App im Playstore
Pfeil rechts
1381

@Oxuz ohje das Tut mir leid

@Carmaax hab noch um 11 ein Termin beim Psychologen.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Oxuz da würde ich auch so gerne mal hin nur dauert es einfach ewig

@Carmaax hab den zufällig gefunden dann sagte er mir „willst du weitere Termine ?“
Hab ich direkt zugesagt. Geh zu deinem Hausarzt, besorg dir eine Überweisung zum Psychologen ( mit Dringlichkeit Code ). Lad dir die App runter 116117, melde dich dort an. Suche dort einen Termin mit dem Code in deiner Nähe. So hab ich den gefunden das war noch der einzige in ganz Berlin zum Glück noch hier 10 min entfernt.

Die komplette Familie lieft nit Erkältung flach.
Bei schläft es wieder auf die Ohren und mein linkes Ohr ist daher verstopft. Ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht, da es meine Sinne einschränkt und ich immer nachfragen muss, wenn ich von der „falschen“ Seite angesprochen werde.

@SilentRoG gute Besserung

@Oxuz hab das alles schon durch lebe in Köln bin bei 3 auf der warte Liste nach erst Gespräch aber keiner meldet sich

@Carmaax du kannst da den Punkt auswählen „ zeitnahe Psychotherapie für erwachsene „. Da gibt es kein Erstgespräch mehr. Die fangen direkt an. Wenn du immer Erstgespräch auswählst wirst du nie einen Termin finden. Hab 2 mal Erstgespräch ausgewählt wusste es nicht besser und bekam nie Termine zumal die anderen Kategorien ausgebucht waren.

Komme nicht in den Tiefschlaf. Jemand die selben Probleme ?

@Oxuz so früh könnte ich auch nicht schlafen.

@Rosenzauber hatte nur 4 Stunden Schlaf die letzte Nacht. Bin eigentlich müde nur komme ich nicht in den Tiefschlaf.

Jemand noch wach ?

Zitat von Oxuz:
Jemand noch wach ?

Wieder…

ich leg mich aber direkt wieder hin und versuche mit 4-4-6 Atemtechnik zu entspannen und weiter zu schlafen.

@Oxuz ich

@Carmaax dein Magen mitlerweile wieder ok ?

@Oxuz es brennt ab und an noch und mein Appetit ist immer noch nicht da hab einfach Angst wieso kommt mein Appetit nicht . Übelkeit weg diffuse Bauch weh auch aber Appetit kommt nicht macht mir einfach Angst

@Oxuz wie danke dir bei mir wurde nach jedem erst Gespräch gesagt wir melden uns momentan können wir sie nicht behandeln und ich warte und warte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax ja deswegen sollst du auch keinen Termin für einen erstgespräch vereinbaren. Dieser erstgespräch dient nur dazu damit die Diagnostizieren was du hast. Da geht es nicht darum das du dort behandelt wirst. Bekommst dann eine Auswertung in die Hand gedrückt und das sollst du dann deinem Psychologen geben wenn du ein Termin woanders gefunden hast.

@Carmaax naja Angst kann schon den Hunger unterdrücken. Ich hab seit Monaten kein Hungergefühl mehr. Innere Unruhe, Angst und Depressionen sorgen gerne mal das dein Hunger weg bleibt.

@Oxuz ja bei mir steht auch Hypochondrie was ein Wunder das wusste ich auch so und irgendwie Gelegenheits Depression kenne das Wort grad nicht nach 15 min sprechen hatte ich schon die Diagnose

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore