App im Playstore
Pfeil rechts
5284

Zitat von Cornelie:
Ich werde es lesen wenn wir zurück sind

Halte ich auch für besser . Hab das Buch auch , aber das ist noch eins meiner ungelesenen .

Hühnerfutter, Knusperstangen für Hühner, und es gibt doch tatsächlich Spielzeug und Beschäftigungsutensilien für Hühner, aber ich muss erst noch richtig gucken, was ich nehme

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Angor:
Hühnerfutter, Knusperstangen für Hühner, und es gibt doch tatsächlich Spielzeug und Beschäftigungsutensilien für Hühner, aber ich muss erst ...

Schachspiele ? Minigolf ? Memory ?
Bausatz für den Nachbau des Kölner Doms in 1000 Teilen ?

Zitat von Cati:
Schachspiele ? Minigolf ? Memory ?

Nein, sowas nicht

Neue Skizzenbuecher und neue Stifte

Insektenhotel.
Wir werden Vermieter.

Zitat von Cati:
Schachspiele ? Minigolf ? Memory ? Bausatz für den Nachbau des Kölner Doms in 1000 Teilen ?

Ich hab was gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz...58-23-1758

Aber ich befürchte Gezicke im Stall, Chantal kann nicht verlieren

B.

Zitat von Reconquista:
B.

Eine wunderschöne Calla und Wein

Tatsächlich nun auch mal einen neuen Bürostuhl. Der alte war schon acht Jahre überfällig. Hatte neue Schrauben längere gekauft weil das Gewinde für die Rückenlehne ausgeleihert war, Tücher festgetackert weil der Bezug bröckelte' und er quietscht ungemein, die Feder war auch nicht mehr so. Wenn man tw. im HO sitzt ist das auf Dauer auch nix. Im Rahmen des alles was mich in der Wohnung massiv stört, wird nun sukzessive geändert, wars nun doch mal fällig. Mein Arbeitgeber hatte mir vor vier Jahren ca auch mal einen alten ausrangierten angeboten, aber den bekam ich nicht transportiert, außerdem war der was für kleine Leute und wäre auch keine Lösung.

Einen neuen Moleskine war um 50% reduziert.

Eine neue Staubsauger Bodendüse

Ein Balkonkraftwerk zum Schnäppchenpreis.

@Logo
Was ist das denn?

Die Saisonkarte für das Eishockeystadion für die Saison 23/24

Eine neue Haustür
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
@Logo Was ist das denn?

Das Balkonkraftwerk besteht aus 2 Solarpaneelen und einem Wechselrichter und man kann bis zu 600 Watt Solarstrom über normale Steckdose ins Hausnetz einspeisen.
Ich habe es für 550 Euro bei Netto bestellt. Die Stromeinsparung liegt bei 360 Euro im Jahr, so dass sich die Anschaffung in 1 1/2 Jahren amortisiert hat.

Gefrierkombi

Schon wieder ein Buch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore