Ja, sorry ich bin grade ein wenig sprachlos über manche Leute hier, die sich so unverschämt über Leute auslassen, weil sie sich tätoowieren und piercen lassen.
Fein, es gefällt euch nicht- aber Leute deswegen als asozial abzustempeln, sie zu verurteilen weil sie sich die Namen ihrer Kinder tätoowieren lassen oder von Hautverstümmelung zu reden, macht mich stinksauer. Wie kann man nur so dermaßen beschränkt denken? Und wieso denken soviele Leute, dass es im Alter schei. aussehen könnte? Nicht jeder wird im Alter fett, kriegt runzlige Haut oder sonstiges.
Ein Bekannter von mir ist überall tätoowiert- auch an den Fingerknöcheln. Er ist Bankangestellter. Eine Freundin von mir, ebenfalls tätoowiert arbeitet in einem Frisiersalon, eine andere sogar bei HM und New Yorker. Ein anderer ist Koch.
Soviel zu eurem ,,Damit bekommt man ja keinen Job...
Ich weiss also nicht, warum hier manche so einen Eierkacketanz aufführen und mit dem Finger auf andere zeigen, bloß weil sie es selber nicht machen würden. Das ist keine Meinung- das ist schei. und keine vernünftige Kritik- Wörter wie ,,asozial ,,billig oder ,,peinlich haben darin
überhaupt nichts verloren, genauso wenig wie jegliche Pauschalisierung. Sowas signalisiert typisch menschliche Dummheit und das verabscheue ich.
Keiner zwingt euch das schön zu finden, aber es kommt auf die Wortwahl an- der Ton macht die Musik
So genug, aufgeregt. Alsoooo...
Ich muss den meisten Recht geben- fachmännisch gestochen kann so ein Tattoo abselout großartig aussehen.
Was ich eher nicht verstehe ist, dass heute permanent jeder seinen Körper tätoowieren muss, bloß um tätoowiert zu sein- diese ganzen Diamanten die meistens so schei. gestochen sind, dass man die dicken Outlines sieht- aber gut, wems gefällt.
Ich persönlich will mir diverse Tattoos stechen lassen, weil sie mir etwas bedeuten. Ich würde mir meinen ganzen Rücken tätoowieren lassen, meine Handgelenke und auf meinen Pulsadern (auch wenn das derbst wehtun soll). Eventuell würde ich mich auch cutten lassen- an der rechten Körperseite runter bis zum Po.
Meine Zunge lasse ich demnächst piercen, meine Brustwarzen ebenfalls.
Ich finde so etwas schön und sexy- an Männern als auch an Frauen. Meinetwegen könnte mein Freund sich das ganze Gesicht zutackern und seinen Körper zuhacken lassen- mich würds nicht stören. :9
Tunnel mag ich ehrlich gesagt garnicht- aber ich habs allgemein nicht so mit den Ohren.
Wie das im Alter aussieht, darüber denk ich nicht nach- falls ich doch irgendwann mal Enkelkinder hab, hab ich ihnen wenigstens interessante Geschichten zu jedem Motiv zu erzählen.
Die Altenpflege bezahl ich dafür, dass sie mich wäscht- mal abgesehen davon dass ich mir, bevor ich im Altenheim lande, wahrscheinlich eh die Kugel geben werde.
05.04.2015 09:27 •
x 1 #282