App im Playstore
Pfeil rechts
1311

Tattowierte sind nicht asozial sind die in denn krawatten müsst ihr jetzt Nicht verstehen ich habe viele tattos und Bin da stolz drauf ich habe was mir wichtig ins fleisch tattowieren lassen damit ich immer dran denke mein weg gehe jeder hat da seine meinug ich finde das schön bei frauen tattos piercing es ist kunst und tattos sind doch heut zutage kein no go mehr jeder muss das für sich selber wissen lg dennes

ich habe seit etwa 2 wochen auch ein tatoo . auf meinem linken unterarm ......

A

Was haltet ihr von Tattoos?

x 3

HAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOO,

so jetzt aber....

ICH HABE VIELE TATTOO´S .... ich bin definitiv nicht asozial im gegenteil ich bin sogar seeeeeehr SOZIAL!
ich habe auch keine Persönlichkeitsstörung vom Borderline - Typ und verstümmel mich sicher nicht gerne selbst!

Ich finde Tätowierungen sind Kunst man sollte zu jemandem gehen der sein Handwerk beherrscht und dem man vertraut...
Außerdem sollte man sich gut überlegen was man sich stechen lässt.... TUE ES!
Ja es ist eine Sucht ... aber eine schöne ... finde ich zumindest

P.S. zu den Tunneln im OHR.... ja das habe ich auch ..... und ich liebe sie

Und es ist echt schade, dass man anhand der Äußerlichkeiten so bewertet wird.... wir haben jetzt 2014 ... echt eine Frechheit.. ich bin ein guter Mensch und habe sicher schon einige Menschen davon überzeugt, die durch mein Auftreten zuerst eine andere Meinung von mir hatten

Was so eine sache ist jeder der tatto hat ist gleich ein assi bekommt Geld von Vaterstaadt trinkt jeden tag B. und ist kriminell so in der schublade gesteckt ich habe viele tattos mein tattowierer Oli heisst der vertraue ich macht das schon sehr lange und Wo ich Wohne ist er einer der besten ich bin sehr sozial liegt denke ich an meiner fam Weil die altenpflege machen helfe Wo ich kann bin nett und respektvoll auch wenn ich tattowiert bin kümmer mich Um fam meine eigende alles super das ist immer so eine aussage asozial sind es die stars ? Wie viele habe da tattos und sind so erfolgreich Also kann mann das so oder so sehen oder diffinieren genau Wie rtl der sender fam im brennpunkt tattowiert ach das sind assi das hält die gesselschaft von uns Weil rtl sowas ausstrahlt lach schönen tag euch lg dennes

Hallo, habe kein Tatto , finde sie aber schön....... es ist ein dummes Denken von Leuten die dies als assi bewerten.

Leider wird immer noch zuviel an Äußerlichkeiten bewertet.

L.g. Waage

hallo
habe auch drei tattoos.
eine grosse feder an der wade(das hat meine tochter entworfen u.hat das gleiche)ein engel am oberarm (engel mit namen von meinen kindern) ein keith harring baby auf der schulter rechte seite(mein mann hat das gleiche) jedes tattoo bedeutet mir sehr viel.doch jetz möcht ich keines mehr.einen assi ist man dadurch sicher nicht.finde das eine saublöde aussage!
es giebt sehr schöne tattoos,manchmal richtige kunstwerke.nee..also mit assi hat das gar nix zu tun.
grüsse euch
manuela

ich habe den namen meines mannes und unser hochzeitsdatum auf dem linken unterarm ..=)

Zitat von einsamerengel1980:
ich habe den namen meines mannes und unser hochzeitsdatum auf dem linken unterarm ..=)

Und sowas finde ich sehr schön wenn einen was wichtig ist sich ins Fleisch tattowieren lässt was immer bleibt erinnerung oder was negativ sowas kann Mann in tattos ausdrücken liebe oder Glück wut oder schmerz lg dennes

mein mann war der wichtigste mensch für mich und jeder soll sehen wie glücklich er mich gemacht hatte

einsamerengel1980
was heisst war?
lieb gruss
manuela

mein mann ist am 05.03 diesen jahres gestorben ..als zeichen meiner unserer ewigen liebe habe ich mir das tatoo stechen lassen

ach neiiin..das tut mir sehr leid..so wie du schreibst,war er dein ein u.alles u.ist ein grosser schicksalsschlag für dich.wünsche dir ganz viel kraft meine liebe.du bist noch sehr jung,wenn 1980 dein jahrgang ist..?
grüsse u.umarme dich lieb
manuela

Mein lieblingstatto auf denn rechten unterarm hab ich im großen schriftzug denn namen Jannik stehen mit schnröckel und alles richtig schön ich liebe das tatto Jannik heisst mein sohn lg dennes

Hab heut ein neues bekommen...hat ganz schön weh getan... aber egal. es war für mich wichtig.

Was denn für ein motiv lg dennes

eine liegende 8 in einem Kreis mit vielen Schattierungen... Unendlichkeit....
Hat für mich eine sehr starke Bedeutung nach meiner Krankheit
Sponsor-Mitgliedschaft

Achso das ist schön. Das es dir viel bedeutet meine tattos bedeutet mir auch viel. Möchte Nicht unhöfflich sein was für eine krankheit lg dennes

Wir schaffen das........

Tumor auf Sternum. Zum Glück gutartig

Mir tut die Stelle heute richtig weh. Sie ist auch schön rot umrandet..Gut das Rote ist ja normal, kenn ich ja nicht anders, aber das es nächsten Tag noch weh tut kenne ich gar nicht. Kühl die Stelle grad mal etwas und schmier auch fleissig mit Bepanthen ein.
Gut das Handgelenk innen ist auch eine unangenehme Stelle.
Das hatte ich noch nie...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore