App im Playstore
Pfeil rechts
5313

Jacken, Stiefel,Mütze
Und einen Gutschein zum Township spielen

Zitat von Kimsy:
@Islandfan danke, bei s.oliver kaufe ich auch oft ein... aber bei Hosen, die lang ausfallen, da kremple ich einfach das Hosenbein um, sieht auch schick aus

Ist auch eine Möglichkeit. S. Oliver hat seinen Hauptsitz hier in der Nähe und 2 Outlets, da bekommt man manchmal Jeans für 20 Euro.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Grace_99:
Levis 501, beste Jeans ever. Bin allerdings 1,74 m groß.

Ich liebe die 725 u. 724.
Und die Sissy von Mustang

@Islandfan ich komm aus Franken, wir haben in der Nähe auch einen Outlet von s.oliver

Zitat von Antiqua:
Wobei mittlerweile ja scheinbar Hosen modern sind, die deutlich überm Knöchel schon enden und nach Hochwasserhosen ausschauen... ...

Fühle ich mich nicht wohl mit

Zitat von Kimsy:
@Islandfan ich komm aus Franken, wir haben in der Nähe auch einen Outlet von s.oliver

Dann wohnst du wohl in meiner Nähe? Der näheste ist in Schwarzach, der größte in Rottendorf.

Zitat von Antiqua:
Oh das ist auch recht groß Ich finde mich mit 1.72 eigentlich nicht übermäßig groß, aber scheinbar sind viele ...

Bin genauso groß
Wenn man bei der Größe längere Beine hat. Geht die Suche los

@Islandfan in Herzogenaurach, der ist näher dran bei mir

Lauf/ Walkingschuhe

Zitat von Cornelie:
Bin genauso groß Wenn man bei der Größe längere Beine hat. Geht die Suche los

Ja... das ist echt nervig, wenn man so schwer was passendes findet. Ich bestelle auch öfter mal Klamotten aus Japan z.B... aber das ist ja noch schwieriger, weil in Asien die Menschen durchschnittlich glaub ich noch kleiner sind und die Kleidergrößen sich da nochmal anders berechnen... wie gesagt, bei Röcken usw. geht das... aber bei Hosen ist das echt ein Krampf.

Ach ja...
So ein Bubble-Waffeleisen hätte ich auch gerne mal, ich hab im Moment nicht mal ein normales Waffeleisen und hab dann neulich mal versucht Waffeln in der Pfanne zu machen mit einer Anleitung aus dem Internet... also das hat überhaupt nicht funktioniert bei mir

Zitat von Kimsy:
@Islandfan in Herzogenaurach, der ist näher dran bei mir

Interessant, das ist etwa 60 km von hier, da fahre ich ab und zu mal hin, da da Adidas und Puma gei le Outlets haben.

Outlets gibt es in meiner Nähe leider nicht. Doch. Holland. Roermond. Wohl ein Riesending. War ich aber noch nie.

Zitat von Haferbub:
Outlets gibt es in meiner Nähe leider nicht. Doch. Holland. Roermond. Wohl ein Riesending. War ich aber noch nie.

Ist aber ein definitiv ein Besuch wert.

@Islandfan wenn ich auf der A3 unterwegs bin, fahren wir oft dort vorbei..Puma und co. und andere Marken gibts da noch, war aber nur in S.oliver drin Wertheim Village fahr ich auch oft vorbei aber da war ich noch nie...

75 km entfernt ist Wertheim Village, aber das ist so groß, dass mir das zu unübersichtlich ist. Rottendorf ist ideal, da gibt es ein paar gute Läden und es ist übersichtlich. Roermund kenne ich von meiner Familie im Ruhrpott, die da ab und zu hinfährt.

Zitat von Cornelie:
Ich liebe die 725 u. 724. Und die Sissy von Mustang

Mustang ist auch super

Zitat von Annii:
Ist aber ein definitiv ein Besuch wert.

Ja? Stimmen denn Preis und Qualität? Man hört ja manchmal auch negatives über so Outlet-Riesen. Das in minderer Qualität extra dafür produziert wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Haferbub:
Ja? Stimmen denn Preis und Qualität? Man hört ja manchmal auch negatives über so Outlet-Riesen. Das in minderer Qualität extra dafür produziert ...

Ja. Selbst wenn man einfach nur ein wenig Bummelt ohne bestimmtes ,,Kaufziel“. Die Altstadt ist nämlich auch schön mit ihrem Marktplatz und den ganzen Cafés. Hab mir dort 2 paar Schuhe gekauft. Wirklich sehr günstig und qualitativ habe ich keinen Unterschied feststellen können. Bei der Kleidung jetzt auch nicht unbedingt.

Zitat von Annii:
Ja. Selbst wenn man einfach nur ein wenig Bummelt ohne bestimmtes ,,Kaufziel“. Die Altstadt ist nämlich auch schön mit ihrem Marktplatz und den ...

Cool, danke dir. Das Navi sagt es sind nur 40 Minuten, wäre dann ja Mal eine Reise Wert.

Zitat von Haferbub:
Cool, danke dir. Das Navi sagt es sind nur 40 Minuten, wäre dann ja Mal eine Reise Wert.

Meiner Meinung wäre es das definitiv .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore