App im Playstore
Pfeil rechts
4633

2 schöne Geschirrtücher aus Baumwolle mit tollen Motiven

Osterzeug

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Reichlich Verbandsmaterial und Plaster für meinen bescheuerten großen Zeh, der noch immer entzündet ist. OP erst in 4 Wochen

Ich habe mir Putzzeug zum Striegeln bei decathlon bestellt und kann es hoffentlich morgen abholen...

Einen ganzen Parmaschinken also ein komplettes bein!

Das ist ein Luxus den ich mir 2 mal im Jahr leiste

Zitat von Orangia:
Reichlich Verbandsmaterial und Plaster für meinen bescheuerten großen Zeh, der noch immer entzündet ist. OP erst in 4 Wochen

Was hast du an deinen Zeh ?

Zitat von boomerine:
Was hast du an deinen Zeh ?

Oh danke der Nachfrage.
Hab nun seit Anfang Oktober damit zu tun, an beiden Seiten des Großzehs eingewachsener Nagel, entzündet sich immer wieder trotz guter Pflege.
Bin Diabetikerin, da heilt es nicht so gut. Ist ne lange Geschichte inzwischen, weil mich einer immer zum nächsten geschickt hat.
Hausarzt zum Chirurgen, Chirurg zum Podologen, Podologe wieder zu anderem Chirurgen. Nun hab ich einen Chirurgen, der gehandelt nur Füße. Was für ein Theater mit einem einzigen Zeh.
Ich bin es langsam leid, tut ja auch weh. Der Doc hätte es gern früher gemacht, aber es war kein Termin frei dafür.

Off topic Ende

Nähmaschinennadeln sorry aber das war das letzte .

Zitat von klaus-willi:
Nähmaschinennadeln sorry aber das war das letzte .

Keine gute Qualität oder wie ?

Vier neue Kissen für mein Sofa, ich konnte die alten nicht mehr sehen, die waren noch ziemlich winterlich, jetzt passen sie auch super zur Einrichtung

Zitat von Orangia:
Keine gute Qualität oder wie ?

Muß lachen..doch die Qualität ist gut.
Es heißt doch das letzte was du gekauft hast und da waren es die Nadeln.
Ich kaufe nur Nadeln mit einem Sch..oder O..oder P am Anfang.

Scheuerleisten, Schleifpapier, Wandfarbe.

2 große Teetassen aus Porzellan...Druck sleep well- Für meinen Tee morgens :

Dann können wir ja renovieren ..Gardinen nähen und die Küche einrichten.

Zwei Bund Narzissen und eine blühende Topfpflanze für meine Fensterbank.

Blùtenzweige.....Österlich

Ein Keramikmesser. Superscharf und dekorativ.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LeroyDingsbums:
Ein Keramikmesser. Superscharf und dekorativ.

Besser als deko?

Zitat von Cornelie:
Besser als deko?

Nee, schon zur Anwendung geeignet. Aber Fallenlassen sollte man es nicht................

Zitat von Orangia:
Oh danke der Nachfrage. Hab nun seit Anfang Oktober damit zu tun, an beiden Seiten des Großzehs eingewachsener Nagel, entzündet sich immer wieder trotz guter Pflege. Bin Diabetikerin, da heilt es nicht so gut. Ist ne lange Geschichte inzwischen, weil mich einer immer zum nächsten ...

Hast du es schon mal mit Quark versucht ?
Ich hab ein ähnliches Problem ( aber am kleinen Zeh ) da lasse ich keinen mehr ran, eben auch von einem zum anderen, da wurde mir der Rat gegeben, seitdem ist Quark mein Hausmittel für fast alle Entzündungen.
( Dick mit Quark einschmieren / Mull drüber / einziehen lassen und wieder wechseln )

lg boomerine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore