App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von kirasa:
ohne Rücksicht der Gefühle anderer ...

Wer ins Wespennest sticht, braucht nicht den ersten Stein zu werfen.

Zitat von Chingachgook:

Wo willst Du denn da anfangen und wo aufhören?
Was ist mit High Heels? Ist für Frauen sicher auch unbequem bis schmerzhaft. Finde ich aber sehr attraktiv.

Finde ich nicht. Mir wäre es lieber, wenn die Menschen die meiste Zeit barfuß rumlaufen würden. Ist aus orthopädischer Sicht eindeutig am gesündesten.

A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Du bist im falschen Forum, das Forum für Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplexen ist eine Tür weiter.

Zitat von Entwickler:
Wer ins Wespennest sticht, braucht nicht den ersten Stein zu werfen.


wieso freust Du Dich denn so?
Irgendwie hast du was falsch verstanden, ich stehe auf der richtigen Seite

Zitat von Entwickler:
Finde ich nicht. Mir wäre es lieber, wenn die Menschen die meiste Zeit barfuß rumlaufen würden. Ist aus orthopädischer Sicht eindeutig am gesündesten.


wer gibt bei dir immer ein Danke?

Zitat von kirasa:

wer gibt bei dir immer ein Danke?


Das frage ich mich auch, und ich kann mir schon denken wer! Am besten wir tragen auch alle keine Kleidung mehr, damit mehr luft an die Haut kommt.
Nie ohne meine Highheels

Wie wärs denn mal mit Leben und leben lassen .? Wenn ich kein Tattoo will, mach ich mir keins .Punkt.Und wenn andere ein oder mehrere Tattoos wollen ? Nur zu-- ist doch nicht mein Körper.Was geht mich das an .?
Jeder so wie er / sie mag .Ich verstehe nicht das man Menschen mit Tattoos beleidigen muss .Wenn jeder sich bisschen mehr um seinen eigenen Kram kümmern würde ,gäbe es solche sinnlosen Diskussionen nicht .Schönen Abend noch

Ich kapier es auch nicht, wie man sich über andere so aufregen kann.
Soll doch jeder machen wie er will. Wo ist das Problem?

Zitat von Entwickler:
Wenn man jemanden gegen seinen/ihren Willen tätowieren würde, wäre es schwere Körperverletzung bis Folter. Aber wenn man es freiwillig macht, soll es das nicht sein, sondern hip und cool? Diese Logik ist hochgradig inkonsequent bis schizophren.

Bis jetzt hat sich jeder Tätowierte, der mir begegnet ist, als Proll und Halb- bis Vollassi herausgestellt. Geistig gesunde Menschen tun sowas nicht.



Das ist aber jetzt nicht so toll was du da geschrieben hast, ich hab auch 3 Tattoos und 2 Piercings ( wohl alle an Körperstellen die bedeckt sind) und ich lass mich bald wieder tätowieren, und ich bin kein Spinner oder schizophren oder so das ist einfach eine Geschmackssache
Wenn man von oben bis unten voll ist mit Tattoos und Piercings und hat dazu zB noch bunte Haare ist das auch nicht ganz so meins aber auch das muss man akzeptieren

Zitat von Entwickler:

Bis jetzt hat sich jeder Tätowierte, der mir begegnet ist, als Proll und Halb- bis Vollassi herausgestellt. Geistig gesunde Menschen tun sowas nicht.


Vielleicht nicht.
Aber geistig gesunde Menschen sollten einfach den Willen der anderen akzeptieren und respektieren und die Freiheit eines Jeden anerkennen, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er tattowiert sein möchte oder nicht.

Prolls und Asis ( Du müßtest vielleicht noch einmal genau definieren, was in Deinen Augen Prolls und Asis sind ) sind schon längst nicht mehr alleinige Träger von Tattoos.
Bei Polizei, Feuerwehr, Bankern, Ärzten usw., überall findet man bereits Menschen, die Tattoos tragen.
Sag`mal dem Polizisten, dass er ein Proll ist, weil er ein Tattoo trägt.

Wer heutzutage Menschen immer noch stigmatisiert und das Schubladendenken hegt und pflegt ist nicht auf dem Laufenden, ist geistig veraltet und sollte seine Einstellung überdenken.

Zitat von Mondkatze:
Bei Polizei, Feuerwehr, Bankern, Ärzten usw., überall findet man bereits Menschen, die Tattoos tragen.
Sag`mal dem Polizisten, dass er ein Proll ist, weil er ein Tattoo trägt.

Bis letzte Woche wurden in Hessen keine Polizisten mit Tattoos eingestellt, um sie nicht mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen. Das ist nämlich die Gefahr dabei, dass sie selbst nicht mehr wissen, was richtig und falsch ist. Allerdings kann auch die Polizei nicht mehr auf Prolls und Assis verzichten, denn wer will heute noch Polizist werden, der noch ganz normal ist? Stell dir' mal vor, wie viel Respekt ein Moslem vor einer tätowierten Polizistin hätte. Das hatte schon alles einen Grund. Soll sich jetzt keiner beschweren, wenn sie öfter vermöbelt werden. Denn durch die Verunstaltung signalisieren sie wohl kaum eine besondere Autorität, eher im Gegenteil.

Bei Polizei, Feuerwehr, Bänkern und Ärzten findet man auch Dorgensüchtige. Also das ist niemals ein Argument, um etwas als normal zu bezeichnen, was es nicht ist. Aber in Zeiten, wo man selbst einen Eimer voller Exkremente als Kunst verkaufen kann, ist ja alles normal.

Zitat von Mondkatze:
Wer heutzutage Menschen immer noch stigmatisiert und das Schubladendenken hegt und pflegt ist nicht auf dem Laufenden, ist geistig veraltet und sollte seine Einstellung überdenken.


Punktlandung! Das trifft's auf den Kopf!

Zitat von Entwickler:
...um sie nicht mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen. Das ist nämlich die Gefahr dabei, dass sie selbst nicht mehr wissen, was richtig und falsch ist.


Diese These halte ich aber für seeeeehr weit hergeholt. Aufgrund von Tattoos? Das ist nicht dein Ernst! HÄH?

Bin auch lieber wieder weg hier, wird nur unnötig doof und führt zu Nickes, das haben über die Zeit diverse Threads mit den üblichen Verdächtigen schon mehrfach bewiesen.

Cheers,

JollyJack

Wie der Zufall so will, hat sich meine jüngste Tochter heut ein Tattoo stechen lassen, ein Herzchen und einen dänischen Schriftzug für ihren krebskranken Freund, der an der dänischen Grenze wohnt.
Wer einmal wagt meine Tochter als Asi zu bezeichnen, der bekommt echt Probleme.

Alter Schwede, was geht denn hier ab
Ich bin echt sprachlos...

@mondkatze, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Danke Dir

@angor, es ist sehr traurig welche Geschichte hinter dem Tattoo deiner Tochter steckt..
Und keiner der ein Tattoo hat ist ein Asi. Die das behaupten haben gar keine Ahnung was sie sagen.
Tattoos können auch helfen mit etwas abzuschliessen oder einen Neuanfang. Ebenso als Zeichen der Liebe oder als Andenken an eine Person.
Wir haben keine Knast Tattoos
Und ausserdem kosten gute Studios richtig Geld und das kann sich kaum ein Asi leisten so wie man hier von Asis spricht.

Wenn ich ein Asi wäre, hätte ich bestimmt nicht den Job den ich im Büro ausüben darf und dass schon seit 26 Jahren. Ich muss auch Voträge halten.
Es stört keinen Menschen ob der Referent kurzärmlig ist und man die Tattoos sieht.

Ich gucke mir morgen meine Vorlage an und werde Freitag wieder gestochen. Wird wieder grösseres Projekt von insgesamt ca 12 Std.. diesmal ein Cover up. Tattoosünde entsorgen
Freu mich drauf. Auch das gehört dazu wenn man sich mal was unüberlegtes hat stechen lassen.
Ich steh dazu

Hallo,

ich habe auch ein Tattoo aber an einer Stelle die niemand sieht. Ich verstehe Entwickler eigentlich ganz gut. Er drückt es nur zu überspitzt aus und dies sorgt dafür, dass sich Mitglieder hier angegriffen fühlen.
Für mich sind Tattoos an den Armen, im Gesicht oder neuerdings am Hals auch ein Nogo. Von mir aus kann jeder machen was er will aber wenn jemand halbwegs Verstand hat, dann muss der Person klar sein, dass man Menschen Seriösität abspricht, wenn diese an prominenten Stellen tätowiert sind. Ich würde es nicht gut finden, wenn Kinder von Lehrern unterrichtet werden, welche ein Tribal am Hals tragen oder die Arme tätowiert sind. Auch spreche ich einem Arzt die Seriösität ab, welche im Gesicht oder an den Armen tätowiert ist. Bei einem Polizisten möchte ich dies auch nicht sehen. Dies ist mein Empfinden und das kann mir auch keiner nehmen.

Wessen Eltern natürlich tätowiert sind und wer sich in einem Umfeld bewegt, wo Tattoos ganz normal sind, der wird mich nicht verstehen und das ist auch ok für mich.

Ich hab mal eins gesehen, das sah hammermäßig gut aus.

Auf einem männlichen Oberarm, ein Indianerkopf. Boah, das Bild vergess ich nie wieder, obwohl das bestimmt schon 15 Jahre her ist.

1A gezeichnet, der Tätowierer ist super ausgebucht und kann sich seine Kunden aussuchen.

Das war aber auch das Einzige, dass mir sehr gefallen hat.

Ne Freundin von mir hat einen kleinen roten Teufel auf dem Schulterblatt, da musste ich immer lachen, total mißraten.

Und meine eine Cousine, die bucklige Brotspinne hat auch eins, das komisch aussieht.

Naja, wenn man denn sehr alt wird, kanns dann vllcht nicht mehr so knackig aussehen.
Muss man dann mit leben.

Mein Mann ist auch tatöwiert aber mich stört das nicht auch wenn mir dieser Gandalf nicht gefällt ---das ändert nix an dem Charakter ,und der kann nicht schei. sein sonst wär ich ja nicht seit fast 7 Jahren mit ihm verheiratet.Ich wollte mich auch mal ne Zeit lang tätowieren lassen aber dann hat es jeder gemacht und da hatte ich dann kein Bock mehr drauf.Obwohl ich einen großen Drachen oder einen Löwenkopf auf dem Rücken echt cool finde .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Entwickler:
Stell dir' mal vor, wie viel Respekt ein Moslem vor einer tätowierten Polizistin hätte.


wenn Du schon mal mit dem Thema anfängst:
Weißt Du wieviel Respekt Frauen - hier Polizeibeamtinnen - überhaupt von Andersgläubigen entgegengebracht wird?
Und weißt Du auch, dass sogar Deutsche oftmals Polizistinnen nicht ernst nehmen?
Das hat allerdings nichts mit irgendwelchen Bildchen auf der Haut zu tun. Das ist ein ganz anderes Problem.

Zitat von Entwickler:
Denn durch die Verunstaltung signalisieren sie wohl kaum eine besondere Autorität, eher im Gegenteil.


Ich denke, dass die Polizei schon Autorität ausstrahlt. Allerdings wird diese immer öfter untergraben.
Auch das hat ganz andere Gründe.
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Polizei und auch der Rettungsdienst immer öfter angegriffen werden, weil erstens Frauen dabei sind und zweitens die Polizistin vielleicht ein Ar sch geweih trägt?
Mann mann, wo lebst Du?

Ich verstehe nur dieses altmodische Denken in der Hinsicht nicht. Es ist doch im Endeffekt egal was jemand als Körperschmuck oder Verschönerung ansieht weil wir leben nicht mehr in den 50. 60. ern. Heutzutage ist fast jeder tätowiert aber deswegen definitiv weder ein Asi oder schizophren. Ich denke man sollte mal in richtigen Zeitalter ankommen. Manche von den richtig bunten *beep* die nicht nur Tattoos und Piercings haben sondern noch bunte Haare etc sind hochgradig intelligente Menschen, werden nur oft als tabu wegen ihres Aussehens eingestuft ( auch wenn es nicht meins ist sagte ich ja schon würde ich sie nicht direkt in die Asi Schublade stecken).
Das veraltete denken über gewisse Dinge im Leben führt oft dazu das Dinge eben stigmatisiert werden wie zB Tattoos- echt schade!
Aber wer jetzt schon so komisch denkt den kann ich beruhigen- es wird sicherlich noch verrückter und bunter was die Welt betrifft
Ganz sicher

Ich habe die größten Ar. kennengelernt, die trugen Schlips und Anzug.
Und ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt, die waren tätowiert.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore