App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von Elcheline:
Woher kommt die Mode mit den total tätowierten Armen?

Wer war da Trendsetter?

Ich glaube es war Peter.
Kann aber auch Horst gewesen sein.

Zitat von Mondkatze:
Ich glaube es war Peter.
Kann aber auch Horst gewesen sein.

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Na ja, dann viel Spass noch.

Zitat von Carcass:
Den Idioten und Asistempel braucht man für die natürliche Auslese

Sorry, mein Danke ist ein Ausrutscher.
Beim Handy muss man nur leicht berühren und schon ist ein Danke da, wo es nicht hingehört.

Und weg ist die Marlena

Zitat von Mondkatze:

Beim Handy muss man nur leicht berühren und schon ist ein Danke da, wo es nicht hingehört.

Bei meinem tablet auch !
Da war ich außerdem schon versehentlich auf den Profilen von Leuten
gelandet, wo ich gar nicht hin wollte.

Zitat von Gerd52:
Und weg ist die Marlena

Kommt irgendwann wieder

Zitat von christian17:

Kommt irgendwann wieder

by by......

Kommt demnächst, als Elchelina wieder! Mit viel Belehrungsmaterial im Gepäck.

Zitat von Mondkatze:

In jedem von uns steckt ein Tintling . Bin ich froh Reinhäuter zu sein. Denn nur reine Haut haut rein . Butter drüber und Ar.

Zitat von Mondkatze:

Hihi
Ich kann dir versichern, dass man Beklopptheit nicht unbedingt an einem tattoo erkennt.
Ich erkenne die immer daran, was sie so schreiben.

DANKE!

Topic: Ich will auch mal wieder. Aber 'n schickes, gut gemachtes Tattoo will/soll ja was kosten... um mal auf's Thema Luxus zurückzukommen. Naja, eilt ja alles nicht.

Zitat von suekre:

DANKE!

Topic: Ich will auch mal wieder. Aber 'n schickes, gut gemachtes Tattoo will/soll ja was kosten... um mal auf's Thema Luxus zurückzukommen. Naja, eilt ja alles nicht.

Stimmt
Ich würde auch gerne noch eins haben wollen

Lass dir doch eins vom Ventor stechen in Essen . Könnte da vermitteln Trotzdem ist doch mittlerweile jeder Pillemann bemalt.

Zitat von Elcheline:
Ich wundere mich über die Mode, dass man sich den Arm total voll tätowieren lässt
und irgendwelche Schriftzüge z.B. auf dem Dekolleté hat.
Da denke ich immer gleich, ich hab jemand Beklopptes vor mir. Wird auch so sein.

Es gibt schon schöne kleine dezente Tattoos oder bei Männern am Oberarm eine nicht zu große Stelle
mit einem guten, interessanten Motiv.

Ich guck mir ab und zu die Sendung an, wo sich Bräute ihre brautkleider aussuchen und es sieht absolut unmöglich aus, wenn die Braut vollkommen tätowiert ist.

Wieso sieht das unmöglich aus? Ich hab' schon tolle tätowierte Bräute (klingt irgendwie falsch xD) gesehen... zugegeben, wenn das so'n extrem feminines Rausche-Rüschen-Sahnebaiserkleid ist, dann wirkt's etwas merkwürdig... aber wenn das Kleid zum Typ passt, wieso nicht?

Naja, muss man wohl einfach mögen, das Ganze. *schulternzuck*

Ich kann es ja nicht lassen und hab die nächsten 3 Termine. Anfang Mai geht's los und Anfang Juni hab ich den letzten Termin. Alle 3 Termine sind mit 6 Stunden angesetzt
So lange Sitzungen hatte ich noch nie.....
Mein linker Unterarm wird komplett geprickt. Freu mich riesig drauf. Aber 6 Std? Hat jemand Erfahrung von so langen Sitzungen.?
Auf jeden Fall wird reichlich Cola, Traubenzucker und weisse Schokolade eingepackt falls der Kreislauf schlapp macht

Ich finde an Tattoos nichts schlimmes und wenn es auch wirklich gut durchdacht ist und eine tiefgründige Bedeutung hat, kann es schön aussehen, aber eigentlich auch nur solange bis dann die Haut schlaff wird...ich persönlich habe keines, da ich einfach keine Idee habe, was für ein Smybol ich nehmen sollte und dazu auch tiefgründigkeit beinhaltet, denn ein Peacezeichen würde ich mir nicht machen lassen, nur damit ich wenigstens irgendwas habe, außerdem bin ich schmerzempfindlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Swastika wäre cool.

Hab' jetzt auch endlich das nächste bekommen und weitere in Planung!

Tiefgründige Bedeutungen braucht's bei mir übrigens so gar nicht - ich find's einfach hübsch. Muss reichen.

Zitat von suekre:
Hab' jetzt auch endlich das nächste bekommen und weitere in Planung!

Tiefgründige Bedeutungen braucht's bei mir übrigens so gar nicht - ich find's einfach hübsch. Muss reichen.

Wann ich die endlich mal begutachten kann?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore