App im Playstore
Pfeil rechts
5313

Hose und Teddy-Winterpulli mit Kapuze
bei Sommertemperaturen

Zitat von Abendschein:
Hose und Teddy-Winterpulli mit Kapuze bei Sommertemperaturen

Kannst du auch mal kurz anziehen nur kurz

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Einen Hund für meine Enkelin

Nach längerem hin und her überlegen . Habe ich mir heute so ein Sprühwischer bestellt .

Zitat von Panda4:
Nach längerem hin und her überlegen . Habe ich mir heute so ein Sprühwischer bestellt .

Was ist das denn? Ich bin keine Putzfee

@Mariebelle
Das ist ein Wischer mit einer Flasche die man selber befüllt und dann einfach sprühen kann. Sorry ich kann das nicht so gut beschreiben…

Zitat von Panda4:
@Mariebelle Das ist ein Wischer mit einer Flasche die man selber befüllt und dann einfach sprühen kann. Sorry ich kann das nicht so gut beschreiben…

Ist das fuer Fenster?

Er ist für denn Fußboden gedacht….

Einen Kurzmantel, (ich liebe ja Kurzmäntel und Jacken) in der Tarnfarbe Olive.
Heißt heute green bark.

Diese Wortkreationen für Farben heutzutage ist schon irre. Aber Hauptsache getarnt.

Eine Wildlederjacke
Wollte ich schon immer haben

.. 'virtuelle' Versionen eines Brush-Drumsets (Schlagzeug, das mit Besen an Stelle von Stöcken gespielt wird .. in erster Linie für 'leise' Musik gedacht, bei der das Schlagzeug eher einen 'perkussiven' Charakter hat und weniger 'knüppelt') und eines Konzertflügels (.. obwohl mir ein 'stink-normales' und vorzugsweise etwas 'mufflig' klingendes (Upright) Piano viel lieber wäre .. die Flügel sind für meinen Geschmack irgendwie fast durchgehend zu 'clean' und hell im Klang, aber naja .. in Ermagelung in-Frage-kommender-Alternativen ..)

Muss etwas überlegen, ich glaube ein Buch bei Amazon

Halloren Stracciatella Kugeln

Orthopädische Einlegesohlen

Matratzen

Eine Toniebox für unsere jüngste Enkelin zum 1. Geburtstag.
https://search.brave.com/search?q=tonie...ce=desktop

Fischfutter
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade eben online eine Winterjacke für den kleinen

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Einen Haarföhn - jetzt wird kalt- ist nix mehr mit haare nass rauf zwiebeln und trocknen lassen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore