Zitat von Angor:hier im Forum u.a. als Fremdwörterfetischist
Ich wüsste gerne, seit wann es als Defizit gilt, wenn man über einen einigermaßen ausgebauten Wortschatz verfügt. Ich dachte,
das wäre nur auf RTL2 so. Aber offensichtlich ist auch hier der ein oder andere mit der eigenen Sprache überfordert. Das tut mir leid.
Zitat von Angor:Wer wettet mit mir, dass dieser Thread als nächstes geschlossen wird? Wenn sich hier nicht ständig versucht würde sich zu profilieren, wie auch immer, könnte man sich weiter vernünftig unterhalten, und zwar über Tattoos. Wer war das noch mal, der im Zusammenhang mit Tattoos mit Asi angefangen hat, und der Thread so langsam anfing , aus dem Ruder zu laufen?
Was ich nicht so ganz verstehe, dass hier jemand Narrenfreiheit genießt, der sich ganz offensichtlich nicht produktiv an der Diskussion beteiligt und jeden der es verdient mit (noch dazu ziemlich schlechtem) Sarkasmus versucht, persönlich zu beleidigen. Wenn man sich dann wehrt, wird man automatisch zum Thementroll.
Zitat von Gerd52:Ach Mist, das sind ja nur wenige Tage im Monat
Hab ich die richtigen Tage erwischt
Ich bin bei weitem keine Emanze, allerdings empfehle ich Ihnen, in dieser Art und Weise mit Ihrer Frau (?) zu sprechen. Soll ja derzeit ziemlich kalt sein in der Steiermark.
Zitat von Abendschein:In Deinen Augen sind wir schwach aufgestellte Menschen.
Und Du pflegst es lieber mit betagten Menschen zu reden!
Nein. Einfach nein.
Zitat von Carcass:War das Thema nicht Tättowierungen? So wie sich hier angegangen wird, hat man das Gefühl man ist beim Gefängnishof in Werl, also doch nur Tintlinge hier anwesend? Gut dass ich Reinhäuter bin, darauf erst mal eine Erdbeermilch gleich und Butter drüber!
Um genau zu sein, hat keiner der Tintlinge das Thema zerschossen, sondern Offtopic-Jammer-Beiträge.
Zitat von Carcass:Mal im Ernst, kann denn wirklich kaum noch einer über sich selber lachen und ist so verbohrt, dass Sarkasmus immer als Beleidigung aufnimmt?
Das große Problem ist, dass hier viele diese beiden Dinge nicht auseinanderhalten können.