Heute ist mal wieder so eine Nacht, die man sich sparen könnte.
Habe von ca. 22:00 bis 01:00 Uhr geschlafen und seit dem nur nich gedöst. Sobald ich kich hinlege überkommt mich starke Unruhe, wie kribbelnde Wellen, die durch meinen Körper wandern.
Eigentlich müsste ich von der Allgemeinsituation her recht entspannt sein.
Was mich beschäftigen könnte:
1. ich habe heute Abend mein Citerizin nicht genommen. Das sollte eigentlich kein Problem sein, da ich mittlerweile weder Juckreiz noch Ausschlag habe, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in letzter Zeit beim dämpfen der Unruhe geholfen hat… und schon schreibe ich davon, jucken die Hände.
2. Der Mini hat wohl Ringelröteln. Nicht wirklich dramatisch, aber naja, wenn was mit den Kids ist, ist das immer unschön.
3. die Lymphdrainage knallt heute wohl wieder recht stark. Auch das könnte ein Grund für die Unruhe sein.
4. der Punkt, der mich psychisch wahrscheinlich gerade am meisten Beschäftigt.
Der Arbeitsvertrag kam heite als Vorabfassung zum durchschauen
An sich sieht er gut aus, aber sie haben den Punkt mit der Behinderung vergessen/ignoriert/nicht eingetragen. Ich habe von Anfang an die Gehbehinderung erwähnt und transparent gespiegelt. Nun hat der Punkt aber im Vertrag gefehlt und ich war hin und her gerissen, ob ich ihn korrigieren lassen soll. 5 Tage mehr Urlaub zur Regeneration sind nicht verkehrt. Also habe ich um den Eintrag der Behinderung gebeten. Ich wurde dann um die Kopie des Behindertenausweis gebeten und es wurde mir mitgeteilt, dass sie den Vertrag anpassen.
Also eigentlich alles soweit gut. Aber trotzdem beschäftigt mich die Sache. Und die Angst ist eben da, dass sie doch noch abspringen.
Naja. Das sollte sich dieTage dann erledigt haben, wenn der überarbeitete Vertragsentwurf zurück kommt. Aber ich glaube trotzdem, dass mich dies am stärksten beschäftigt.
Da es eine körperliche Unruhe im Liegen ist, kann ich mich auch schlecht mit anderen Gedanken ablenken.
Auch Atemübungen haben gerade keinen entspannenden Effekt.
Es wird also vermutlich eine schlaflose Rest Nacht. auch wenn ich noch eine Stunde Schlafen könnte, bis die Familie erwacht…
Wobei gerade das Brüllen der Vögel einsetzt… ich versuche mich trotzdem nochmal hinzulegen.
14.05.2024 04:01 •