App im Playstore
Pfeil rechts
1263

@Carmaax Achso. Ads nimmst du garnicht ok. Hilft es dir wenigstens ?

@Oxuz hmm ließt du nicht was ich schreibe ?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Carmaax doch das Medikament was du einnimst ist rein pflanzlich. Oder habe ich was überlesen

@Oxuz ich nehme es nicht ein ist so ein Schlaf Zeug hab es gegoogelt

@Carmaax Achso hab mich dann verlesen . Versuch es doch mal vielleicht hilft es dir ja früher ins Bett. Mein HA hat mir direkt AntiDepressiva verschreiben wollen anstatt mal so pflanzliches Zeug. Hab direkt abgelehnt. Oder Versuchs mir Melatonin.

@Oxuz ich will iwas was meine Ängste weg macht meine Gedanken Gänge ausschaltet Nix zum schlafen

@Carmaax dir ist aber klar das dieser schlaf Rhythmus Ängste und Depressionen fördern. Unser Schlaf reguliert auch unsere Hormone. Leicht gesagt ich weiß sitze ja selbst im selben Boot . Aber wenn du schon solche pflanzlichen Medikamente bekommst dann Probier es aus 2-3 mal. Die sind bestimmt nicht so heftig wie antidepressiva die dich lahm legen.

@Carmaax nimm mal bitte schwarzkümmel Öl und reib es an dein geschwollenen Lymphknoten.

@Oxuz ich fühle mich machst irgendwie befreit wenn ich nicht in so einer akuten Panik Attacke stecke
Ich finde es schlimmer wenn ich Tags über ständig an meinen Lymphknoten rum drücke und deswegen nicht raus gehe beeil ich Angst habe

@Carmaax dann tut dir der schlafentzug auch gut. Pass aber auf auf Dauer ist das nicht gesund.

@Oxuz jede meinte alles unter 1 cm 4 Sonos isf egal hatte so oft Angina als auch jetzt kann auch einfach nicht mehr Abgeschwollen sein meine Nase läuft mein innen Ohr juckt ich muss oft niesen Allergie alles möglich grede denke ich rational wenn aber eine Angst Spirale kommt drehen sich meine Gedanken Gänge um 200 %

@Oxuz Mich mit dir grade zu unterhalten tut mir gut

@Carmaax mach mal eine darm Biom Analyse. Bestellst du aus dem Internet. Stuhlgang sendest du per Post. Wenn du hier schon von Allergien sprichst.

@Oxuz was ist das genau ?

@Carmaax in deinem Darm sind Milliarden von Bakterien Stämme. Die sorgen für einen Gleichgewicht. Wenn der gestört ist kann so einiges daneben gehen. Zb die serotonin Produktion finden überwiegend im Darm statt. Darm und Hirn arbeiten zusammen. Ist an sich nichts schlimmes bekommt man wieder hin. Aber zu wissen wie dein Biom im Darm momentan so aufgebaut ist ist finde ich wichtig. Viele haben dadurch ihre Ängste Depressionen und Allergien wegbekommen. Kostet aber so um die 250Euro.

@Oxuz grad ich gar nicht machen momentan bin jetzt 17 Tage nach Pylera meine darm Bakterien sind auf 0

@Carmaax das stimmt. Deswegen sind Antibiotika nicht gut wenn es nicht um ernste Dinge geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz hate einen starken helicobakter Befall hatte keine andere Wahl das waren die schlimmsten Tage meines Lebens

@Carmaax dann Bau ihn auch wieder auf.

@Oxuz nehme Ab Montag Proviotika und momentan iberogt das hilft was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore