App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von riot_within:
Ich finde wirklich gut gestochene Tattoos einfach genial, gerade wenn halt wirklich was dahinter steckt und es nicht völlig grundlos auf den Körper geklatscht wurde. Klar, auch das ist dann noch immer jedem selbst überlassen, aber stößt bei mir nicht gerade auf Verständnis. Mir gefällt auch diese Massenware nicht wirklich, also etwas wie momentan Federn oder 'n Unendlichkeitssymbol. Das ist mir zu sehr Trend...
Was gar nicht geht ist Preisfeilscherei mit dem Tätowierer, denn ich bin der Meinung, dass jemand der hier sein Fach beherrscht auch dementsprechend entlohnt werden sollte. Besonders reich werden diese Menschen mit ihrem Handwerk ohnehin nicht und viele vergessen wohl, die Verantwortung die beim Stechen getragen wird.

Ich habe auch 3 Tattoos. Alle haben eine Bedeutung. Diese typischen Tattoos mag ich persönlich gar nicht. Ich habe die Namen meiner beiden Söhne mit ihren fußabdruck am Tag der Geburt stechen lassen ,ein Tattoo für meinen verstorbenen opa (den ich abgöttisch geliebt habe) und vor 2 Jahren habe ich mir einen Löwen tätowieren lassen. Weil ich eben mit dieser angststörung zu kämpfen haben und Mutter bin muss ich kämpfen und stark sein. Und kein Tier steht so für Kraft und Stärke wie der Löwe. Meine Tattoos wurden von einem hervorragenden Tätowierer gestochen. Keines davon war günstig,aber sie sind perfekt geworden. Und das war es mir wert. Auf eines habe ich wert gelegt: meine Tattoos kann ich wenn ich will gut mit kleidung überdecken
Also,ich z.b würde mir nie den Unterarm tätowieren lassen. Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen. Aber man sollte sich dem bewusst sein,dass es für immer bleibt.

Lg

Patricia

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Tätowierungen keine tiefgründigen Bedeutungen brauchen, um gerechtfertigt zu sein. Ich finde sie einfach nur schön. Hätte gerne noch mehrere. Am liebsten schön groß und farbenfroh. Zusammenhängende Kompositionen liebe ich besonders. Diese kleinen Bildchen hier und da sind nicht wirklich meins.

Da ich aber auch der Ansicht bin, dass gute Arbeit immer entsprechend entlohnt werden muss, werde ich leider noch warten müssen, bis ich das finanzieren kann. Blöderweise muss man ja zwischendurch noch mal ne Rechnung bezahlen und auch hin und wieder mal was essen. Manno.

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Kann mich wieder auf 2 neue Sitzungen freuen. Leider ist der erste Termin erst am 05.12.16. Der wird bestimmt 4 Std oder noch länger dauern.
Aber ich bin echt glücklich dass ich in dem Studio überhaupt einen Termin bekommen habe

Zitat von kyra96:
Kann mich wieder auf 2 neue Sitzungen freuen. Leider ist der erste Termin erst am 05.12.16. Der wird bestimmt 4 Std oder noch länger dauern.
Aber ich bin echt glücklich dass ich in dem Studio überhaupt einen Termin bekommen habe

cool freu dich drauf:99))))

Zitat von kyra96:
:schreck
Es ist Körperkunst und nicht asozial....
Wir sind doch nicht asozial nur weil wir tättowiert sind.... bin sprachlos

Genau so sieht es aus früher war das asi heute nicht mehr ich selbst habe 6 Stück und mein 7 kommt auch noch ......

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von kyra96:
:schreck
Es ist Körperkunst und nicht asozial....
Wir sind doch nicht asozial nur weil wir tättowiert sind.... bin sprachlos

Genau so sieht es aus früher war das asi heute nicht mehr ich selbst habe 6 Stück und mein 7 kommt auch noch ......

jaa richtig stimmt ich auch finde es sooo toll ausser der schmerz

Wir wissen doch alle dass das abhängig macht
Eins reicht nie

Hab mit 18 das erste Mal unter der Nadel gelegen.
Piercing und Tattoo. Son Typischisches Chinazeichen, da kam das gerade voll in Trend. Bedeutung Liebe - Heute könnte ich meinem 18 jährigen Ich eine reinhauen dafür.
Aber das Ding wurde gecovert. Halber Rücken ist VOLL . Beide Unterarme sind so gut wie Voll. Beine, Brust, Hiterm Ohr . Leiste.... und mein zweit Liebstes mein Engel Landeplatz. Jetzt dürft ihr selbst raten, wo das ist

Piercings waren mal mehr... die die jetzt noch über sind, werden auch bleiben. So wie der Dermal Anchor am Auge

Und JA! Wer einmal unter der Nadel gesessen hat, macht es immer wieder.
Mit 18 angefangen... Heute bin ich 29 und immer noch nicht fertig.

Ich habe ja auch schon 6 aber jetzt kommen die Unterarme dran. Weiss nur noch nicht ob innen oder außen. Hab ja noch nen halbes jahr Zeit. Aber ich denke außen tut nicht ganz so soll weh. Meine Oberarme sind auch außen beschmückt. Ich denke ich lass es auf mich zukommen und entscheide dann vor Ort spontan ..und auch hören was der tätowierer zur richtigen Stelle sagt

Zitat von kyra96:
Aber ich denke außen tut nicht ganz so soll weh

Unterarm aussen war bei mir die einzige Stelle die sich fett entzündet hat. und weh tat es auch. aber muss ja nicht bei jedem so sein. hoffe Du hast viel Freude mit den neuen Motiven.

musst nur achten weil Du geschrieben hast in Not zu geraten wenn Du Deinen Job verlieren wirst. nicht in allen Branchen sind Tattoos so angesagt.

Zitat von Painfull:
Zitat von kyra96:
Aber ich denke außen tut nicht ganz so soll weh

Unterarm aussen war bei mir die einzige Stelle die sich fett entzündet hat. und weh tat es auch. aber muss ja nicht bei jedem so sein. hoffe Du hast viel Freude mit den neuen Motiven.

musst nur achten weil Du geschrieben hast in Not zu geraten wenn Du Deinen Job verlieren wirst. nicht in allen Branchen sind Tattoos so angesagt.

Immer nur sa wo man sie auch verstecken kann

Zitat von kyra96:
Immer nur sa wo man sie auch verstecken kann

Unterarm lässt sich im Sommer ja nicht immer verstecken.
Oberarm auch nicht - aber in meiner Branche ist das auch okay.
aber mit Deinem Bürojob musst da drauf achten.
will Dir auch nicht reinreden, war auch nicht böse gemeint von mir.

Am 05.12. Ist es endlich soweit
Beide Unterarme auf einmal
Das werden dann Nummer 7 und 8

Da ich krank wurde hatte ich den Termin getauscht und kurz vor Weihnachten meinen rechten Unterarm machen lassen
Es sind rosa lila Lilien geworden. Wunderschön.
Am 17.01. Hab ich den nächsten Termin und dann werden diese um dem ganzen Unterarm weiter gemacht.
Der andere arm ist später dran...

Gestern noch Reinhäuter, weil reine Haut reinhaut, im nächsten Moment Tintling, kriminell! Butter drüber und weggebuttert

Ich bekomme nächsten Monat mein erstes und kack' mir jetzt schon in die Hose

Zitat von kyra96:
Da ich krank wurde hatte ich den Termin getauscht und kurz vor Weihnachten meinen rechten Unterarm machen lassen
Am 17.01. Hab ich den nächsten Termin und dann werden diese um dem ganzen Unterarm weiter gemacht.

das finde ich sehr schön
schade, dass ich das nicht mal sehen kann.

Ich würde mir auch gerne einen Unterarm tätowieren lassen. Habe da aber ein bißchen Angst vor. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil die Adern direkt unter der Haut zu sehen sind. Und da denke ich, dass die Farbe direkt in die Blutbahn geriet, wenn darüber tätowiert wird.
Oberarm und Schulter waren kein Problem. Aber Unterarm, schade, dass ich da solche Angst vor habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lauter Südseeinsulaner!

Ich such ´ne Frau ohne Ar.!

Zitat von Mondkatze:
Zitat von kyra96:

das finde ich sehr schön

Ich würde mir auch gerne einen Unterarm tätowieren lassen. Habe da aber ein bißchen Angst vor. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil die Adern direkt unter der Haut zu sehen sind. Und da denke ich, dass die Farbe direkt in die Blutbahn geriet, wenn darüber tätowiert wird.
Oberarm und Schulter waren kein Problem. Aber Unterarm, schade, dass ich da solche Angst vor habe.

Schon per PN unterwegs.

@ brandungsburg
Es ist wirklich nicht schlimm. ...ganz ehrlich
Macht nur super süchtig

Zitat von kyra96:
Zitat von Mondkatze:

das finde ich sehr schön

Schon per PN unterwegs.

@ brandungsburg
Es ist wirklich nicht schlimm. ...ganz ehrlich
Macht nur super süchtig

hihi, ja ich weiß. Habe ja schon 4

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore