Ich möchte hiermit nur noch Anmerkung machen. MrsAngst. Wir haben im Umkreis sehr viele Therapeuten nur mit einem Unterschied, wer unterscheidet das sie gut sind, der Patient, die Ärztekammer oder benotet sich der Therapeut selber. Wir hatte in den vergangenen Jahren drei Bekannte, die in Behandlung waren, unterschiedliche Therapeuten. Wenn der Patient nicht ehrlich ist und nicht das innerste nach außen trägt, bemerkt der Therapeut nichts. Der Patient kann sich verstellen und eventuell schauspielern ( sarkastisch ) gesagt. Diese 3 Menschen haben sich das Leben genommen ( teilweise bleibt Familie mit Kinder zurück ) Stellt sich doch auch die Frage was will der Therapeut sehn und was er kann er sehen ? Ich schmeiße nicht alle in einen Topf. Meine erste Therapeutin war sehr gut, bei der war ich auch sehr lange, die hat zum Beispiel gesehen wann es mir schlecht ging. Sie wusste oder sah wann ich reif für die Insel war unter anderem zu der war ich ehrlich, weil irgendwann der Tag da war, und ich sagte: ich brauche Hilfe, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, die Antwort darauf : sofortkommen. Ich bekam starkes Beruhigungsmittel und der 3Tage war ich in der psychosomatischen Klinik. Das möchte ich damit sagen. Leider ging sie in Rente, und der der danach folgte den konnte ich in der Pfeife rauchen. Das war im Endeffekt pure Zeitverschwendung. Ich persönlich, bin seit Dezember2013 hier mit dabei, das hat mir persönlich sehr viel mehr gebracht, so weit wäre ich bei dem nicht gekommen, diese Therapie hab ich im Januar abgesagt. Ich bereue es nicht.
27.08.2014 16:51 •