App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Zitat von Salome_79:
Oder: In Schuld und Sühne bitte ich um Vergebung
Und darunter bestimmte Namen von Tieren, die ich früher misshandelt habe.

Zitat von islandfan:
Zitat von Salome_79:
Oder: In Schuld und Sühne bitte ich um Vergebung
Und darunter bestimmte Namen von Tieren, die ich früher misshandelt habe.

Also da fehlen mir auch die Worte. und

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Tiere misshandeln ?

Ganz böse...

Oh Tattoos sind toll und ich hätte so gerne welche. Wenn nicht das liebe Geld und die Angst vor den Schmerzen wäre. Und dazu kommt, das ich derzeit abnehme und da noch viel vor mir liegt und ich Angst habe, das wenn ich mir jetzt eines stechen lasse, das dann später, wenn ich schmaler bin blöd aussieht. Auch Piercings habe ich ein oder zwei ins Auge gefasst, aber auch da stört die Angst vorm Schmerz

Ich finde Tattoos weder toll noch ganz schlimm.
Für mich ist es nichts, es gibt aber durchaus Leute, denen Tattoos stehen.
Ganz schlimm finde ich aber den Trend sich Namen zu tattoovieren. Das ist fast so schlimm wie Trivals und chinesische Zeichen.
Jedem das seine, aber ich spar mir das Geld:)

Tribals und chinesische Zeichen finde ich jetzt auch nicht so toll.
Bei Namen kommt es schwer drauf an was. Ich kenne jemanden die sich den Namen ihres Buders z.B auf die linke Seite hat tätowieren lassen. Das finde ich ok. Ebenso wie die Namen der eigenen Kinder. Aber damit hat sich das dann auch schon

Es kommt jetzt der Herbst und ich plane mein 7. Tattoo.
Ich finde es im Herbst oder Winter angenehmer.
Komisch. ...da hat man so viel Angst vor vielen Dingen aber tätowieren geht immer...
Es macht süchtig

7. Motiv bzw Schriftzug gefunden. Werde nach meinem Urlaub ins Studio gehen und Termin machen. Dauert ja bis zu 4 bis 6 Monate bis man einen Termin bekommt.

Ich mag Tattoos aber es kommt auch drauf an was es ist.. aber die Geschmäcker sind ja verschieden..
Ich selbst habe einen Phönix auf dem rechten Fuß.
Den habe ich mir nach meiner Herz OP stechen lassen als mein Kampf Zeichen. Denn ein Phönix steigt immer wieder aus der Asche auf.

kyra, ich weiß diese Frage ist schlecht zu beantworten, da das Empfinden unterschiedlich ist. Aber dennoch: sind die Schmerzen schlimm? und gibt es Stellen die wenige weh tun als andere? Kreise schon seit Jahren um ein Tattoo-Studio, traue mich aber nicht...

Ich fand mein erstes tatoo auf dem Schulterblatt schmerzhaft. Oberarme, Handgelenke und Wade fand ich nicht schlimm.
Fuss soll sehr weh tun.

Zitat von HomeGirl89:
Ich mag Tattoos aber es kommt auch drauf an was es ist.. aber die Geschmäcker sind ja verschieden..
Ich selbst habe einen Phönix auf dem rechten Fuß.
Den habe ich mir nach meiner Herz OP stechen lassen als mein Kampf Zeichen. Denn ein Phönix steigt immer wieder aus der Asche auf.

Den würde ich gern mal sehen. .. hört sich gut an... aber Fuss ?
AUA

Ich lade morgen mal ein Foto hoch
Vom Schmerz her war es okay. Es tut an der einen oder anderen Stelle höllisch weh aber man hällt es aus.

Zitat von HomeGirl89:
Ich lade morgen mal ein Foto hoch
Vom Schmerz her war es okay. Es tut an der einen oder anderen Stelle höllisch weh aber man hällt es aus.

Das wäre super. Kannst mir ja ne PN schicken. Freu mich drauf

Hier mal der Link zu meinem Tattoo
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... gu2wcv.jpg

Das ist ja gut. Das wäre eins für mein linkes unterbein. Es würde auch super zu mir passen nach der überstandenen Tumorgeschichte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wow HomeGirl, das sieht hammermäßig aus! Ich würde mir sehr gerne ein Portrait von mir als 9-jährige und meiner Mum stechen lassen. Aberr es ist natürlich schwierig jemanden zu finden, der lebendig und echt wirkende Portaits beherrscht. Ich bin in einem TattooForum, da gibt es ganz tolle Sachen, richtige Kunstwerke, die wie ein Foto aussehen. Aber leider auch grottenschlechte Arbeiten...

Hallo ihr beiden, vielen Dank

Celestine: Ja bei Portraits ist das wirklich schwierig ein gutes Studio zu finden. Am besten hörst du dich mal um. Ich bin damals zu mehreren Studios und hab mir die Arbeiten angeschaut...

hi

ich würde mir gerne ein piercing in die mitte der unterlippe stechen lassen.
so ein kleines steinchen.
hat das jemand von euch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore