Zitat von kritisches_Auge:Sicher habe ich kein Recht dazu mich negativ zu äußern, das würde auch niemand tun der nur eine Spur von gutem Benehmen besitzt, aber was ich denke, ist ebenso nur mir überlassen.Meine Tochter war 13 als sie ihre Ohrringe bekam.
Da bin ich absolut bei dir. Ich finde es total ok wenn jemand sagt kann ich nix mit anfangen, da erschliesst sich mir der Sinn nicht drin, was auch immer aber ich finde es einfach schlichtweg unverschämt sich in der Form zu äusser wie es hier teilweise war. Nach dem Motto alles asoziale, bildungsferne was weiss ich. Sowas kann ich mir denken aber ich finde sowas wirft man keinem an den Kopf weder hier noch im echten Leben ( da schon gar nicht )
Jetzt aber mal, rein aus Neugierde gefragt, es war also ok für dich dass deine Tochter Ohrringe wollte, aber was wäre denn gewesen wenn sie sich ein Septumpiercing, die Augebraue, Lippe oder sonstiges im Gesicht ( ich lasse mit Absicht alles ausserhalb des Gesichtes weg das versteht sich von selbst ) oder noch 6 Ohrlöcher gewünscht hätte wäre das auch ok für dich gewesen ? Und wenn nein warum nicht ?
03.06.2020 12:42 • x 2 #1061