deluxe haha, Sonnenblumenkerne ohne Schale, Erdnüsse, Rosinen...
Sieht aus wie Studentenfutter... das geht weg wie nix, auch von Eichhörnchen

Zitat von Mariebelle:
Ihr solltet jetzt nicht mehr fuettern....die Tierchen werden sonst unselbststaendig^^....

Doch doch, das ist Ganzjahresfutter, das geben wir solange bis die Jungvögel außer Haus sind danach wirds´meist automatisch weniger.

Ich habe selbst bruetende Voegelchen.Die muessen Insekten,Wuermer etc finden,das ist ihre Aufgabe seit Millionen von Jahren.

Ich fuetter ab spaet Herbst u Winter.

Füttere noch immer ein paar Nüsse
In ein altes Vogelhaus damit.
Habe da morgens ein Date mit 2 Eichhörnchen. Sie sind fast schwarz. Jeden morgen ging es 10 Nüsse

Zitat von Mariebelle:
Ich habe selbst bruetende Voegelchen.Die muessen Insekten,Wuermer etc finden,das ist ihre Aufgabe seit Millionen von Jahren. Ich fuetter ab spaet Herbst u Winter.

Wenn es denn Insekten geben würde...
Bis auf unseren inzwischen verwilderten Garten ( mein Mann nennt ihn verwunschen ) ist hier doch überall Betonwüste...

20 bio Eier die gleich gefärbt und dekoriert werden für morgen

7 Hoodies , 4 Sweatshirtjacken, 2 Tops und 1Tshirt und zwei Sportleggings , 10 paar neue Sneakersocken und ein paar neue Sneaker und ein Wollpulli und ein Strickpulli und zwei neue Taschen .
Das fällt mir zumindest gerade ein .

Mund offen stehen
Hey .
War nix mehr im Kleiderschrank
Das ist jaaaa ENORM

Zitat von july1986:
7 Hoodies , 4 Sweatshirtjacken, 2 Tops und 1Tshirt und zwei Sportleggings , 10 paar neue Sneakersocken und ein paar neue Sneaker und ein Wollpulli und ein Strickpulli und zwei neue Taschen . Das fällt mir zumindest gerade ein .

Wow
Alles für Dich oder auch für deine Family ? Das hast du richtig zugeschlagen !

Einen Korkenzieher. Den alten habe ich beim Dübel aus der Wand ziehen ruiniert. Hat immerhin fast 30 Jahre gute Dienste geleistet. Nun ruht er im Schrottcontainer.

Kisten für altmetall
Alu etc haben wir auch extra stehen
Und 1 - 2 x im Jahr gehrs zum Schrotthändler
Kork etc wird auch extra gesammelt und dann zur Sammelstelle gebracht. Haben wir ein extra Regal für solche Dinge

Zitat von Logo:
Einen Korkenzieher. Den alten habe ich beim Dübel aus der Wand ziehen ruiniert. Hat immerhin fast 30 Jahre gute Dienste geleistet. Nun ruht er im Schrottcontainer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Orangia:
Wow Alles für Dich oder auch für deine Family ? Das hast du richtig zugeschlagen !

Alles für mich .

Aber die bekommen auch laufend natürlich Sachen aber hab nur aufgezählt was ich mir halt als letztes gekauft habe

Äaaahhha
Vermute du hast einen begehbaren Kleiderschrank

Zitat von Cornelie:
Äaaahhha Vermute du hast einen begehbaren Kleiderschrank

Leider nicht , aber das wäre ein Traum hihi

Mein Schrank ist auch definitiv zu klein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore