App im Playstore
Pfeil rechts
5313

Ein Töpfchen mit Musik für meinen 2-jährigen Enkel, und weil beide Enkel etwas faul sind beim Zähneputzen elektrische Zahnbürsten mit LED Licht.

Eine Fernbedienung. Zwei Gewürzstreuer. Drei Schlüsselanhänger.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

neues Hirn

Im Sale drei Pullis in gelb, lila, und weiß, und eine Übergangsjacke in violett ️

Eine Nintendo Switch Lite (Dialga Palkia-Edition).

Sticker zum Basteln und 3 Mini Motivstanzer um 1,50, die garantiert nur paar Wochen halten werden. 300gramm lochen sie jedenfalls schon mal nicht....

2 Bücher bestellt

Sneaker

Zitat von Haferbub:
Einen Brotbackautomat. Sollte heute ankommen. Bin gespannt.

Bin positiv überrascht. Gestern gab es Brotbackmischung Brot, heute selbst gemachtes (heute kam das Rezeptbuch an). Ist wirklich toll. Man weiß was drin ist, packt alles rein und holt das fertige Brot raus. Faszinierend.

Drei Paar Schuhe, welche ich bis heute nicht getragen habe....

Was aber nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen

War mal wieder ein Schnäppchen...WSV ....konnte 80 Euro sparen

Gespart hast du gar nichts, gespart hättest du, wenn du keine Schuhe kaufst, die du nicht brauchst.

Wer sagt denn, dass ich die nicht brauche...du kennst mich gar nicht. Du hast ja gar keine Ahnung wie mein Konsumverhalten geprägt ist...

Anhand meiner Aussage oben, kannst du letztendlich gar nichts erschließen...also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen...ne.

@Logo vielleicht trägt sie die Schuhe ja doch noch. Die Füße wachsen ja nicht mehr. Also hat man ja alle Zeit der Welt

Afraid1992 hat es auf den Punkt gebracht

danke

Ich hab mir nen Gamecube controller für meine Switch gekauft für 80 Euro, dachte damit könne ich besser SSBU zocken, aber ne irgendwie nicht. xD

Ich habe mich gestern bei DM ausgetobt.

Zitat von life74:
Drei Paar Schuhe, welche ich bis heute nicht getragen habe....

Sorry, ich habe da was falsch verstanden. Bis heute nicht getragen als nicht unbedingt gebraucht.
Außerdem geht mich das ja auch nichts an...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich komme mit GameCube Controllern auch nicht wirklich klar. Habe zwar keine Switch, aber an der Wii mit Brawl hatte ich das selbe Problem. Der Classic Controller ist auch nicht mein Ding, außer für SNES Emulation, das passt.

---------------------------------------

Das letzte was ich mir gekauft habe, was nicht zum normalen Einkauf gehört (Lebensmittel usw) war vor 3 Wochen ein Amethyst Anhänger mit Kette. Habe ihn leider erst zwei mal getragen, dann kam Corona aber jetzt geht es wieder los.

Einen GameCube-Controller hab ich mir auch mal geholt, weil mir immer wieder Leute gesagt haben, dass das Zocken bestimmter Spiele damit viel angenehmer wäre... aber ich kam damit auch nie wirklich klar, ich fand den Controller schon von der Handhabung her nicht wirklich angenehmer, lag für mein Empfinden nicht gut in der Hand und der Joystick war mir irgendwie zu fest und nicht so gut beweglich, wie ich mir erhofft hatte.

@Antiqua ich finde auch die Anordnung der Buttons irgendwie merkwürdig. Aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die nicht so wirklich mit dem GameCube Controller klar kommt. Mein bester Kumpel schwört drauf und versteht nicht, wieso ich mich damit schwer tue.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore