App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von Darky37:
und was ihr davon haltet?


Das willst du nicht wirklich wissen, was ich davon halte

Ich bin auch Tätowiert und alles hat.
Eine bedeutet piercings habe ich nicht.
Aber bei Frauen gefällt mir es sehr.



Lg

A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Ich find's okey da jeder leben soll wie er möchte. Ich hab keine Tattoos und auch keine Piercings. Aber ich find Leute die Tattoos tragen cool weil das Tattoos ja meistens tiefe Bedeutungen haben oder Ereignisse aus dem Leben sind. Piercing ist jetz nicht so meins aber es gibt Leute den steht das richtig gut

Ich hatte jeweils einen Helix,aber hab sie leider nicht vertragen.
Hab nen Tragus und Anti Tragus.
Dann habe ich schon Ewigkeiten ein Nasenpiercing,was nicht zuwachsen will.
Da mach ich je nach Lust und Laune nen Ring rein.

Tätowieren lassen, will ich mich schon lange.
Am liebsten einen ganzen Arm voll.
Wenn ich endlich mal Mut gefasst habe,dann fange ich an.
Es werden dann Motive mit Bedeutungen.

Als ich noch nicht krank war, bin ich auch manchmal flippig gewesen. Ich habe mir damals die Lippenkontouren stechen und anschattieren lassen. (2007)
Ist zum Glück gut geworden, hätte auch schief gehen können. Die Farbe gefällt mir auch.
Nochmal hätte ich glaube ich nicht den Mut dazu
Tat ganz schön weh.

Ich habe ein Minitattoo auf dem Oberarm und ein selbst gestochenes am Fuß. Ich habe jede Menge Ohrlöcher (die meisten selbst gestochen), trage aber mittlerweile gar keine Ohrringe mehr, weil ich sie zu oft für irgendwas rausnehmen musste und es mir dann irgendwann zu nervig wurde. Weiter habe ich seit etwa 20 Jahren ein Zungenpiercing.

Mein Mann hat viele Tattoos (den rechten Arm vollständig, dann links noch was und auf der Brust) und im Gegensatz zu den meisten Menschen, die sonst so viele Tattoos haben, sehen sie wirklich schön aus, verschwimmen nicht zu einer Suppe, die Übergänge zwischen den einzelnen Motiven sind wirklich gut gemacht und alles farblich passend und filigran.

Früher bin ich voll darauf abgegangen (fand tätowierte und gepiercte Menschen interessanter), heute finde ich es nicht mehr wichtig. Also hat sich so mit etwa 30 Jahren verändert, weil dann einfach andere Sachen mehr zählten und nicht mehr so der Look. Schön finde ich es immer noch, wenn jemand tolle Motive tätowiert hat und vielleicht mache ich mir irgendwann mal ein Tattoo, was Bezug zu meinem Sohn hat (Geburtsdatum mit Namen oder sowas). Aber dann müsste ich schon wirklich Geld übrig haben, das ich nicht für andere Dinge lieber ausgeben würde (Urlaub, Spielsachen für mein Kind, neue Möbel, Kleidung, Elektrogeräte etc).

Ich habe im Moment drei Tattoos und überlege mir noch was stechen zu lassen, etwas sehr persönliches von meiner Tochter gezeichnet/gestaltet. Sie kann das sehr gut und das hätte ich dann immer bei mir

Zitat von Schlaflose:
Das willst du nicht wirklich wissen, was ich davon halte


Solange man bei seiner Meinung nicht ins respektlose abdriftet, finde ich es nicht schlimm, wenn man kein Befürworter davon ist. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Zitat von Trust-One:
Ich bin auch Tätowiert und alles hat. Eine bedeutet piercings habe ich nicht. Aber bei Frauen gefällt mir es sehr. Lg


Piercings haben für mich auch keine Bedeutung, ich finde sie nur schön aber nicht alle.

Zitat von Froschkönigin:
Ich habe im Moment drei Tattoos und überlege mir noch was stechen zu lassen, etwas sehr persönliches von meiner Tochter gezeichnet/gestaltet. Sie kann das sehr gut und das hätte ich dann immer bei mir


Das ist eine schöne Idee, und es ist ja noch toller, dass deine Tochter so gut zeichnen kann. Da hast du echt Glück!

Zitat von Orangia:
Als ich noch nicht krank war, bin ich auch manchmal flippig gewesen. Ich habe mir damals die Lippenkontouren stechen und anschattieren lassen. (2007)Ist zum Glück gut geworden, hätte auch schief gehen können. Die Farbe gefällt mir auch.Nochmal hätte ich glaube ich nicht den Mut dazu Tat ganz schön weh.


Klingt ja mehr nach permanent Make-up als ein Tattoo. Klingt auf jeden Fall schmerzhaft.

Zitat von Darky37:
Klingt ja mehr nach permanent Make-up als ein Tattoo. Klingt auf jeden Fall schmerzhaft.

Ja da hast du Recht, das ist Permanent Make-up, kam nicht auf den Namen.
Hab das nach 2 Jahren sogar noch ein zweites Mal machen lassen, da mir erst die Farbe zu blass war.

Ich persönlich würde mich nicht tätowieren lassen, finde aber, es gibt schon schöne Tattoos. Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Am ganzen Körper oder das ganze Gesicht zu, das finde ich dann nicht mehr so schön, aber, eben, alles Geschmackssache.

Ich habe bis jetzt 2 Tattoos,die habe ich beide selbst gezeichnet...
Es werden noch 2 weitere folgen ..

Piercings hatte ich 2,musste ich aber rausnehmen da mein Mann Piercings hasst.hihihihihiji

Hallo

Hier gibt es auch noch einen Thread über Tattoos :
small-talk-plauderecke-f74/was-haltet-ihr-von-tattoos-t55823.html?hilit=Tattoos

LG Angor

Zitat von Angor:
HalloHier gibt es auch noch einen Thread über Tattoos : LG Angor

Hihi liebe Angor, habe den Link auch gleich nach dem Eingangsbeitrag gepostet. Aber es wird trotzdem munter weiter geschrieben...

Nope... weder Tattoos noch Piercings. Mein Körper bleibt wie er ist... da wird nix zugekleistert oder zerstochen , bin da nicht so ein Fan von. Aber wer es mag, kann das natürlich machen. Geschmäcker sind immerhin verschieden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag auch keine Tattoos. Hält mich aber nicht von ab mit Tattooträgern befreundet zu sein ich selbst brauch es nicht und finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich habe heute mein allererstes Tattoo am Unterarm bekommen und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war mit den Schmerzen, wie gedacht. Naja, es gab schon ein paar Momente, in denen ich am liebsten geflüchtet wäre. Nun habe ich so eine wasserfeste Klebefolie bekommen, die 3 Tage drauf bleiben muss. Dass sich darunter noch Blut und Wundsekret bildet, ist ja soweit normal. Das, was mich aber wundert ist, dass ich in mehreren Foren gelesen habe, dass man die Folie täglich samt Wunddesinfektion wechseln soll. Meine Tattoowiererin meinte aber, dass man die Folie die ganze Zeit drauflassen soll, da sie steril und gleichzeitig luftdurchlässig ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher und habe Angst, dass sich das gestaute Blut darunter innerhalb der nächsten 48 Stunden entzünden könnte. Wie war des denn bei euch mit der Folie? Vielen lieben Dank schonmal.

Zitat von Islandfan:
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage. Ich habe heute mein allererstes Tattoo am Unterarm bekommen und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war mit den Schmerzen, wie gedacht. Naja, es gab schon ein paar Momente, in denen ich am liebsten geflüchtet wäre. Nun habe ich so eine wasserfeste Klebefolie bekommen, die 3 Tage drauf bleiben muss. Dass sich darunter noch Blut und Wundsekret bildet, ist ja soweit normal. Das, was mich aber wundert ist, dass ich in mehreren Foren gelesen habe, dass man die Folie täglich samt Wunddesinfektion wechseln soll. Meine Tattoowiererin meinte aber, dass man die Folie die ganze Zeit drauflassen soll, da sie steril und gleichzeitig luftdurchlässig ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher und habe Angst, dass sich das gestaute Blut darunter innerhalb der nächsten 48 Stunden entzünden könnte. Wie war des denn bei euch mit der Folie? Vielen lieben Dank schonmal.



Das ist spezielle Folie die löst sich von selbst
Viele benutzen die jetzt in ihren Shops
Die sind sicher da passiert nichts

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore