App im Playstore
Pfeil rechts
1313

@Carmaax bei mir hat’s ne Stunde gedauert aber 15 min ist schon stark . Besorg dir noch eine Überweisung mit einem Deinglichkeits-Code.

@Oxuz ich denke mir solange geht doch keine Gastrirs , kalt mein Magen brennt noch aber alles weg. Nur diese Appetitlosigkeit nicht bekomme Panik das es einen anderen Auslöser hatte und ich was schlimmes habe und die Angst Spirale geht wieder los

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Oxuz hatte schon 3 Stück immer wieder ds selbe ich gehe dahin sage habe Hypochondrie und das steht dann in meine Diagnose genau wie wenn du wegen Bauch weh zum Artzt gehst und die dann diffuse Bauch weh als Diagnose stellen

@Carmaax die haben reingeguckt. Da kommt so schnell nichts Neues. Es ist die Gastritis + die Medikamente + deine Angst und dein Zustand. Achte mal darauf ich weiß jetzt nicht wie lange du wach bleibst aber wenn ich bis 4-5 Uhr wach bleibe werden die Depressionen besser und die Ängste dann kommt ein Hungergefühl. Leg ich mich dann wieder schlafen wache auf ist es wieder weg bis ich wieder einen Schlafenszeit anstrebe. Schlaf ist sowieso im Eimer.

@Carmaax ja aber du bist da für ein erstgespräch hin. Sie muss da eine Diagnose stellen und dich anhören.

@Oxuz ich kann nachts nicht schlafen gehe immer so um 4-5 Uhr schlafen und stehe um 12-12,30 auf das ist zu viel Schlaf finde ich habe keine Lust was zu machen das bin einfach nicht ich

@Carmaax passt doch 8 Stunden. Möchte auch wieder in den Modus 23 Uhr schlafen und um 7 wieder aufstehen. Ich werde einfach unruhig und komme nicht in den Tiefschlaf.

@Oxuz weil ich nirgends wo anders ein Platz bekomme habe überlegt in die Klinik zu gehen aber selbst da komme ich auf eine warte Liste weil es nicht so gravierend ist .. das ich nachts Panik Attacken bekomme Angst Zustände Wegen geschwollenen lymphknoten direkt an Krebs denke sämtliche Internet Seite durchforste meine Angst selbst TRIGGER in denen ich mir Erfahrungsberichte von betroffenen durch lese und heulend dann rum HNO laufe ist nicht gravierend diese Angst zerstört mein Leben und ich komme da alleine nicht mehr raus . Aber ist nicht gravierend soll och da anrufen und sagen ich stehe auf dem Dach will springen dann ist es gravierend ? Ich verstehe echt nicht warum man Menschen nicht frühzeitig hilft .

@Carmaax nimmst du Medikamente ?

@Oxuz ja aber mache Nix unternehme Nix zähle wenn ich raus gehe meine Schritte weil ich Angst habe vor Leistungs Abfall grade hab ich fürchterliche Nacken schmerzen so seitlich am Hals normale Menschen denken an Verspannung ich denken an lymphom deswegen kommt mein Hunger nicht wieder und meine Lymphknoten sind geschwollen .. meine Pysche ist komplett kaputt

@Carmaax dann lass die nochmal abchecken damit du beruhigt bist.

@Oxuz hab ich schon 4x sind unter 1cm am Hals nur schwellen nicht ab

@Carmaax dich da durch zu quälen wird dir nichts bringen in dieser Unwissenheit zu beharren. Lass es checken dann weißt du ok da ist nichts schlimmes. Dann gehst du HA und sagst das du was brauchst bzw. Einen Termin denn es wird von Tag zu Tag schlimmer und du hälst es nicht mehr aus. Guck mal wie schnell du einen Platz bekommst. Der Dringlichkeit Code sorgt normalerweise dafür das du sofort einen Termin bekommst.

@Carmaax dann ignorier es doch. Ok sieht vielleicht nicht so aus wie du es gerne haben möchtest ist doch aber egal. Hauptsache gesund. Weisst du wieviele Menschen gerne mit dir tauschen würden.

@Oxuz ich hatte 3x einen Dringlichkeit Code und habe nur so sinnlose erst Gespräche bekommen .. Ich hab kb mich bei noch einem weiteren Psychologen hinzusetzen und 5x das selbe zu erstellen

@Oxuz ich weis in normalen Momenten wie jetzt okay es ist nicht schlimm aber dann kommen so Angst Momente und ich drücke 100x drauf rum
Meine Seite seitlich am Hals tut höllisch weh wenn ich dran komme oben so Richtung Ohr spüre da was weis nur nicht ob es ein Muskel ist oder ein Lymphknoten fühlt sich halt nicht rund an oder beweglich sondern einfach als wenn da was ist was so zieht

@Carmaax Knorpel Gewebe vermutlich. Hast du sonst schmerzen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz nein nur da beim drauf drücken vielleicht Muskel keine Ahnung fühlt sich auch nicht an wie ein Lymphknoten habe e seid gestern aber das lenkt mich davon ab ständig an meinem Lymphknoten rum zu drücken

@Carmaax mach das nicht lass es einfach ruhen. Du machst dich selbst verrückt. Ist wie an einem Pickel ständig rum zu drücken. Nimmst du Medikamente ein ?

@Oxuz Hab dir ja gesagt mein Ha hat mir sedacur Forte verschrieben nehme es aber nicht ein will normal werden nicht den ganzen Tag schlafen hab gegoogelt ist fur Schlaf Störungen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore