Zitat von Carcass:Viel spannender die Frage dass sich Angstpatienten tättowieren lassen, Blut mit Giftstoffen in Berührung kommen kann und man sich sogar in schmutzigen Studios mal so richtig was einfangen kann. Oft sind das Folgeschäden, die Jahre später erst auftreten. Lese immer Krebsangst, Angst vor Hepatitis, Angst vor sonstigen Seuchen und das sind keine Abziehbildchen. Vielleicht sollte man den Wallraff nicht schauen, dann kommt man vielleicht nicht drauf. Aber immer rein in den Körper , was die Natur nicht vorgesehen hat
Man sollte natürlich schon so clever sein und sich vorher nach renommierten, geprüften und serösen Tattoostudios erkundigen und nur ein solches aufsuchen. Ich persönlich habe einen Cousin, der ein solches besitzt und der schon etliche Preise und Pokale weltweit in der Tätowierkunst gewonnen hat. Bei ihm habe ich mir meine Tattoos stechen lassen. Ein seröser Tätowierer berät auch vernünftig, klärt über Risiken auf, dass z.B. rein schwarze Farben gesünder sind etc.
Aber zu der Aussage: Aber immer rein in den Körper, was die Natur nicht vorgegeben hat: Sorry, wenn ich jetzt mal laut lache
Wenn ich hier tagtäglich lese, über wieviele Jahre die meisten hier Psychopharmaka und dergleichen wie Bonbons in sich hineinschaufeln ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass die abhängig machen und sie selber es oft auch schon sind...... dagegen sind ein paar Tattoos nun wirklich harmlos. Jaja, ich weiß, diese Medikamente sind in einigen Fällen natürlich notwendig und teilweise überlebenswichtig. Darüber braucht man mir jetzt keinen Vortrag zu halten. Aber von der Natur sind sie genauso wenig vorgegeben...auch wenn der nette Herr Doktor sie verschreibt. Und mancher Arzt klärt weniger über die Risiken solcher Chemiebomben auf, als mancher (seröse) Tätowierer über die Risiken eines Tattoos Wobei ich die letzteren als wesentlich geringer einstufe.
Aber so sind die Menschen nunmal: Da rauchen, saufen sie, fressen Medikamente auf Chemiebasis ohne Ende, aber Tattoos, die im Übrigen bei einigen Naturvölkern schon seit Ewigkeiten Brauch sind, da werden sie zum Gesundheits- und Moralapostel. Aber was solls....da machste nix dran
16.01.2017 06:51 •
x 2 #473