Zitat von fennek:Du warst absolut falsch in Deinem Beruf.
Das habe ich nie geleugnet. Und ich rate jedem, mit dem ich rede, davon ab, Lehrer zu werden, der seines Lebens froh bleiben will.
Zitat von fennek:Du hast schlichtweg versagt !
Nein, das habe ich nicht. Ich habe trotz allem über 20 Jahre durchgehalten, obwohl es mir sowohl körperlich als auch psychisch ganz schlecht ging. Was man hier von den meisten nicht behaupten kann. Ich habe mich nicht davor gedrückt, meine Pflicht zu tun, mein eigenes Geld zu verdienen, um nicht der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen, mich tagtäglich dorthin geschleppt, auch wenn ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, oft in einem Zustand, wo die meisten von hier aus dem Forum sich nicht aus dem Bett getraut hätten. Jeden Tag mit Angst und Bauchschmerzen, völlig übermüdet wegen starken Schlafstörungen mich meiner Situation gestellt. Mein Therapeut hat immer wieder gesagt, wie unfassbar stark ich bin, dass ich das so durchziehen konnte und dass andere so etwas keine 2 Jahre durchgehalten hätten.
Und ich habe, als nichts mehr ging, darum gekämpft eine neue Arbeit zu bekommen, habe mich trotz großer Angst davor wieder der neuen Situation gestellt und habe es durchgehalten. Ich verdiene immer noch mein eigenes Geld und liege nicht dem Staat und der Allgemeinheit auf der Tasche.
Zitat von fennek:Wir brauchen Lehrer mit einem starken Charakter und keine Looser !
!
Es heißt Loser (mit einem o), wer das Wort nicht richtig schreiben kann, sollte sich mit solchen Aussagen etwas zurückhalten und vor der eigenen Haustür kehren. Wenn ich mir nämlich deine Beiträge so anschaue sollte dieser Begriff eher auf dich angewendet werden.
20.02.2013 17:35 •