Zitat von Persikka04:
Darf man jetzt nur noch ohne Beispiele argumentieren? Okay, mein Fehler. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz so falsch liege, wenn ich sage, dass einem Menschen im Gegensatz zu Bildern nerven können xD
Und mich nerven Menschen, die ältere Menschen und Kinder nervig finden.
Du warst selber mal ein Kind, und warst bestimmt nicht immer das Goldstück für Deine Eltern und Umgebung.
Und Du kommst irgendwann in das Alter, wo Du Dich dann oft zu Recht mal über unhöfliche und rücksichtslose Menschen aufregen kannst, die keinen Respekt vor dem Alter haben. Und die vollkommen empathielos sind, weil es sie Null interessiert, was für eine Lebensgeschichte hinter diesen Menschen steckt, und warum einige verbittert wirken, auch wie Menschen, die sich hinter einer Maske verstecken, die Du überheblich findest.
Rentner sollen also Deiner Meinung nach zu Fuß laufen, damit sie Dich nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht belästigen? Sind die Dir zu langsam? Oder zu faltig? Oder unästhethisch, weil so Alte nicht mehr so top aussehen wie Du mit wahrscheinlich 10 Tonnen Schminke in der Visage?
Du bist wahrscheinlich auch so ein Typ, der ungeduldig mit den Füßen scharrt, weil eine alte Oma nicht schnell genug das Geld an der Supermarktkasse abzählen kann, weil ihre Finger durch Arthrose oder Gicht steif sind und schmerzen.
Boah nee, ich bin auch nicht so der Fan von vielen Tattoos, aber da guck ich mir lieber den ganzen Tag Menschen mit ihren Tattoos an und unterhalte mich mit ihnen, als jemanden wie Dir zu begegnen.
10.05.2018 08:31 •
x 6 #576