App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von JazzTown:
Ich hab am 26.6. meinen nächsten Termin,

ist ja noch was hin aber ich freu mich !

ich schick dir ein Foto von mir

Zitat von opanuel:

@opanuel: zu spät, ist eher ein Motiv was meine Fußballliebe ausdrückt.
aber wenn ich mal Tausendfüssler werde und dementsprechend Platz habe weil genug Arme dann kriegst Du einen Ehrenplatz.

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:

@opanuel: zu spät, ist eher ein Motiv was meine Fußballliebe ausdrückt.
aber wenn ich mal Tausendfüssler werde und dementsprechend Platz habe weil genug Arme dann kriegst Du einen Ehrenplatz.

Schade, aber Fußballer war ich in meiner Jugendzeit auch mal, wie mein Vater.

Zitat von opanuel:

solang Du nicht für meine Fortuna spielst interessiert mich das doch nicht !

Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:

solang Du nicht für meine Fortuna spielst interessiert mich das doch nicht !

werd mich da mal vorstellen

Zitat von opanuel:
werd mich da mal vorstellen

Super. Dann ist der Aufstieg so gut wie geschafft.

Mich haben die letzten Tage auch wieder die Tattoo Ideen in den Wahnsinn getrieben. Hätte vor dem nächsten großen gerne was kleines am rechten Handgelenk.

Zitat von HomeGirl89:
Mich haben die letzten Tage auch wieder die Tattoo Ideen in den Wahnsinn getrieben. Hätte vor dem nächsten großen gerne was kleines am rechten Handgelenk.

hast du auch schon einige

Zitat von opanuel:
Zitat von HomeGirl89:

hast du auch schon einige

eins bisher. Meinen Phoenix. Schau mal auf seite 24 hier im Thread da ist ein Link mit Bild davon.

Ich finde Tattoos einfach klasse...Ich selbst habe mittlerweile 9 Stück...und Ich glaube nicht das die Sucht danach aufhört...
Was ich gar nicht leiden kann sind so Aussagen wie: ,,Wie sieht denn das im Alter aus?,, Naja ich sag mal so...Ohne Tattoos mit Sicherheit auch nicht besser Ich habe welche und steh dazu und Ich werde damit auch weiter machen

Ich auch nicht drücken soviel aus und sieht soooo toll aus.....

und ich muss noch bis Ende Juni warten....

Oh dat ist lang mhm aber freu dich drauf ich bin mit meinem arm auch noch labg nicht fertig

ja ich freu mich ja auch.... aber bei guten Studios muß man so lange warten. und zu einem Stümper gehe ich nicht!

Zitat von JazzTown:
ja ich freu mich ja auch.... aber bei guten Studios muß man so lange warten. und zu einem Stümper gehe ich nicht!

Ich muss auch immer mind 3 Monate warten.....

Ich finde tatoos auch nicht schön... jedenfalls nicht auf meiem Körper! Ich wüsste nicht warum ich auf meinen weissen, schwabbeligen, mit Leberflecken übersähten Körper eine Verzierung setzen sollte...

Das wäre so als wenn man auf einem alten verrosteten Auto, neue vergoldete Felgen draufziehen würde... sieht trotzdem schei.. aus. Ich würde mich selbst damit verarschen!
Verzierungen am eigenen Körper die NIE wieder weggehen halte ich für naiv.

ich finde Tattoos einfach super
habe bisher 4, würde gerne noch eine böse Ratte mit fettem *beep* und einen Ganesha haben.
Mal sehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

ein wort wurde leider entfernt, ich meinte gar nichts böses damit
Beim Hund nennt man es Rute. Also eine böse Ratte mit wunderschöner Rute würde ich gerne noch als Tattoo haben

Ich musste auch lang warten nur meine granate als tätowierin macht mir den kompletten unterarm und oberarm fertig sind halt mehrere sitzungem und machen das an sonntagen und das ist sooo toll wenn man das Ergebnis sieht hab schon wieder ziech ideen was noch alles drauf kommt auf meinen Körper hihi...alles geschmackssache....cool @mondkatze wird bestimmt toll.....

ich liebe tattoos und piercings ich habe einen notenschlüssel mit noten auf der rechten dekolleté-seite und auf dem rücken ein schönes oldschoolmotiv mit herzen für meine eltern. im rechten ohr habe ich einen 16mm tunnel. piercings habe ich drei ich arbeite vollzeit und bis jetzt hat noch niemand ein problem damit gehabt obwohl ich in so einem kaff lebe, wo tattoos usw. nicht unbedingt so gern gesehen werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore