App im Playstore
Pfeil rechts
5313

Stimmt, die Anordnung der Buttons fand ich auch etwas seltsam. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie einen GameCube hatte. Ich denke, wenn man mit der Konsole aufgewachsen ist und viel mit dem Controller früher gezockt hat, empfindet man den vielleicht anders... aber für mich war der irgendwie nicht angenehm beim zocken.

Da ich mir Anfang der Woche 'ne Blase gelaufen hatte und deshalb davon ausgehe, dass die alten somit nun wohl 'ausgedient' haben: 'n Paar neue Schuhe.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

1 Quadratleiste,
1 Rundrohr.

( 5,28 Euro )

Einen Hoodie meiner Partei für 25 Euro.

Eine Schuessel und einen Schneebesen.
kA ,was man damit macht...

Kartuschen für meinen Wasserfilter.

Pullover

Habe mir so richtig schön knallige crocs gekauft . Wo ich doch eigentlich immer so dezent bin...

Zitat von Panda4:
Habe mir so richtig schön knallige crocs gekauft . Wo ich doch eigentlich immer so dezent bin...

in knalligem grün?

Zitat von Lunatica:
in knalligem grün?

Zitat von Panda4:

Ich war mal auf einer Hochzeit, da kam eine Dame im pinken Kleid und pinken Crocs und weißen Socken.

Zitat von Annii:
Ich war mal auf einer Hochzeit, da kam eine Dame im pinken Kleid und pinken Crocs und weißen Socken.

@Lunatica
So ganz verschieden knallige farben in der art wie Batik.
Würde ja gerne eine Bild einstellen leider weis ich nicht wie das geht...

@Antiqua
Das ist ja cool und mutig

Zitat von Panda4:
@Antiqua Das ist ja cool und mutig

Soll ja auch jeder tragen, was er mag und was ihm gefällt... bei einer Hochzeit sticht man da aber sicher ziemlich raus aus der Masse

Zitat von Antiqua:
Soll ja auch jeder tragen, was er mag und was ihm gefällt... bei einer Hochzeit sticht man da aber sicher ziemlich raus aus der Masse ...

Tanzen mit Crocs ist bestimmt super....obwohl auf guten Hochzeiten nachher( zu später Stunde) oft barfuß getanzt wird

Orbea Rise (Mountain Bike)
Sponsor-Mitgliedschaft

Bücher

Einen rosa farbenen kleinen Kulturbeutel mit einem Lama drauf für meine Handtasche.
Einen rosa farbenen und einen bunten Schlüsselanhänger für an die
Handtasche und ein Etui für die Hausschlüssel Foto:
gallery/image_page.php?album_id=1916image_id=14958

Gestern so eine orangefarbene Einweg-E-Zig.
Peach-Mango.

Will versuchen, damit den Absprung vom Rauchen zu schaffen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore