App im Playstore
Pfeil rechts
5312

Zitat von Bosnian:
Döner uuunddd Mango Ayran

Mango Ayran kenne ich gar nicht

Zitat von Cornelie:
Mango Ayran kenne ich gar nicht

Echt? Kirsche gibt's auch..

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Skizzierset und einen Croton.

Ein neues Türdichtungsgummi damit meine Schlafzimmertür nicht mehr klappert

Ein neues Nagetier *mit Kette (Maus - Kabelgebunden) ,dass ich auf meinen Tisch herumschubsen und -schieben kann..

Einen Handstaubsauger, weil kehren dann doch nicht immer notwendig ist, an gewissen Stellen..

Und zwei neue Wischmöpse oder wie die Dinger in der Mehrzahl heißen..

Eine Lichterkette für mein Wohnzimmer

Zitat von Angstmaus29:
Eine Lichterkette für mein Wohnzimmer

Ja bald ist wieder Weihnachten....

Zitat von Logo:
Schreibt bitte, was ihr euch als letztes gekauft habt und wenn ihr möchtet auch warum.

@Logo

Also da gibt es unterschiedliche Dinge und Kategorien. Eben von billig bis teuer und von Nahrungsmittel bis hin zu Technik. Wo fange ich da am besten an. Mittag habe ich mir fix eine Wurstsemmel und ein Getränk nebst Apfel gekauft. Bezüglich Technik habe ich nun doch zugeschlagen und mir das neue Apple iPhone 14 Pro Max 256GB + Apple Watch Ultra gekauft. Dazu noch qualitativ gute Schutzfolien und Hüllen (Clear Case).

Warum? Eine Kleinigkeit zu Mittag, da ich Hunger hatte bzw. eher Frustessen umgesetzt habe. Derzeit falle ich wieder stark ins Frustessen. Als ich damals stark zugenommen hatte, lag es auch daran. Ich wusste nur, dass es mir nach dem Essen besser geht, ich zufrieden bin und mir etwas Gutes getan habe. Aber, das ist ein anderes Thema.

Warum Technik? Keine Ahnung. Ich brauche Apple und Co. gar nicht, aber mir gefällt fast alles an Technik. Manchmal kauft man eben etwas, weil man Spaß daran hat oder weil es toll ist. Spaß kenne ich schon lange nicht mehr, aber ich finde Technik faszinierend. Zudem war der Preis bzw. das Angebot unschlagbar. Ich brauche das auch gar nicht, da ich mit meinem Smartphone mehr als zufrieden bin. Die Uhr ist allerdings perfekt.

War wohl ein Frustkauf, um mich zu belohnen/befriedigen. Wenn es schon mit einer Freundin nicht klappt, dann gönne ich mir zumindest etwas und belohne mich anders. Dann kümmere ich mich eben um die Technik, gebe dieser Liebe und versinke darin. Gibt mir mehr, als Menschen. Keine Ahnung, aber ich mache das oft. Es ist eine Art Ventil, Ersatz, Befriedigung usw. Wenn ich A nicht bekomme, dann kaufe ich mir B, um mich dann besser zu fühlen bzw. die traurigen Gedanken (kurz) loszuwerden. Es ist zumindest meine Art, damit umzugehen.

Fertige Kaffeeportionen.

Einen Hefezopf und eine Butter

Zitat von Mariebelle:
Ja bald ist wieder Weihnachten....

ich mag deinen Humor

Zitat von Kimsy:
ich mag deinen Humor

Das war jetzt gar nicht humoristisch gedacht.
Ich kaufe auch schon frueh im Jahre Sachen fuer x-mas,Geburtstage etc.So hast immer was da,wenn du zu spaet aufwachst.

Neues Faltschloss für mein Fahrrad, weil das andere nach weniger als zwei Jahren kaputt ist. Kaufte das gleiche wieder. Vielleicht hält’s diesmal ja drei Jahre

@Idefix13
Als ich gerade deine Beitrag gelesen habe dachte ich kurz das du jetzt sehr viele Haustiere hast

@Mariebelle ich fand es einfach lustig ...klang irgendwie ironisch

Zitat von Reconquista:
Neues Faltschloss für mein Fahrrad, weil das andere nach weniger als zwei Jahren kaputt ist. Kaufte das gleiche wieder. Vielleicht hält’s diesmal ja drei Jahre

Das Schloss wird bleiben^^ Sie nehmen nur das Fahrrad mit...

Kaffeekapseln für meine Tassimo bei Amazon. Irgendwie ist zur Zeit der Morning Cafe, meine Lieblingssorte, nicht mehr zu kriegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ich kaufe auch schon frueh im Jahre Sachen fuer x-mas,Geburtstage etc.So hast immer was da,wenn du zu spaet aufwachst.

Und macht ja auch Sinn. .. dadurch kann man sich schon 'nen Haufen Stress (er)sparen.

Schnelle Küche, das goldene von GU

Zitat von Strickliesel:
Schnelle Küche, das goldene von GU

Kuh?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore