App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Huhu kyra ja das war. Bei mein ersten tatto auch so das war richtig geschwollen
Ich habe immer panthenolsalbe genommen und wenn es stark juckt ein wenig mit Der handflãche auf das tatto klopfen dann geht Der starke juckreiz weg und immer wieder dünn eincremen damit es schneller heilt lg dennes

Ps: handgelenk tut eig immer sehr weh obwohl das bei jeden veeschieden ist mir tut das nicht weh wenn ich Neue tattos bekomme

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

Das war mein 6. aber solche Schmerzen einen Tag später hatte ich noch nie. Kennt das jmd an dieser Stelle?4
Wir Hypochonder denken ja immer gleich an das schlimmste...Blutvergiftung etc.
Das Studio ist aber sauber und hat einen verdammt guten Ruf.

Ich habe selber da eins fasst wegen denn geschnorkel da das tut weh und Das ist nunmal an jeder Hautstelle verschieden wie kommst du auf blutvergiftung ich weiss Bin selber hypochonder handgelenk sind viele nerven warte 1-2 tage dann wird es sicher besser lg dennes

Das beruhigt mich etwas... Hab auf dem rechten Handgelenk auch eins, da hatte ich nicht solche Schmerzen...
Kann das Gelenk noch nicht mal richtig knicken

Chopperfahrerin ohne Tattu ? geht doch gar nicht....

Zitat von Kater Carlo:
:trost: Chopperfahrerin ohne Tattu ? geht doch gar nicht....

Mehrere, Katerchen

Das tut an der stelle weh und da ist es sehr empfindlich ich sage dir mein linkes tatto der widderkopf der war so dick wie eine scheibe toast das war so geschwollen dick und tat sehr weh aber nach der zeit klingt das ab alles lg dennes

Ich danke Dir Dennes, ich hab viel gekühlt und gecremt, wird schon morgen besser werden.
Trotzdem hinderlich...
Da bekomm ich mein 6. und jammer hier rum...

Das wird schon immer gerne. Das ist halt frisch das tatto lg dennes

Hey ,
um ehrlich zu sein, habe ich mir auch schon mal überlegt mir eins stechen zu lassen, allerdings nur bis ich gelesen habe , dass in Deutschland auch äußerst giftige Stoffe (wie z.B. aus Autoreifen), zugelassen sind. Überlege es dir am besten noch einmal gut...

also bei dem tatoo studio , wo ich war , wurden nur farben ohne diese ganzen giftstoffe benutzt , darauf habe ich geachtet ....habe dafür zwar etwas mehr gezahlt , aber ich habs ja für meine gesundheit getan

Ja da hast du recht viele heutzutage nennen. Sich tattowierer da Sollte mann aufpassen es bleibt für immer mein tattowierer nimmt nur das beste. Hat zwar sein preis aber Besser als schrott Auf denn körper zuhaben kenne genung die bei hobbytattowierer waren und nun bereuen die das sehr lg dennes

Hab mir jetzt das erste Mal nach einem Tattoo eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Tablette gegeben.
Nachdem ich nur gekühlt und gecremt habe und es nicht im geringsten Linderung gibt, hoffe ich mal, dass diese anschlägt....
Wehe dass ist morgen nicht besser, werde ja noch irre

Huhu kyra Wovor Hast du denn Genau nun angst ich Würde dir empfehlen eine salbe mit viel pantenol anteil lg dennes ich sagte dir mein tatto war so dick wie eine scheibe toast lg dennes Sry kein konma punkt nix

Zitat von Dennes:
Huhu kyra Wovor Hast du denn Genau nun angst ich Würde dir empfehlen eine salbe mit viel pantenol anteil lg dennes ich sagte dir mein tatto war so dick wie eine scheibe toast lg dennes Sry kein konma punkt nix

das ist krebsrot und das weiträumig und dick und tut weh.
Hab Angst, dass es sich entzündet hat... Das hatte ich echt noch nie

Jaa war bei mir auch so . Das kann vorkommen ist, aber weiter nicht schlimm echt nicht habe über 30 tattos und mehr das ist frisch das tatto das ist völlig normal das kannst du mir glauben ich weiß wovon ich rede lg dennes
Sponsor-Mitgliedschaft

Das wird wieder abklingen nach der Zeit mein.erstes tatto der Horror der Widderkopf.feuerrot dick wie eine Scheibe toast rundherum komplett. Wo der Kopf war alles dick. Mein.rechten tatto hatte ich keine. Probleme alles schnell. Abgeheilt das ist halt verschieden.wo das tatto gestochen.wird und du weisst ja.wie oft mann so in ein.motiv reinsticht und dann.noch schattierung usw ..... Das wird abheilen du musst da ein.wenig Geduld haben viel cremen dünn alles wird gut lg dennes

Hast du vielleicht eine leichte Cortisonsalbe im Haus, das kann bei Entzündungen nach Tattos hilfreich sein.

Leider nicht, wenn ich nicht grad einen kleinen Rückfall bzgl. Hypochonder gehabt hätte, wäre es mir wohl auch egal...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore