App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Ich hoffe...

Na logo

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Ich habe eine Tattoo Idee die ich auf jeden Fall verwirklichen werde.
Ich bin immer so verantwortungsbewusst und überlege mir alles immer x m dabei bin ich 21 und riskiere nichts.
Ich möchte mir 2-4 kleine Tattoo stechen 2 auf den großen Zehen und vielleicht noch was kleines auf dir ringzehen.
Eventuell möchte ich mir auf den linken Zeh eine kompass nadel stechen lassen auf dem der Norden zu mir zeigt als Symbol das man immer den weg zu sich selbst suchen soll.
Auf den anderen Zeh vielleicht das ankh da ich mich zur ägyptischen Mythologie sehr verbunden fühle.
Das Zeichen für leben und tod...

Was sagt ihr?

Ich werde das machen denn ich will mal was tun und es sind ja nur die Zehen und nicht der arm

Du bist erst 21 Jahre alt?!
Hätte ich nie und nimmer gedacht...
Kompliment an dich das du, obwohl so jung, hier nen juten Job machst

Ich find die Tattooideen gut. Aber auch sehr klein...
Sieht nicht jeder...
Aber vermutlich möchtest du genau das..?

Das hört sich doch ganz gut an

Ich glaube, ich würde nur die ganze Zeit dabei lachen, da ich an den Füßen extrem kitzelig bin

Zitat von MrsAngst:
Ich habe eine Tattoo Idee die ich auf jeden Fall verwirklichen werde.
Ich bin immer so verantwortungsbewusst und überlege mir alles immer x m dabei bin ich 21 und riskiere nichts.
Ich möchte mir 2-4 kleine Tattoo stechen 2 auf den großen Zehen und vielleicht noch was kleines auf dir ringzehen.
Eventuell möchte ich mir auf den linken Zeh eine kompass nadel stechen lassen auf dem der Norden zu mir zeigt als Symbol das man immer den weg zu sich selbst suchen soll.
Auf den anderen Zeh vielleicht das ankh da ich mich zur ägyptischen Mythologie sehr verbunden fühle.
Das Zeichen für leben und tod...

Was sagt ihr?

Ich werde das machen denn ich will mal was tun und es sind ja nur die Zehen und nicht der arm

Ich finde das klingt toll :33 Von deinem Verantwortungsbewusstsein kannst du mir aber gern mal was abgeben ^.^

Ich würde mir gern um mein Handgelenk herum eine Art ,,Armband tätoowieren lassen, wo die Ketten den Buchstaben ,,P aufweisen, die sich in einander um das Handgelenk rum verschlingen. Das ist der Anfangsbuchstabe meiner besten Freundin- wir sind vierzehn Jahre lang befreundet, haben uns nie im Stich gelassen und fühlen uns innerlich so nah wie Schwestern. Das würde ich ihr gern widmen.

Auf meinen Pulsadern will ich die Melodie und den Text tätoowiert haben aus ,,Natural Born Killers wo Mallory in ihrer Zelle singt. ,,I was born- naturally born- born bad.

Und auf meinem anderen Arm den Pulsadern den Spruch ,,Out By Sixtheen- Or Dead In This Scene, But Together, Forever. Das ist ein Zitat aus einem Lieblingsfilm, der mein Leben extrem eingeschnitten und bis heute stark beeinflusst hat- kann mich so krass damit identifizieren.

Auf meinem Rücken irgendwo will ich meine Katze tätoowiert haben, deren Gesicht aber in das der bösen Grinsekatze aus Alice Madness Returns verläuft. Daneben will ich einen weiteren Leitspruch von mir unzwar ,,Madness Is Not A State Of Mind. Madness Is A Place In My Life. Let`s Go There. Auch aus meinem abselouten Lieblings-PC-Spiel was mein Leben ebenfalls sehr stark beeinflusst hat- noch stärker als der oben genannte Film. Ich lebe dieses Spiel.

Über meinem Ar. will ich den verschlungenen Schriftzug ,,Heavy Rain haben. Ist ein Pseudonom von mir- ein allgemeines unter dem ich damals Fanfictions veröffentlicht hab- das war mein einziger Halt. Und weil ichs gut finde.

Auf meinem mittleren Rücken will ich eventuell ein riesiges umgedrehtes Pentagramm tätoowieren lassen- weil mir das Symbol im Bezug auf Satanismus eine Menge bedeutet und mich aus den schwärzesten Löchern und Depressionen rausgeholt hat.

Von der Brust bis hinunter zur Hüfte will ich ein Cutting- unzwar Schmetterlinge- ich liebe Schmetterlinge, weil sie für mich Freiheit und Leidenschaft symbolisieren. Aber dennoch Zerbrechlichkeit. Es soll zeigen, dass man immer um seine Freiheit kämpfen sollte.

Irgendwohin will ich mir auch folgenden Text tätoowieren lassen:

,, I will face everything and rise,
Never gonna quit until i die,
Angels keep falling from the sky,
I`ll take the broken wings and learn to fly.

Aber ich glaub, das passt dann nirgendwo hin

Amsonsten steht noch Zungenpiercing an. Und in die Brustwarten zwei Stück.^^

@ DieSonneSatans: Über meinem Ar... will ich den verschlungenen Schriftzug ,,Heavy Rain haben.

Geht mich ja nix an, aber den Spruch über'm A... könnte man auch falsch verstehen. Und wenn du es mal dünne hast, kannste dich schon auf den einen oder anderen Spruch gefasst machen

Wieso soll man den falsch verstehen?

Achso! Jaaa, aber ich find das irgendwie trotzdem schön^^

Zum Glück bist du selbst drauf gekommen, sonst wäre ich jetzt echt in Formulierungsnöte geraten

@Flocke_79

Danke dir
Naja ein Tattoo kommt nun auf den großen rechten Zeh und das andere auf den linken Fußrücken, da mir 2 Tattoowierer davon abrieten, dass so klein stechen zu lassen, da es nach der Zeit verläuft unter der Haut.
Aber dennoch sind es keine großen Tattoos und auch nicht sichtbar, wenn man das nicht will.

@bennie

Ich fürchte auch dass ich unglaublich lachen werde, wenn der Tattoowierer den Fuß anfässt Aber hoffentlich hilft mir die Aufregung ein bisschen dabei mich zusammen zu reißen!

@DieSonneSatans

Das war bei weitem nicht immer so bei mir, aber ich musste lernen mich zusammen zu reißen und verantworung zu übernehmen, weil ich sonst untergegangen wäre. Du schaffst das auch!

Wow du hast ja viele Ideen, obwohl die mir der Katze/Grinsekater am besten gefällt, wenn das jemand richtig gut kann sähe das sicher super aus! Aber ich würde es nicht auf den Rücken stechen, ich bin der Meinung man hat wenig von Tattoos am Rücken, da man sie selbst kaum sieht. Da käme für mich eher der Unterarm oder wenn du es verdeckter haben willst, der Oberschenkel in Frage

Ich kann dir eins sagen, Brustwarzenpiercing tut wirklich weh, ich habe einer guten Freundin von mir mit Händchen halten beigestanden, und die ist eigentlich nicht schmerzempfindlich und hatte wirklich schmerzen.
Zungenpiercing hätte ich auch gerne gehabt, mittlerweile möchte ich es nicht mehr, nicht weil es mir nicht gefällt, aber man verliert an beweglichkeit der Zunge mit Pech

Es ist soweit. Es ist soweit. Es soweit.
Freitag Abend bekomme ich mein Tattoo.
Gott, freue ich mich
Und schei*e aufgeregt bin ich

Tattoos sind was schönes, ich selber habe auch sieben stück.viele sagen immer wie kann man nur aber ich muss sagen es ist wirklich eine kleine sucht

Cool @Flocke_79 ich habe gestern meine Tattoos stechen lassen! Fußrücken und Zehen, das tat vielleicht weh!
Aber jetzt bin ich unglaublich happy!

Wie lange wird deine Sitzung dauern? Hat der Tattoowierer schon was gesagt?

2 std.
Hattet ihr euch testen lassen wg Allergien?

Ne weil jede Tattoo Farbe anders ist (marke und die Inhalte) und dadurch ein test recht ungenau ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Glückwunsch auf jeden Fall von mir zum Tattoo
Hoffentlich mache ich mich auf den letzten Metern nicht zu verrückt wg Allergien...

Also Allergien sind sehr selten! Und wenn sind das lokale Allergien die dann vom Arzt behandelt werden. Das wäre zwar doof weil dann Tattoo und Geld weg sind aber wie gesagt das ist doch eher selten.
Denke daran, wie wichtig das Tattoo für dich ist, du willst ja eins mit tiefer Bedeutung und lass dir diese Bedeutung nicht von der doofen angst nehmen
Die hat da keinen platz! Und glaub mir wenn du vorm Studio stehst dann bist du so aufgeregt das eine Allergie das letzte ist woran du denkst

Ps. Danke

Hey
Bei mir bzw in unserer Clique damals wars son ding im suff .fast jeder hat was selbstgestochenes an irgendeiner stelle..aber 9-10 jahre später hats einen nur noch angekotzt einmal ins studio, biomechanik über das olle ding.Dann dacht ich mir is irgendwie gut der kram..kamen noch zwei sitzungen dazu.arm voll ausser innenseite.bereue nichts.im gegenteil, wenn ichs geld lockerer hätte wären wohl schon einige stellen dicht..mach das auch für mich. Is nich so das ich bei jeder gelegenheit im tshirt rumlaufe damit jeder mein arm sieht..also ich würde immer wieder ins studio gehn
Grüsse

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore