App im Playstore
Pfeil rechts
1465

Sehnsucht, nach Menschen, die auch nach jemandem suchen, wie mich, denn ich suche nach Menschen wie mich.

Merke richtig, wie ich alles was ich bin verliere. Das leuchten, tiefe liebe, tiefe... es stirbt maßgeblich an Verwahrlosung.

Keine Resonanz, kein Trost, wie ich ihn automatisch anderen zukommen lassen würde... nur Floskeln. Nur das gefühlt auf ewig verdammt zu sein, mit sovielen Gefühlen und Gedanken...

Man ist dieser riesigen Welt so sch. egal. Es wäre egal, wenn ein einziger Mensch geht, vorallem wenn man ihn nicht kennt.

Möchte nicht bedeutungslos sein. Ohne footprint. Möchtet Herzen erwärmen, Gefühle schenken, Menschen retten, in ner verdammt schlechten Zeit. Nicht weggucken. Die Welt weicher machen. Damit jeder einen Platz oder einen Menschen hat...

Vielleicht nehme ich mich zu wichtig. Vielleicht zu wenig wichtig. Ich möchte zumindest nicht mehr alleine die kalte Welt aushalten müssen ohne großen Anklang.

Ob jemand meine Worte so braucht wie ich ähnliche?

Angst, Hoffnung .... Nachgedanken.

Stay soft....

Erster Arbeitstag ist rum. War etwas stressig.
Hatte gerade sehr starke Unruhe und das Gefühl nicht abschalten zu können.
Werde jetzt mal ein paar Atemübungen machen. Vielleicht schlafe ich dann auch mal ein.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Übelkeit, Schwindel, niedriger Blutdruck, starkes Unwohlsein und einfach Angst..

Nicht genug Müdigkeit und keine Lust ins Bett zu gehen.

Zitat von SilentRoG:
Vielleicht schlafe ich dann auch mal ein.

Schlaf gut, eben als ich dich gesehen habe, dachte ich gleich daran, wie wohl dein Tag verlaufen ist.

Meine Nachbarn

Zitat von Windy:
Schlaf gut, eben als ich dich gesehen habe, dachte ich gleich daran, wie wohl dein Tag verlaufen ist.

Der war etwas chaotisch und stressig, Aber die Leute sind alle super nett. Ich werde jetzt mal eine Banane essen. Vielleicht kann ich dann endlich einschlafen. Denn kaum liege ich, überkommt mich die Unruhe. Blutdruck, Puls, alles gut. Fühle mich auch suoer müde, aber nach kurzem schlummern , bin ich wieder wach ubd die Unruhe hämmert in mir.

Zitat von SilentRoG:
Aber die Leute sind alle super nett.

Freut mich zu lesen, an alles andere wirst du dich bestimmt auch wieder gewöhnen und wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job!

Kennt sich hier jemand mit Blutdruck aus? habe gerade kurz vorm einschlafen werte von 79/47 dann mal 80/33 und dann wieder 110/60
Bin 24 Jahre alt. Mir ist übel seit Tagen, bin seit gestern sehr müde und kann nicht schlafen wegen Schwindel und Übelkeit. Ist es normal dass der Blutdruck kurz vorm schlafen so doll sinkt? Habe total Angst. Bin Hypochonder vom Feinsten

Ob es normal ist weiß ich nicht aber hatte ich auch schon öfter und leider deshalb nicht gut einschlafen können. Gibt es eine. Grund wieso du misst (vom Arzt verschrieben?)

Zitat von Krokodil90:
Ob es normal ist weiß ich nicht aber hatte ich auch schon öfter und leider deshalb nicht gut einschlafen können. Gibt es eine. Grund wieso du ...

Hattest du auch so niedrige Werte?
Nein gibt keinen Grund, außer dass ich mich komisch gefühlt hatte.. aber das kenne ich auch so von meiner Psyche, nur plötzlich waren da die niedrigen Werte. Langzeit ekg hatte ich vor 1 Monat da war alles super. Aber im Internet lese ich dann was von nebenniereninsuffizienz und alle Symptome passen, und dann denke ich ich muss sterben. Ganz übertrieben gesagt. Das hält mich total wach

@lisa_6731 wenn beim ekg alles ok war würde ich mir da keine Sorgen Machen…mir hat geholfen dann ein Glas Cola zu Trinken, etwas bewegten und dann wider hinlegen. NN Insuffizienz ist eher selten

Zitat von Krokodil90:
@lisa_6731 wenn beim ekg alles ok war würde ich mir da keine Sorgen Machen…mir hat geholfen dann ein Glas Cola zu Trinken, etwas bewegten und dann ...

Das habe ich tatsächlich eben auch versucht, mal gucken ob es hilft
Ja meinst du? Wenn ich die Symptome dazu lese passt leider jedes einzelne

@lisa_6731 Ja das ist eine schwere seltene Erkrankung. Da wäre bestimmt auch was aufgefallen beim ekg.

Zitat von Krokodil90:
@lisa_6731 Ja das ist eine schwere seltene Erkrankung. Da wäre bestimmt auch was aufgefallen beim ekg.

Danke dir ich hoffe es.. habe wirklich so gut wie jedes Symptom davon, außer die braunen Verfärbungen der Haut. Das macht einem dann schon Gedanken

@lisa_6731 ziemlich sicher ️

Lass sonst nochmal Blut abnehmen? Da kann man ja such werte der Nebenniere bestimmen. Aber ich glaub du machst dir Zuviel sorgen. Mir gehts aber auch nich gut, hab seit Freitag jede Nacht nur 1 Stunde geschlafen und gestern Vormittag 2 weil meine Wohnung absolut hellhörig und Nachbarn nachtaktiv sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:
Lass sonst nochmal Blut abnehmen? Da kann man ja such werte der Nebenniere bestimmen. Aber ich glaub du machst dir Zuviel sorgen. Mir gehts aber auch ...

Ja ich gehe heute definitiv zum Arzt.. habe nur Angst so eine lebensbedrohliche Krise zu bekommen, weil ich mich echt so komisch fühle..
ohje, dann hast du ja auch totalen Schlafmangel, vielleicht Kopfhörer rein und dann versuchen?

@lisa_6731 sehr und du auch? Habe Ohrenstöpsel aber gegen das Gepolter hilft es nicht. Quatsch, nein mach dir da keine Sorgen, wenn es bei dirSo weit schön wäre, angenommen du hättest es, da wäre es beim ekg aufgefallen

Zitat von Krokodil90:
@lisa_6731 sehr und du auch? Habe Ohrenstöpsel aber gegen das Gepolter hilft es nicht. Quatsch, nein mach dir da keine Sorgen, wenn es bei dirSo ...

Nein, das ist tatsächlich meine erste Nacht ohne Schlaf hast du deinen Nachbarn mal Bescheid gesagt?

Ich weiß nicht, hatte online jetzt nichts gelesen, dass das im ekg sichtbar wäre

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore