Gut beschrieben, Triste!
Kenne zwar die Monkees, aber nicht diese Stelle. Nur Monkey say, monkey do von WestBam.
Ja, wenn der Trend kommen sollte, laufen wieder 70% so rum...
Abendschein, bist Du da noch tolerant, wenn so einer auch noch - als i-Tüpfelchen - fettige Haare hat? Ich nicht. Ich habe dazu aber mehrfach schon mal was zu geschrieben. Ich finde es alles nicht schön, beurteile auch keinen danach, aber in Kombination mit anderen Dingen (laut sein, extreme Fäkalsprache, asige Klamotten, Kinder namens Marvin, Dustin usw.) erfüllen seeeeeeehr viele Leute (u.a. Tättowierte) die Vorurteile, die man hat. Ist so ud mit etwas Übung kann man Leute einteilen und liegt extrem oft richtig (wie bei Ethnien, wenn man etwas Ahnung hat und nicht ein PC-Heini ist). Darf man alles nur nicht sagen, weil angeblich diskriminierend usw. Asis aus meiner Szene (Hardc*re Techno/Gabber) mit ihren Frenchcore, Angerfist, MOH, Hard.ore-Müll, Tuntenklamotten und komischem Verhalten bekommen auch ihr Fett weg, wenn Ich das Asitum leugnen würde (wobei es natürlich Faker sind, geht man auf Partys mit älterer Musik, trifft man den wahren Kern), wäre Ich ja wie Gutmenschen, Antideutsche usw. mit ihrem scheinheiligen Alle Menschen sind gleich-Getue.
14.02.2019 18:18 •
x 1 #867