App im Playstore
Pfeil rechts
1465

Alle 30min ein Besuch auf dem Klo… mein Lymphödem arbeitet wohl extrem

Meine Schmerzen im LWS Bereich machen mich fertig. Heute soll ausgeschlossen werden ob ein Wirbel vielleicht verschoben oder sogar gebrochen ist. Ich hoffe nicht das sich das bestätigt

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von SilentRoG:
Erster Arbeitstag ist rum. War etwas stressig. Hatte gerade sehr starke Unruhe und das Gefühl nicht abschalten zu können. Werde jetzt mal ein paar ...

Ist doch super, dass du den neuen Job bekommen und in Angriff genommen hast. Wenn der Anfang geschafft ist, wird es leichter, das habe ich schon öfter erlebt. Nur Mut, das wird schon gut werden .

Zitat von Tänzerin82:
Ist doch super, dass du den neuen Job bekommen und in Angriff genommen hast. Wenn der Anfang geschafft ist, wird es leichter, das habe ich schon ...

Danke. Hab mich heute durchgebissen. Bin extrem müde. Vielleicht schlafe ich heute Nacht dann ja.

Ja okay, ich verstehe schon. Ich drücke dir die Daumen

Ja ich hatte schon mehrmals geredet mit denen aber vergeblich.
Jetzt hab ichbezogen tatsächlich geschafft bis auf einen Tag diese Woche jeden Tag 1-2 Stunden pro Nacht zu schlafen und am Tag natürlich auch nichts. Da es mir nicht nur psychisch beschissen geht sondern auch mein Körper in die Knie geht und ich vorhin extremen Schwindel und herzrasen hatte, hab ich mal gemessen: 138/ 91. kennt sich jemand mit Blutdruck aus und ist das ok? Im Internet steht viel von hoch normal bis hoch zu noch in Ordnung…

@Krokodil90 das ist sehr sehr leicht erhöht. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Zitat von Krokodil90:
Ja ich hatte schon mehrmals geredet mit denen aber vergeblich. Jetzt hab ichbezogen tatsächlich geschafft bis auf einen Tag diese Woche jeden Tag ...

Huhu, so einen Blutdruck hatte ich auch schon an Tagen, wo ich viel Angst und Stress hatte, das treibt den Blutdruck nach oben. Das ist wirklich nur leicht erhöht ️

Ja? Okay danke dann Hoff ich der geht wieder runter. Problem ist dass ich an den schlafsituation nix ändern kann sodass ich wohl weiterhin ne Stunde pro Tag hab. Seitdem spinnt der so rum. Aber wenn das nicht viel erhöht ist bin ich beruhigt.

@lisa_6731 wie ist es bei dir? Warst du nochmal beim Arzt gewesen?

Zitat von Krokodil90:
@lisa_6731 wie ist es bei dir? Warst du nochmal beim Arzt gewesen?

Ja aber ich kenne das, mein Blutdruck macht mir auch jedes Mal Angst wenn er nicht der Norm entspricht..
Ja ich war nochmal beim Arzt, er hat nochmal ein Blutbild gemacht und Ergebnisse bekomme ich morgen..
Hab grad eher Probleme mit meinem Kopf und Nacken, der brennt irgendwie und jede Position in der ich liege ist unangenehm, als wäre der Kopf zu schwer für meinen Nacken, ganz schwer zu beschreiben

Wenn ich in der Angst stecke geht mein Blutdruck auf 150 zu 110 und der Puls ist bei 120. Achtet mal drauf das fängt oft mit der Angst an oder mit einer Verspannung in der BWS oder HWS.

Also bei mir ist wohl tatsächlich der wenige Schlaf der Grund. Ich habe das schon öfter gehabt in diesen Phasen dass ich dann so einen Druck im Kopf kriege und zittere und dann merke ich immer er geht hoch. Aber klar, ist ja auch Stress für den Körper. Mein Puls wsr heute auch total hoch. Ich wünschte es gäbe Häuser wo nur Leute wohnen die gerne Krach machen und solche für Leute die es leise brauchen. Kennst du das auch, dass man Tinnitus und Ohren Rauschen bekommt wenn der Blutdruck hoch ist?

Mein Kopf droht heute auch zu explodieren und so komischen Druck auf den Ohren. Es ist extrem schwül und heiß und Gewitter war gerade.

@Rosenzauber hier hat es auch gerade gedonnert. Hoffentlich wird es jetzt etwas besser gehen uns

@Krokodil90 würde es doch bei mir donnern. Ich finde es sehr entspannend beim einschlafen.

Nun mal wieder wach geworden. Hab leichtes Sodbrennen und so ein innerliches Zittern. Meine Atmung ist schwer, bekomme nicht genug Sauerstoff rein irgendwie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Wahlomat....
Danke @laluna74

@UMAIR geht mir genauso, und dazu schöner Regen. Vor ner Stunde eingeschlafen und jetzt viertes Mal wach wegen Nachbarn mit Ohrstöpsel. Wieso sind Leute so

Todesangst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore