App im Playstore
Pfeil rechts
1466

Was für Gedanken treiben dich um?
@Herzmensch30

Oh ganz viele

Private Dinge eine Trennung und eine Fortbildung

Ein neuer Lebensabschnitt daran arbeite ich...usw...ist auch genug für mich aber es wird alles gut

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Die Luftfeuchtigkeit des Raumes.
Durch das Dauerlüften ist die Luft auf 35% Luftfeuchtigkeit gefallen und Nase und Hals haben wieder gekratzt. Der Luftbefeuchter ist nicht hinterher gekommen, trotz Nachfüllen und geschlossenem Fenster. Dafür ist jetzt stickig.

Draußen regnet es mittlerweile. Also Luftbefeuchter nachfüllen und mal durchlüften. Vielleicht ist die nächste Schlafphase dann länger als 90min.

@April24 hab auch ganze Nacht nicht geschlafen Blutdruck ging trotz Medikament nicht runter. Herz klopfte und ich war nur angespannt und voller Angst. Wem geht es genauso?

Zitat von Kara-velle:
Danke, die Kleebedinger jucken wie der Teufel ...

Oje, aber du hast keine pflasterallergie? Beim Langzeit EKG hat man das damals bei mir raus gefunden.

@-Hedwig- Danke und ja ich habe eine Pflasterallergie aber die Klebenupsis für empfindliche Haut waren aus.

Sich darüber aufzuregen macht aber wenig Sinn. Ich versetze die Dinger jeden Tag ein bisschen, das sei O.K.
Es ist nur schlimm weil es beim Einschlafen so juckt. Ich hatte schon Pflaster da kamen nach drei, vier Stunden Blasen wie bei einer Verbrennung. So schlimm ist es mit diesen nicht. Ich bin ja dann doch noch eingeschlafen ...

@Herzmensch30

Ja das klingt nach einer Menge um die Ohren. Dann halt sie mal schön steiff. Aber du klingst ganz aufgeräumt.
Wird schon alles Gut werden.

Zitat von Kara-velle:
@Herzmensch30 Ja das klingt nach einer Menge um die Ohren. Dann halt sie mal schön steiff. Aber du klingst ganz aufgeräumt. ...

Na klar...in der Ruhe liegt die Kraft,es geht immer weiter

@Kara-velle
Ohja das kenne ich zu gut. Das ist sehr unangenehm. Ich vertrage zum Teil auch die Sensitiven nicht. Halt gut durch!

Nur 2 Stunden geschlafen sehr schön. Jetzt bin ich immer noch müde und kann nicht schlafen und das wegen einem Traum der mich aus dem Schlaf gerissen hat.

@UMAIR ich hab überall so Flecken auf der Haut und das juckt

Zitat von Carmaax:
@UMAIR ich hab überall so Flecken auf der Haut und das juckt

Ringelröteln? Geht aktuell sehr stark um, vor allem in Kitas und Schulen.
Oder eher Nesselsucht? Sowas kann auch stressbedingt auftreten.

Mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich im Wohnzimmer bin dort liege und der Fernseher an ist fühle ich mich am wohlsten. Gehe ich dann in mein Zimmer und lege mich dort auf mein Bett, fängt der Spaß wieder an. Ich werde unruhig, die Beine fangen an zu schwitzen und ich denke sehr viel nach. Alpträume bekomme ich hauptsächlich nur in meinem Zimmer. Im Wohnzimmer so gut wie nie. Ich kann es mir nicht erklären aber irgendwas scheint mir diesem Zimmer nicht zu stimmen.

Gibt so viel interessantes zu entdecken. Die Neugier hält mich wach ...

Wieder aufgewacht und schon die Gedanken über Unerledigtes, Sorgen, Symptome und Ängste. Die körperlichen Symptome versuche ich mit einem Glas h2o und Mag. zu verbessern. Vor dem Rest möchte ich einfach nur flüchten bzw den Kopf in den Sand stecken.
Mein Leben ist nicht mehr so wie es einmal war. Ich bin nicht wie ich einmal war. Und auch meine Nächte sind nicht mehr so wie es mal war.

Schmerzen

Zitat von Windy:
Gibt so viel interessantes zu entdecken. Die Neugier hält mich wach ...

Die Nacht ist zum Schlafen da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Juckreiz

Zitat von UMAIR:
aber irgendwas scheint mir diesem Zimmer nicht zu stimmen.

Das liest sich eher wie Angst vor der Angst / Erwartungsangst.
Du hast quasi schlecht schlafen mit dem Zimmer / Bett verknüpft.
Ich denke daher eher nicht, dass mit dem Zimmer etwas nicht stimmt, sondern du eben unterbewusst die Alarmreaktion abrufst, wegen dem negativen branding.

Heute sind es wieder die körperlichen Symptome.
Ziehen, kribbeln, Schmerzen.
Ekelhaft ist das.
War heute schön spazieren, doch nach körperlicher Belastung explodieren die Symptome.
Dazu schläft der Kleine noch unruhig und hat mich zuvor bereits zweimal geweckt.
Mein linker Fuß ist wieder wie kurz vor einem Krampf.
Hoffentlich hört das Alles irgendwann mal wieder auf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore