App im Playstore
Pfeil rechts
5286

Buch von Sebastian Fitzek

Zitat von Noiram:
Passt zwar nicht ganz hier hin, weil ich es noch nicht gekauft habe! Aber ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu der Apple ...

Habe selbst keine Erfahrung aber lt. Stiftung Warentest wird Apple mit 2 Modellen und auch Garmin mit gut bewertet.
Preistipp, die günstigste Gute ist Huawei Watch Fit 2 ActiveEdition , 138 Euro

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Die ist aber nur für Fitness
Ohne EKG Funktion...
Das macht die Dinger ja so teuer..
LG Schnitzelchen

Ein Fakt Wespennest für die Terrasse

Zitat von Cornelie:
Ein Fakt Wespennest für die Terrasse

Interessant -wusste nicht das es so was gibt, warum kauft man so was ?

Zitat von Donnervogel:
Interessant -wusste nicht das es so was gibt, warum kauft man so was ?

Schreibfehler
Fake Wespennest.

Damit Wespen nicht auf meiner Terrasse ihre Nester bauen...
Soll funktionieren.

Hoffe es hält sie insgesamt von der Terrasse fern

2 Stck 9Euro ist das ausprobieren Wert

Zitat von Schnitzelchen:
Buch von Sebastian Fitzek

Welches ?

Zuerst...der Augensammler

Gerade fertig bin ich mit

Der Insasse
Die Therapie

Im Moment bin ich gerade beim Roman
Das Packet

Für mein Mann ein neues Auto. Somit ganz viel Liebe

Zitat von Schnitzelchen:
Zuerst...der Augensammler Gerade fertig bin ich mit Der Insasse Die Therapie Im Moment bin ich gerade beim Roman Das Packet

Ich liebe sie alle

Oh ich habe vergessen...der Seelenbrecher

Jetzt habe ich noch: Passagier 23
Und : der Nacht-Wandler
LG Schnitzelchen

Zitat von Cornelie:
Schreibfehler

Den hatte ich nicht mal gesehen....meinst Du wirklich Wespen lassen sich davon beeindrucken wenn da keine andere Wespen sind ? -
Ich hatte mal ein Vogelhäuschen wo sich die Wespen gemütlich gemacht haben - kannst uns dann berichten ob es wirklich etwas genützt hat

Eine Lupenbrille mit Licht.
Sehr gut für die kleinen Details (bemalen) und Bauteile beim Modellbau (für meine alten Augen )

Zitat von Donnervogel:
Den hatte ich nicht mal gesehen....meinst Du wirklich Wespen lassen sich davon beeindrucken wenn da keine andere Wespen sind ? - Ich hatte mal ein ...

Ich werde berichten.
Im Nistkasten hatten wir auch schon eins. Ubd eins habe ich entdeckt als sie seitlich am Wohnzimmerfenster anfingen zu bauen.

Mit viel Angst. Und Spray und völlig Vernunft. Habe ich es zerstört... da wollte ich doch keins

Zitat von Schnitzelchen:
Zuerst...der Augensammler Gerade fertig bin ich mit Der Insasse Die Therapie Im Moment bin ich gerade beim Roman Das Packet

Toll hab auch ganze viele Bücher von Fitzek, manche gelesen , manche noch ungelesen . Zuletzt hat ich Playlist gelesen

Bio Putzmittel und Spülmittel. Ich mag dass es weniger und wenn dann natürlich riecht, es nervte mich
die letzte Zeit, dass es nicht so war. In einen Reiniger hab ich noch etwas Zimtöl reingemacht, das duftet sehr gut.
Für die Wäsche mag ich gerade Grapefruitöl.

Zitat von Schnitzelchen:
Oh ich habe vergessen...der Seelenbrecher Jetzt habe ich noch: Passagier 23 Und : der Nacht-Wandler LG Schnitzelchen

Die sind alle gut. Ich habe hier noch Flugangst.....stehen.
BIn da aber ein wenig bekloppt ich habe Urlaub gebucht
Eigentlich finde ich fliegen ok. Aber irgendwie traue ich mich an dieses Buch vor dem Urlaub nicht heran....

Kopfsache
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cornelie
Ähm sei vorsichtig mit dem Buch....

Man weiß ja wie der gute Mann schreibt...bibber
LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
@Cornelie Ähm sei vorsichtig mit dem Buch.... Man weiß ja wie der gute Mann schreibt...bibber LG Schnitzelchen

Ich werde es lesen wenn wir zurück sind

Zitat von Cornelie:
Die sind alle gut. Ich habe hier noch Flugangst.....stehen. BIn da aber ein wenig bekloppt ich habe Urlaub gebucht Eigentlich ...

Ja hab auch ganz viele Bücher im allgemeinen insbesondere von Fitzek , einige hab ich gelesen ,andere warten noch darauf gelesen zu werden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore