App im Playstore
Pfeil rechts
5286

Zitat von Islandfan:
Und den dann wieder mit einem Bleistift zurückdrehen.

Genau

Zitat von Islandfan:
Ich habe auch noch MCs und VHS Kassetten, aber kein Gerät um die abzuspielen. Im Auto habe ich einen CD Player.

Ich leihe dir noch mein Auto! Oder ich finde kurzfristig ein neues Radio. Dann schicke ich dir meine Anlage

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von DieSonne:
Und ohne Kabelsalat!

Das ist ja ohnehin eher die Sache der Autoradios, also: der Endbenutzer.
Aber falls das mit dem neuen Autoradio nicht klappt, kannst du dich gern nochmal melden .. habe gerade erst gestern 4 (bestimmt schon 25 Jahre alte und) noch original-verpackte Sony UX-S 90 Leerkassetten gefunden. Und hab' auch 'n Tapedeck .. also, es giiinge schon.

Weiß nicht ob das zählt, aber ich hab mir Picnic heute bestellt und kommt am Samstag vormittag.

Ja, das wäre ein interessanter Deal. Keine Ahnung, was auf den Kassetten noch drauf ist, aufgenommen wurden die so Anfang der 90er. Und ich habe noch eine Hallo Spencer Kassette und eine Schlumpflieder Kassette aus meiner Kindheit.

Zitat von Liucid:
Aber falls das mit dem neuen Autoradio nicht klappt, kannst du dich gern nochmal melden .. habe gerade erst gestern 4 (bestimmt schon 25 Jahre alte und) noch original-verpackte Sony UX-S 90 Leerkassetten gefunden. Und hab' auch 'n Tapedeck .. also, es giiinge schon.

Zitat von Islandfan:
eine Schlumpflieder Kassette

Joa .. also DAS kommt im Autoradio immer gut! .. voll aufgerissen auf der Autobahn .. oder im Sommer auch in der Innenstadt .. zur Rush-Hour.

Ein aufblasbares Nackenkissen in H Form, da ich leider sehr oft im sitzen schlafen muss.

Passt zwar nicht ganz hier hin, weil ich es noch nicht gekauft habe!

Aber ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu der

Apple Watch

sagen könntet, ob ihr die empfiehlt oder eine
andere vorteilhafter wäre. Wer hat schon gute Erfahrung damit
gemacht?Danke

Sooooo viel für die neue Wohnung. Aber der letzte Gegenstand war eine Klobürste.

Zitat von Noiram:
Passt zwar nicht ganz hier hin, weil ich es noch nicht gekauft habe! Aber ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu der Apple ...

Da bin ich auch dran interessiert oder an einer Fitbit

Zitat von Noiram:
Passt zwar nicht ganz hier hin, weil ich es noch nicht gekauft habe! Aber ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu der Apple Watch sagen könntet, ob ihr die empfiehlt oder eine andere vorteilhafter wäre. Wer hat schon gute Erfahrung damit gemacht?Danke

Noch ergänzend hinzufügen möchte ich:

Wichtig wäre mir Blutdruck, EKG, Puls, Schlafapnoe!

Zitat von Noiram:
Noch ergänzend hinzufügen möchte ich: Wichtig wäre mir Blutdruck, EKG, Puls, Schlafapnoe!

Warum willst du das alles überwachen ?

Blutdruck ist leider oft zu ungenau.

Hast Du ein Apple Handy?

Betriebssystem sollte bei Android 10 sein..

Gibt auch günstigere Modelle...

Mit EKG Funktion... Puls, Sauerstoff usw.

Wichtig beim Messen... EKG..
Hände ruhig, warm und die Uhr exakt tragen...
LG Schnitzelchen

Ich habe eine Fitbit Sense mit EKG Funktion.

Zitat von july1986:
Warum willst du das alles überwachen ?

PN lesen

Ja das müsste man wissen...weil manche Features nicht in allen Geräten sind...
Gute Nacht
LG Schnitzelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiram:
PN lesen

Ok

Zitat von Schnitzelchen:
Ja das müsste man wissen...weil manche Features nicht in allen Geräten sind... Gute Nacht LG Schnitzelchen

Ich hatte mir die Fitbit inspire 2 , inspire 3 ,luxe und charge 5 angeschaut

Landliebe Milch Vanille und Schoko Geschmack im Tetrapak

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore