App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Ich würde ganz lange warten, bis ich mir ein Tattoo stechen lasse. Aber ich finde Tribals und Bionik Tattoos voll schön:D

selbst würde ich mir wahrscheinlich eine Rose um die sich eine Schlange wickelt. Symbolisieren soll das die guten und schlechten Zeiten, die man so durchmacht ^^

Alte haut sieht auch ohne tattos schei. aus!

A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Vielleicht in rot den Abdruck von nem Bügeleisen auf die Stirn? Oder ne Waschmaschine auf Oberarm? Oder n Herz wo Mutti drin steht? Vielleicht n Anker auf Unterarm. Ich finde einfach kein passendes Motiv für mich. Oder den Schriftzug mein 1. Tattoo ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ein Foto von mir im Gesicht vielleicht? Nein ich habs. Meine Haut. Ich lasse ein Foto von meiner Haut auf der Haut tätowieren. Sieht bestimmt g.eil aus. In Farbe.

Zitat von ana123-4ever:
Vielleicht in rot den Abdruck von nem Bügeleisen auf die Stirn? Oder ne Waschmaschine auf Oberarm? Oder n Herz wo Mutti drin steht? Vielleicht n Anker auf Unterarm. Ich finde einfach kein passendes Motiv für mich. Oder den Schriftzug mein 1. Tattoo ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ein Foto von mir im Gesicht vielleicht? Nein ich habs. Meine Haut. Ich lasse ein Foto von meiner Haut auf der Haut tätowieren. Sieht bestimmt g.eil aus. In Farbe.

Den Abdruck von nem Bügeleisen verpasst dir jede Frau gratis als Branding

Haha Na wenn es gratis ist. Das geht auch schneller dann.

Ich halte von Tattoos absolut gar nichts, obwohl meine Kinder auch Tattoos haben,
meine Tochter hat kleine die man nicht sieht, mein Sohn schon grössere Tattoos, aber immer noch so, dass er t-shirt tragen kann.

Ich wollte früher immer ein Tattoo haben und zwar am Knöchel. Ich hätte ein paar Tage warten müssen dafür und bin dann nicht hingegangen. Heute möchte ich selbst keins mehr, finde es aber bei den anderen schön, aber es kommt darauf an, welches und bei wem.

Hab wieder 2 neue Motive für mich entdeckt und war heute morgen schon im Studio.
Da die Nachfrage sehr hoch ist, geht hier die Termin Absprache nur per E-Mail. Aber das finde ich nicht schlimm.
Bin mal gespannt wann ich dann einen Termin bekomme.
Für die erste Sitzung soll ich 4 Std einplanen und für die zweite so Stunden.
Noch freu ich mich drauf, die Angst kommt dann wieder kurz vor dem Termin

Jedem das seine. Nur selbst kann ich mich nicht damit anfreunden, obwohl mein Neffe ein begabter Tätowierer ist,
der das irgendwie hinkriegt, dass es ganz fein und fast schon dreidimensional aussieht, auch in Farbe.
Wenn es gut gemacht ist, dann sieht es je nach Typ in jungen Jahren schon super aus. Einmal hab ich eine Frau früher im Fitnessstudio
gesehen, um deren Körper sich ein Drache gewunden hat. An ihr sah es super aus, da sie den Typ und die Figur dafür
hatte. Wenn ich mir jedoch vorstelle, wenn sie mal ein paar Kinder hatte und in 40 Jahren, dann wird aus dem Drachen
wohl eher ein geschupptes Hängebauchschweinchen. Die Asiaten können das ja auch sehr gut, ist dort ja auch eine
Kunst. Egal, selbst würde ich mir das nicht antun.

Halte auch gar nix von Tatoos. Finde es wenn es klein und dezent ist bei anderen ok aber fuer mich kaems nicht infrage. Bin froh wenn meine Haut als Neurodermitikerin einigermassen ok ist brauche dann nicht noch sowas.

Ich mag Tattoos, habe selber keine ..aber finde sie bei anderen schön...aber ne alte Omi mit Tattoo sieht nicht mehr ganz so klasse aus...

ne alte Omi ohne tattoos sind auch nicht mehr so klasse aus

hihi

Gibt auch attraktive Omis , ohne Tattoos...

Zitat von waage:
:lol: Gibt auch attraktive Omis , ohne Tattoos...


Ja und mit tattoos auch

Ich hätte so gern eines, aber meine Feigheit siegt. Was wenn ich vor dem Schmerzen flüchte, mit einem halben Tattoo?

ich hab zwar eins aber mag tattoos eigentlich nicht so gerne. Ich mag auch das ganze Klischee drum herum nicht sonderlich

Also ich selber mag Tattoos total gerne und wenn es finaziell bei mir wieder besser aussieht werde ich mir wohl auch etwas stechen lassen.
Ich weiß auch schon was.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also Tattoos sind schon eine Uralte Kunst des Körperkultes und ich versteh immer noch nicht warum es asozial sein soll. Waren also die Maori vor Jahrhunderten auch asozial? Oder die Polynesier?
Auch Piercings sind körperkult das schon uralt ist.
Es ist vielleicht nicht für jeden was aber ich persönlich habe und hatte Piercings und Tattoos.

Jedem das seine aber es gerade asozial zu nennen ist unterste Schublade

P.S auch ohne Tattoos sieht alte Haut schei. aus :p

Ausserdem kann man Tunnels wider zunäheb lassen

Ich persönlich liebe Tattoos,

meist new School und Schriften. Selber hab ich einige Körperstellen bemalt, arbeite noch dran meinen einen Arm fertig zu bekommen und dann mal sehen wo es weiter geht.
Mir ist ein Schönheitsideal egal, Verurteilung bekommt man gratis auch ohne Tattoos und wenn es mir im Alter so verdammt gut gehen sollte dass mein größtes Probem meine bunte Haut sein sollte, DANN sollte ich erst recht mein Leben feiern.

Es ist auch nich so, dass ich auf Schmerzen stehe, sowas hab ich auch schon gehört: machst du das immer, weil du auf die Schmerzen stehst?
Nein, auf die bunten ,permanenten Bilder . oO Das bisschen zwicken kann man da halt mal aushalten, finde ich. 13 mal war ich jetzt unter der Nadel und es ist noch kein Ende in Sicht.

Ich finde wirklich gut gestochene Tattoos einfach genial, gerade wenn halt wirklich was dahinter steckt und es nicht völlig grundlos auf den Körper geklatscht wurde. Klar, auch das ist dann noch immer jedem selbst überlassen, aber stößt bei mir nicht gerade auf Verständnis. Mir gefällt auch diese Massenware nicht wirklich, also etwas wie momentan Federn oder 'n Unendlichkeitssymbol. Das ist mir zu sehr Trend...
Was gar nicht geht ist Preisfeilscherei mit dem Tätowierer, denn ich bin der Meinung, dass jemand der hier sein Fach beherrscht auch dementsprechend entlohnt werden sollte. Besonders reich werden diese Menschen mit ihrem Handwerk ohnehin nicht und viele vergessen wohl, die Verantwortung die beim Stechen getragen wird.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore