App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Wenn das das geld über ist dann werde ich mich.
Wieder tattowieren lassen da freu ich mich schon drauf.

Lg Dennes

ich halte nur dann was davon, wenn man es nicht sofort sieht. Ich war vor kurzem im Schwimmbad und da waren mehr als 50% tätowiert. Oft auch an Armen und Hals. Ein absolutes NOGO. In manchen Gesellschaftsschichten leider durchaus in Mode...dann aber wundern wenn Bewerbungen und Jobs abgelehnt werden. Nennt mich konservativ..ich finde es unseriös...wenn ich schon diese Sterne sehe in verschiedenen Größen. (gerne an Handgelenken, Hals oder Fußknöchel) Dazu noch ein Tribal auf der Fiat Punto Motorhaube oder der geglaubte Rockabilly Stil...diese Sterne waren vielleicht für 2 Minuten trendig und dann wars auch schon wieder vorbei.

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Am hals das wäre mir selber zukrass, aber was hat das mit deiner leisung zutun.
Ich hab immer gute jobs bekommen hatte da nie probleme obwohl ich viele tattos.
Habe und stolz drauf bin ich glaube mehr es hat was mit chakarater zutun wie mann sich.
Gibt ob mann arbeiten kann gut reden ich weiß schon was du da meinst.xD
Hab ein gutes Herz bin kein assi es gibt sowelche oder so
Und bei bw gesprãche gibt es auch genug nicht tattowierte die sich daneben benehmen.
Das halt immer der erste Eindruck ohh tatto Knasti assi usw

Lg Dennes

Zitat von Timeless76:
ich halte nur dann was davon, wenn man es nicht sofort sieht. Ich war vor kurzem im Schwimmbad und da waren mehr als 50% tätowiert. Oft auch an Armen und Hals. Ein absolutes NOGO. In manchen Gesellschaftsschichten leider durchaus in Mode...dann aber wundern wenn Bewerbungen und Jobs abgelehnt werden. Nennt mich konservativ..ich finde es unseriös...wenn ich schon diese Sterne sehe in verschiedenen Größen. (gerne an Handgelenken, Hals oder Fußknöchel) Dazu noch ein Tribal auf der Fiat Punto Motorhaube oder der geglaubte Rockabilly Stil...diese Sterne waren vielleicht für 2 Minuten trendig und dann wars auch schon wieder vorbei.

Das sind dann aber auch Chefs, die echt spießig sind. Man muss sich der Gesellschaft schon etwas anpassen (von beiden Seiten aus).
Ich denke, es kommt auch auf den Job, den man ausüben möchte.
Wenn ich zum Bsp ein Banker werden möchte, sollte keine Tattoos am Hals zu sehen sein.
Ich habe auch 6 Tattoos (und das werden sicherlich noch mehr()und im Sommer sieht man sie alle. Arbeite im Büro, hab teilweise auch Kundenkontakt und bin auch ab und zu im Aussendienst...da sagt keiner was, dass ich meine Tattos bitte bedecken soll...
Da muss ich Dennes auch Recht geben... Was hat das mit Leistung oder Charakter zu tun?

@Dennes, was für ein Motiv soll es denn werden?

Das weis ich noch nicht dafür nehme ich mir immer sehr.
Viel zeit ja das ist auch so die gesellschaft rtl spiegelt uns tattowierte wieder.
Die leute glaube auch jeden misst.

Lg Dennes

Ich bin gessele heizungsbauer und mach auch viel.
Kundendienst immer kontakt zu menschen und auch kunden.
Ich hab pullover an die leute mögen mich nur Shirt genauso Naja jeder.
Hat da seine eigende meinung ich mag das gerne bei frauen hüfte tatto piercing.
Usw.

Lg Dennes

Dann wenn es cafe und kuchen gibt schauen die kunden oder viele.
Fasziniert und ich erzähle dann immer wieso ich das oder das tatto.
Trage.

Lg Dennes

Hallo kyra

Ich kenne das nur zu gut... Habe selbst 11 stück und es werden immer mehr. Bei mir ist es eine sucht geworden.

Habe 30 und mehr.

Lg Dennes

Also ich selbst habe kein Tattoo, aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich ein Schisser bin.
Hätte gerne ein Schwert mit Rosenranke an der Wirbelsäule hinab gehabt, aber als der nette Tätowierer mir sagte dass es an dieser Stelle sehr weh tut, habe ich es gelassen

An einer anderen Stelle möchte ich keins haben.

Ich finde es aber schade dass es viele intolerante Menschen bezügl. Tattoos gibt. Wenn man von Kopf bis Fuss tätowiert ist, dann gefällt mir das auch nicht mehr, aber deshalb würde ich nicht negativ über diesen Mensch denken. Ist alles Geschmacksache und sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Also ich finds super....hab selbst viele Tattoos und es ist einfach gut. Klar es kann zu einer kleinen Sucht werden aber ist ja nicht schlimmes.
Leute die uns als asozial bezeichnen....sollen es doch machen....geht mir soweit am Ar. vorbei.

Schaut auf Euch selber und verurteilt keine andern.

Trau dich xD.

Lg Dennes

Zitat von Dennes:
Trau dich xD.

Lg Dennes

Hast Du mich damit gemeint ?

Ja dich xD .

Lg Dennes

Zitat von Dennes:
Ja dich xD .

Lg Dennes

Bin jetzt schon zu alt dafür. Das war vor einigen Jahren. Mit 46 finde ich es nicht so prickelnd wenn man sich so ein großes Tattoo, an so einer auffälligen Stelle, stechen lässt. Irgendwie passt das nicht mehr zu meiner Lebenssituation. Aber ich spreche nur von mir, nicht von Anderen.

Fotografier doch mal eins von Deinen Tattoos und nimm es als Avatar. Ich weiß nicht ob Du noch Carpenter kennst. Die hatte ihr Armtattoo als Avatar. War voll schön.

Zitat von Remo:
Also ich finds super....hab selbst viele Tattoos und es ist einfach gut. Klar es kann zu einer kleinen Sucht werden aber ist ja nicht schlimmes.
Leute die uns als asozial bezeichnen....sollen es doch machen....geht mir soweit am Ar... vorbei.

Schaut auf Euch selber und verurteilt keine andern.

Hast Du super ausgedrückt. Bin ganz Deiner Meinung

Zum Alter möchte ich erwähnen, dass ich jetzt 42 bin und schon wieder in Gedanken beim nächsten Tattoo bin. Es ist halt ne Sucht.... aber ne schöne

Mann ist nie zualt für ein tatto traut euch.

Lg Dennes
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kyra96:
Zitat von Remo:

Finde ich auch. Ist einfach nur Geschmacksache, so wie die Kleidung oder Frisur.

Zum Alter möchte ich erwähnen, dass ich jetzt 42 bin und schon wieder in Gedanken beim nächsten Tattoo bin. Es ist halt ne Sucht.... aber ne schöne

Aber doch bestimmt nicht so ein riesiges dass von oben nach unten den Rücken entlang läuft. Und es ist nicht Dein erstes.

Zitat von Dennes:
Mann ist nie zualt für ein tatto traut euch.

Ein kleines würde ich mich auch trauen, will ich aber nicht. Wollte immer nur das Schwert, an genau dieser Stelle Und das passt einfach nicht mehr zu einer 46 Jährigen, als erst Tattoo.

Bin vieleicht zu konservativ geworden

Lg Dennes

Muss jeder selber wissen xD.

Lg Dennes

Ich überlege seit längerem mir Tatoos machen zu lassen...
Hab da verschiedene Ideen.
Gefallen würde mir:
Alphatier, dann aber an einer Stelle wo es nur wenige sehen können.
Oder: In Schuld und Sühne bitte ich um Vergebung
Und darunter bestimmte Namen von Tieren, die ich früher misshandelt habe.

Oder: in memoriam
Und darunter alle Tiere die ich je hatte

Und was ich auch passend finde:
Freiheit
Unabhängigkeit
Würde

Alles Überlegungen. Mal sehen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore