App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Nicht nur das, sie sind auch meist kriminell und Vollzeitmütter Butter drüber und feddich^^

Zitat von Carcass:
Nicht nur das, sie sind auch meist kriminell und Vollzeitmütter Butter drüber und feddich^^

Na Du sprichst wohl aus Erfahrung. Alle die ich kenne, sind weder das eine noch das andere.

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Zitat von Carcass:
Jedem Asi seinen Stempel, auf in den Tattootempel

Nur weil man gegen Tattoos ist, muss man nicht so abfällig reden!
Und nur weil sie bunte Bilder auf der Haut haben sind es auch Menschen wie du und ich und verdienen Respekt!
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, hier die User so zu beleidigen.

Angor ist einer meiner Lieblingsuser hier.

Und nur weil sie bunte Bilder auf der Haut haben sind es auch Menschen wie du und ich und verdienen Respekt!

Ich finde du hast das Leben einfach verstanden. Ich respektiere dich und hab' dich sehr lieb. Wollte das nur sagen.

Tattoos sind heute finde ich nichts besonderes mehr. Fast jeder hat sie und es ist einfach nur Geschmacksache.
Schön sind sie an jungen, wohlgeformten Körpern. Weniger schön, an älteren, wo sie die ursprüngliche Form verloren haben.
Selbst würde ich keine stechen lassen, weil man sie nicht mehr so einfach wieder weg bekommt.

Ich finde auch, dass fast jeder ein Tattoo hat. Und die restlichen 85 Prozent, die keines haben sollten sich auch eines stechen lassen. Also wenn es ihrem Geschmack entspricht. Ich finde sowieso generell alles ist Geschmackssache. Und ich finde Menschen, die keinen wohlgeformten Körper haben sind ohnehin nicht schön. Schönheit ist sehr wichtig, Tattoos demnach auch - sowas wertet den Menschen einfach auf. Auch wenn schon fast alle eines haben brauchen wir da finde ich mehr Konsens.

Zitat von Carcass:
Vollzeitmütter

Unter einer Vollzeitmutter finde ich überhaupt nichts Schlechtes. Bis zu einem bestimmten Alter bin ich sogar dafür, falls die Frau es möchte, bei den Kindern zu Hause zu bleiben.
Das Resultat sieht man eh, wenn Mütter gleich wieder arbeiten gehen und für die Kinder keine Zeit haben, mehr brauche ich zu diesem Thema Vollzeitmutter gar nicht sagen.
Und jede(r) Mann/Frau der/die sich über solche Mütter lustig macht oder mies alteriert kann entweder nur kinderlos und ahnungslos sein oder eben im Fulltime-Job Kindererziehung vollkommen versagen.

Zitat von Abendschein:
Zitat von Carcass:

Na Du sprichst wohl aus Erfahrung. Alle die ich kenne, sind weder das eine noch das andere.

Meine Fresse, rafft denn keiner mehr Ironie und kennt die Facebookseite vom Reiner nicht ? So genial, dass manche so weltfremd sind und jetzt setze ich noch einen drauf: Die Es ist schön keine Kinder zu haben Seite ist noch viel besser

Ihr seid so herrlich wie ihr euch alle aufregt über so einen Kack, das zeigt eure Haltung im Leben. Ein Windstoß und Bumms liegen alle da wie die Fliegen, aber ICH habe natürlich Erfahrung mit den Kriminellen Bazinga^^

Zitat von fortune7:
Ich finde auch, dass fast jeder ein Tattoo hat. Und die restlichen 85 Prozent, die keines haben sollten sich auch eines stechen lassen. Also wenn es ihrem Geschmack entspricht. Ich finde sowieso generell alles ist Geschmackssache. Und ich finde Menschen, die keinen wohlgeformten Körper haben sind ohnehin nicht schön. Schönheit ist sehr wichtig, Tattoos demnach auch - sowas wertet den Menschen einfach auf. Auch wenn schon fast alle eines haben brauchen wir da finde ich mehr Konsens.

Wer hat denn einen wohlgeformten Körper?

Tattoo hin oder her, hauptsache der körper ist gesund, alles andere ist so herrlich Nebensächlich
Aber das verstehen auch nur die Menschen, die denken können, könnte ich jetzt sagen.
Tue ich aber nicht, weil ich mich nicht auf eine Verletzliche Schiene hinunterlassen möchte, wie manch einer
hier. Erst denken, dann reden oder schreiben!

Zitat von Abendschein:
Tattoo hin oder her, hauptsache der körper ist gesund, alles andere ist so herrlich Nebensächlich
Aber das verstehen auch nur die Menschen, die denken können, könnte ich jetzt sagen.
Tue ich aber nicht, weil ich mich nicht auf eine Verletzliche Schiene hinunterlassen möchte, wie manch einer
hier.

Danke

Zitat von Abendschein:
Zitat von fortune7:

Wer hat denn einen wohlgeformten Körper?

hier. Erst denken, dann reden oder schreiben!

Sarkasmus ist nicht für jedermann.

Ich hab mittlerweile seit anderthalb Jahren ein kleines, filigranes Tattoo am Handgelenk. Es sind die drei Anfangsbuchstaben meiner engsten Familienmitglieder und wurde von meiner Schwester entworfen. Ich finde es sehr hübsch und bereue die Entscheidung nicht. Ich mag kleine, unbunte, geschmackvolle Tattoos mit Bedeutung. Chinesische Speisekarten, bunte Drachen und Blümchen sind auch nicht so mein Fall. Außer gut gestochene Aquarelle, die finde ich teilweise schon gut.
Bei mir soll auch noch irgendwann was unter die Haut, ich habe auch schon Vorstellungen. Hauptsache persönlich und zeitlos. Dann darf man sie auch sehen.
Angst vor dem nächsten Stechen habe ich nicht, weil mein erstes Tattoo schmerzlos und unkompliziert war (bisschen wie Brennnessel beim Stechen, das war's). Gibt aber auch weitaus empfindlichere Stellen am Körper.

http://scontent.cdninstagram.com/t51.28 ... Mg%3D%3D.2

Zitat von fortune7:
Sarkasmus ist nicht für jedermann.

Den würde man besser verstehen, wenn er als solches zu erkennen wäre. Deinen Sarkasmus was Deinen post wegen mir betrifft, habe ich verstanden.

Zitat von Carcass:
Zitat von Abendschein:

Meine Fresse, rafft denn keiner mehr Ironie und kennt die Facebookseite vom Reiner nicht ? So genial, dass manche so weltfremd sind und jetzt setze ich noch einen drauf: Die Es ist schön keine Kinder zu haben Seite ist noch viel besser

Ihr seid so herrlich wie ihr euch alle aufregt über so einen Kack, das zeigt eure Haltung im Leben. Ein Windstoß und Bumms liegen alle da wie die Fliegen, aber ICH habe natürlich Erfahrung mit den Kriminellen Bazinga^^

Ich hatte es doch im Urin
Also spontan hatte ich mich aufgeregt über diese kleingeistigkeit.
Ich hatte nur noch nichts geschrieben, weil ich zum rehasport musste.
Aber irgendwie habe ich gedacht, dass diese Äußerung nicht zu dir passt.

Zitat von Carcass:
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/13277752_1729883763896409_433957136_n.jpg?ig_cache_key=MTI1NjQwNzcyNDc3MjAzODU3Mg%3D%3D.2

Carcass,dein Rücken oder dein Traum?
Auf jeden Fall ein traumhaftes Tattoo die Zeche Zollverein?

Zitat von Carcass:
Meine Fresse, rafft denn keiner mehr Ironie und kennt die Facebookseite vom Reiner nicht ?

Der würde helfen und bei Facebook bin ich nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin tatsächlich nicht tättowiert, aber die Zeche soll Consol in Gelsenkirchen darstellen, Gründungszeche des ruhmreichen S04. Davon abgesehen kenne ich glaube ich mehr Tättowierte, als Reinhäuter. Aber es macht eben Spass Tättowierte zu ärgern mit der Kriminalität und es mit Ironie zu kennzeichnen, wäre zu langweilig

Zitat von Carcass:
Davon abgesehen kenne ich glaube ich mehr Tättowierte, als Reinhäuter. Aber es macht eben Spass Tättowierte zu ärgern mit der Kriminalität und es mit Ironie zu kennzeichnen, wäre zu langweilig

Na ok, ich bin wohl noch nicht lange genug hier, um zu erkennen, wie die einzelnen User ticken

Zitat von Carcass:
Ich bin tatsächlich nicht tättowiert, aber die Zeche soll Consol in Gelsenkirchen darstellen, Gründungszeche des ruhmreichen S04. Davon abgesehen kenne ich glaube ich mehr Tättowierte, als Reinhäuter. Aber es macht eben Spass Tättowierte zu ärgern mit der Kriminalität und es mit Ironie zu kennzeichnen, wäre zu langweilig

Ich finde das doof, jemanden irgendwas zu sagen, damit derjenige sich ärgert. Solche Menschen
brauche ich nicht in meinem Leben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore