Zitat von riot_within:Ich finde wirklich gut gestochene Tattoos einfach genial, gerade wenn halt wirklich was dahinter steckt und es nicht völlig grundlos auf den Körper geklatscht wurde. Klar, auch das ist dann noch immer jedem selbst überlassen, aber stößt bei mir nicht gerade auf Verständnis. Mir gefällt auch diese Massenware nicht wirklich, also etwas wie momentan Federn oder 'n Unendlichkeitssymbol. Das ist mir zu sehr Trend...
Was gar nicht geht ist Preisfeilscherei mit dem Tätowierer, denn ich bin der Meinung, dass jemand der hier sein Fach beherrscht auch dementsprechend entlohnt werden sollte. Besonders reich werden diese Menschen mit ihrem Handwerk ohnehin nicht und viele vergessen wohl, die Verantwortung die beim Stechen getragen wird.
Ich habe auch 3 Tattoos. Alle haben eine Bedeutung. Diese typischen Tattoos mag ich persönlich gar nicht. Ich habe die Namen meiner beiden Söhne mit ihren fußabdruck am Tag der Geburt stechen lassen ,ein Tattoo für meinen verstorbenen opa (den ich abgöttisch geliebt habe) und vor 2 Jahren habe ich mir einen Löwen tätowieren lassen. Weil ich eben mit dieser angststörung zu kämpfen haben und Mutter bin muss ich kämpfen und stark sein. Und kein Tier steht so für Kraft und Stärke wie der Löwe. Meine Tattoos wurden von einem hervorragenden Tätowierer gestochen. Keines davon war günstig,aber sie sind perfekt geworden. Und das war es mir wert. Auf eines habe ich wert gelegt: meine Tattoos kann ich wenn ich will gut mit kleidung überdecken
Also,ich z.b würde mir nie den Unterarm tätowieren lassen. Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen. Aber man sollte sich dem bewusst sein,dass es für immer bleibt.
Lg
Patricia
25.04.2016 13:21 • x 1 #341