App im Playstore
Pfeil rechts
1465

@Carmaax warum?

@Rosenzauber kann ich dir nicht sagen habe das Gefühl mein ganzer Körper juckt bin innerlich total unruhig und zitterig

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Heute sind’s die starken Zukunftsängste, die mir den Schlaf versauen… ️

Ich war bis vor einer Stunde noch unterwegs...tut aber nix zur Sache, da ich sowieso sehr gerne möglichst lange wach bleibe..

Aufgewacht und nun wieder Gedanken Karussell.
Am liebsten möchte ich mich vor dem jetzigen Leben verstecken...habe nicht das Gefühl etwas ändern zu können.

Kopfkino
Ungeklärte Angelegenheiten welche ich einfach nicht schaffe sie in Ordnung zu bringen.
Thema Selbstverantwortung

Habe Kopfschmerzen oben auf dem Kopf. Das macht mir etwas Angst. Der Pulsiert so komisch

Mein Corona lässt mich nicht schlafen plus Zukunftsangst, da ich innerhalb der Probezeit zum zweiten Mal erkrankt bin.

Gute Besserung @Karimma wünsche ich dir!

Ich bin vor Aufregung und Nervosität zu früh wach geworden.

Eine Schnake …

Albträume, es war gestern einfach zu viel...

Zitat von Sayurisan:
Albträume, es war gestern einfach zu viel...

Oje was war denn los?

Zitat von -Hedwig-:
Oje was war denn los?

Wenn man seine Heimat nach vielen Jahren besucht und die Vergangenheit zuschlägt.

@Sayurisan
Oje, das kann ich verstehen. Sowas kann einen extrem aufwühlen, würde mir auch so gehen.

Meine Schleimhäute nerven, weil die Luftfeuchtigkeit so im Keller ist und selbst der Luftbefeuchter kommt trotz gestriger Reinigung nicht hinterher mit befeuchten…

Das Chaos im Kopf…

@__Liz__ kann ich mich nur Abschließen
Sponsor-Mitgliedschaft

Aufgewacht und da sind die Sorgen wieder im Kopf.
Selbstzweifel, Selbstverantwortung,
Selbsthass.
Angst vorm Leben und Angst vorm Tod.
Die körperlichen Symptome sind nachts auch nicht weg .

@Majorie habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen Geht es dir mittlerweile was besser ?

@Carmaax
Danke für dein Interesse.
Manche körperlichen Symptome haben sich verändert bzw gebessert.
Insgesamt ist es ein Auf und Ab.
Seither sind meine Ängste und Sorgen explodiert. Tagsüber geht es mir mit Ablenkung etc etwas besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore