App im Playstore
Pfeil rechts
1311

mhm habt ihr euch das echt stechen lassen trotz panik?wow

bei mir ists so,ich hab zwar auch panische angst vor spritzen und so aber mit nem nasenpiercing und oben an den ohren hatte ich komischerweise kein problem.wenn ich wüsste,dass es an der lippe genauso weh tut wie an der nase,würde ich es machen.
ich warte immernoch darauf,dass mir jemand ne antwort aus eigener erfahrung geben kann

A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Liebe anna,

das muss jeder für sich alleine entscheiden, ich habe und brauch auch keine Tattoos und
piercing, das gilt aber nur für mich.
Aber wer es mag soll es auch machen lassen, und keiner ist deswegen asozial....


Also locker bleiben ihr anderen.


LG

Ich habe auf den Beinen und auf dem Schulterblatt Tätowierungen. Noch dieses Jahr will ich den ganzen linken Arm in Angriff nehmen. Nächstes Jahr dann den rechten. Wenn die Arme fertig sind, gehts ans Rückenbild.. *megafreu*.

Also was ich von Tattoos halte: Verdammt viel..

Hallo No_Smile,

welche Motive hast Du denn? Ich finde diese großen Rückentattoos genial! Wenn sie gut gemacht sind, wirken sie wie ein Gemälde!

Zitat von Celestine:
Hallo No_Smile,

welche Motive hast Du denn? Ich finde diese großen Rückentattoos genial! Wenn sie gut gemacht sind, wirken sie wie ein Gemälde!


Rechter Unterschenkel: Hybride aus Tiger und Frau, wobei der Unterköprer Tigerbeine sind und Oberkörper eine Frau
Linker Unteschenkel: Hybride aus Tiger und Frau, wobei sie nur die Tigerohren hat und einen *beep*. Sie trägt einen jungen Tiger auf dem Arm
Rechter Oberschenkel: Detail von einem großen Ast auf dem ein junger Tiger schläft und hinter ihm ein Ozelot
Linker Oberschenkel: Meine ersten Katze wo sie gerade 3 Monate alt war
Schulterblatt hinten links: Kitten was auf dem Rücken liegt und einem die Hinterpfoten entgegenstreckt.

Ist alles mehr im Comicstil und eher zweidimensional. Die letzten 10 Jahre haben aber eine neue Denke eingebracht und so möchte ich auch, dass sich die Tattoos für die Arme und dem Rücken verändern. Jetzt wird das ganze etwas härter. Gebe einfach mal Trash Polka Style in Google ein und schau Dir das an. Das geht so genial ab.

@No_Smile:

Was ist denn der Sinn der Trash Polka Styles?

Trash Polka Style: Krass aber genial, das sieht teilweise richtig klasse aus!

Die Beschreibung Deiner Tattoos gefällt mir. Bist auch ein Katzenfan, oder? (Große und Stubentiger?)

Ich liebe Katzen... und habe zwei Stubentiger hier rumflitzen.
Jap.. und die beiden Arme lass ich mir in dem Style machen. Wobei ich hier das Motiv selber zeichne und zusammenstelle.

Echt krass, bro

Also hast Du eine künstlerische Ader? Finde ich genial, das eigene Tattoo selbst zu zeichnen. Eine engere Beziehung dazu kann man wohl kaum haben!

ich liebe Katzen auch über alles! Mag Ihre Egozentrik und Unabhängigkeit. ich habe eine Katze, sie ist hier die Prinzesssin und das weiß sie auch und wenn es ich mal so richtig down bin, kommt sie und schmust wie jeck, dazu das unnachahmliche Schnurren...die beste Therapie überhaupt!

Was bewegt einen Menschen nur dazu seinen ganzen Körper mit Tattoos zu bepinseln

Zitat von Celestine:
Also hast Du eine künstlerische Ader? Finde ich genial, das eigene Tattoo selbst zu zeichnen. Eine engere Beziehung dazu kann man wohl kaum haben!


Ich bin grundsätzlich mehr im künstlerischen und kreativen Bereich aufgehängt. Fotografie, Zeichnen, Malen, Maskenbildnerei, Modellieren, etc..

@Eisstern1: 1000 Tätowierte = 1000 Motivationen sich den Körper mit Tattoos zuSTECHEN zu lassen. Da wird nichts gepinselt.

Also bei mir ist der Grund, mich selbst zur Kunst zu machen. Gleichzeitig ist es ein Transfer meiner inneren Einstellung nach Außen und die Möglichkeit anderen sprach-los einen Einblick in meine Welt zu geben. Ein Tattoo ist nicht einfach ein Bild oder Abbildung, es lebt ist etwas organisches, da ein Organ als Bildträger fungiert. Es bewegt sich und passt sich dem Träger in seiner Art und Weise an und wird zusätzlicher Ausdruck. Und nicht vergessen: Es ist ein Weg sich zu Idividualisieren. Tattoos exponieren Dich gegenüber den anderen Individuuen. Was ich habe, habe nur ich und somit unterscheide ich mich schon rein Wahrnehmungstechnisch von anderen Menschen. Es unterstützt und krönt meine Identität, in dem es mich Unverwechselbar macht.

Trotz panik tätowiert?

Zitat von mathilda03:
Trotz panik tätowiert?


An wen richtet sich die Frage?

Meinetwegen kann sich jeder seinen Körper tätowieren lassen, wie er/sie will - solange ich das nicht auch tun muss

Zitat von No_Smile:
Zitat von mathilda03:
Trotz panik tätowiert?


An wen richtet sich die Frage?

An die die Erfahrung darin haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Tattoowierungen sind im Normalfall, also nicht die Modebewegung die es seit Jahren gibt, Bilder die der Artist aus dem jeweiligen Kunden an die Oberfläche holt.
Ich selber habe seit 40 Jahren Tattoos. Erst wenige, dann wurden es mehr. Die linke Seite des Körpers ist die Positive, die rechte die Negative. Auf der linken Seite befinden sich Indianische Motive, ein Wolf, ein großer Traumfänger, das japanische Zeichen für Liebe, ein Großes Tribal.
Auf der rechten Seite ist vom Teufel über das Höllenfeuer, dem Tod alles vertreten. Die rechte Seite steht für die Erlebnisse in meinem Leben die gewaltige Narben hinterlassen haben.
Etliche davon habe ich selber gestochen, auch habe ich Tattoos bei anderen gestochen. Ich hatte die komplette Ausrüstung.
Bei mir erstreckt sich das Ganze über beide Arme, Rücken und Beine.
Man kann es sehen wie man will. Ich stehe dazu.

Cool Mattes....
Sieht bestimmt gut aus. Ich werd mir auch wieder Termine geben lassen.
Fängt man einmal an wird es sucht und immer mehr

Ich hab am 26.6. meinen nächsten Termin,

ist ja noch was hin aber ich freu mich !


A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore