Zitat von AJPsychic:Am schlimmsten finde ich persönlich asiatische Schriftzeichen, die der Betroffene nicht versteht.
Bringt ja nichts, wenn das vermeintliche Zeichen für Liebe eigentlich Wasabi-Nuss heisst oder Müllabfuhr kommt immer Dienstags.
Ey, das mit der Müllabfuhr lass ich gewaltsam meinen Nachbarn stechen. Die vergessen immer (wenn sie an der Reihe sind) die gelben Tonnen auf die Straße zu schieben. Ist keine schwere Arbeit, sind kleine Tonnen, nur leerer Plastikmüll drin, und nur ca 10Meter zu ziehen!
Zitat von pumuckl:Haha einen Mann habe ich damit auch noch nicht gesehen! Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch einige Konsorten kenne, die sich selbst daheim Tattoos stechen... Das sieht entsprechend aus. Vor allem sollte man von diesen *beep* schon allein deshalb Abstand nehmen, weil sie das Wort Rechtschreibung noch nie gehört haben.
Den Zusammenhang zwischen *beep* und dem selber stechen eines Tattoos erkenn ich jetzt nicht. Ist jemand sofort eine *beep* wenn die Rechtschreibung nicht stimmt oder wegen eines selbstgemachten Tattoos ?
Selbstgemachte Tattoos sind wirklich nicht schön, und die Rechtschreibung perfekt beherschen tun wirklich wenige Menschen. Jeder haut irgendwo Fehler rein. Da direkt auf *beep* zu schließen find ich etwas
vorschnell bewertet.
01.02.2014 17:51 •
x 1 #70