App im Playstore
Pfeil rechts
5313

Mir fällt gerade auf, dass ich schon länger nichts mehr richtig gekauft habe außer die Dinge für den Alltag.

Habe mir eine Hose bestellt in Gr. 38, gestern bekam ich sie in Gr. 44 geliefert heute wieder zurück geschickt

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Kimsy:
Habe mir eine Hose bestellt in Gr. 38, gestern bekam ich sie in Gr. 44 geliefert heute wieder zurück geschickt

Hosen online zu bestellen, finde ich immer schwer, ich hatte auch erst einmal das Glück, dass eine perfekt gepasst hat. Mich nerven die unterschiedlichen Größen, ich habe alles von 34-40 im Schrank. Absurderweise habe ich eine von HM, die ich in 36 habe und eine andere von HM, die ich in 40 habe, ich verstehe nicht, dass die Händler das so unterschiedlich machen. Bei mir ist aber immer die Länge das Hauptproblem, ich habe so kurze Beine und brauche 30, aber viele haben die Hosen erst mit einer Länge von 32.

Zitat von Grace_99:
@Mahala Was ist ein Bubble Waffeleisen?

Da bekommst du die besten Desserts mit hin.
schau mal hier : https://www.bildderfrau.de/kochen-backe...ffles.html

Oft war es so, lange vor Corona, dass ich im Geschäft kaufen wollte meine Größe aber nicht in meiner Farbe da war und dann habe ich die richtige Farbe online gekauft

Zitat von Mahala:
Da bekommst du die besten Desserts mit hin. schau mal hier :

Wow, klasse

Ein neues Handy

@Islandfan bei mir genau das Gleiche, die Hosenlänge ist oft das Problem, da ich nur 165 cm klein bin ... es gibt Labels, da weiß ich, dass die Grössen anders ausfallen, da kann ich dann die Grösse dementsprechend bestellen..am schwierigsten finde ich den Kauf von Kleidern aus dem Netz, da hat mir bis jetzt nichts gefallen, weder Material, noch die Passform...ich finde einfach kein Kleid für mich

Zitat von Kimsy:
@Islandfan bei mir genau das Gleiche, die Hosenlänge ist oft das Problem, da ich nur 165 cm klein bin ... es gibt Labels, da weiß ich, dass die Grössen anders ausfallen, da kann ich dann die Grösse dementsprechend bestellen..am schwierigsten finde ich den Kauf von Kleidern aus dem Netz, da hat mir bis jetzt ...

Ich bin nur 1,59 m. Aber als Tipp kann ich die Jeans von S. Oliver empfehlen, die haben meistens auch Kurzlängen.

@Islandfan danke, bei s.oliver kaufe ich auch oft ein... aber bei Hosen, die lang ausfallen, da kremple ich einfach das Hosenbein um, sieht auch schick aus

Levis 501, beste Jeans ever. Bin allerdings 1,74 m groß.

Hab das Problem eher andersrum, bei mir sind dauernd die Hosenbeine zu kurz, da meine Beine recht lang sind... brauche meistens Gr. 36 bei Hosen, aber da sind dann oft die Hosenbeine zu kurz, außer man findet welche, die als extra lang gelten...vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich inzwischen lieber Röcke trage, weil Hosen kaufen immer so nervig ist

Zitat von Mahala:
Da bekommst du die besten Desserts mit hin. schau mal hier :

War mir gänzlich unbekannt

Wobei mittlerweile ja scheinbar Hosen modern sind, die deutlich überm Knöchel schon enden und nach Hochwasserhosen ausschauen...

Zitat von Antiqua:
Hab das Problem eher andersrum, bei mir sind dauernd die Hosenbeine zu kurz, da meine Beine recht lang sind... brauche meistens Gr. 36 bei Hosen, ...

Bei only gibt es doch meine ich Hosen, wo man die Länge auch wählen kann.

@Antiqua ne Freundin von mir ist 181 cm groß, die hat auch immer das Problem, dass alles zu kurz ist

Zitat von Annii:
Bei only gibt es doch meine ich Hosen, wo man die Länge auch wählen kann.

Ja? Vielleicht sollte ich da mal schauen. In den Läden hier find ich selten was, was mir optisch gefällt oder gut passt. Darum bestell ich auch fast nur online meine Klamotten, aber das ist auch immer so ein Glücksspiel, ob es dann am Ende auch so passt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimsy:
@Antiqua ne Freundin von mir ist 181 cm groß, die hat auch immer das Problem, dass alles zu kurz ist

Oh das ist auch recht groß

Ich finde mich mit 1.72 eigentlich nicht übermäßig groß, aber scheinbar sind viele Klamotten-Designer der Ansicht, dass die meisten Frauen kleiner sind

Zitat von Antiqua:
Ja? Vielleicht sollte ich da mal schauen. In den Läden hier find ich selten was, was mir optisch gefällt oder gut passt. Darum bestell ich auch ...

Wenn du mal Zalando schaust, kannst du zB die Größe 36x34 wählen.

Ich habe mit Hosen dasselbe Problem. Bin auch nur 1,60 m groß und brauche Länge 30. Ich kaufe lieber im Laden; online bestellen finde ich bei Hosen schwierig. Wenn ich dann alles zurück zur Post bringen muss, nee, das ist mir zu doof. Da fahre ich lieber in die Stadt und stöbere.
Wenn es meine Länge nicht gibt, schlage ich die Hosenbeine nach oben um, ich finde, bei Jeans schauts gut aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore