App im Playstore
Pfeil rechts
1381

Zitat von Tink59:
Mein Zeckenstich lässt mich nicht so gut Schlafen. Der Stich eigentlich eher nicht. Der juckt nicht und hat sich auch nicht entzündet. Aber das ...

Bin gerade am Walken. Mach Dich nicht verrückt.Wenn was wäre,dann hättest Du einen roten Ring um die Einstichstelle.

Zitat von Freigeist33:
Extrasystolen und der fokus auf diese halten mich wach. Aufgrund des wachzustands kommen alle möglichen Dinge in den Kopf. Gott und die Welt. Hab ...

Raus und Sport machen. Bin am Walken. Ja auch um die Uhrzeit.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Freigeist33:
Extrasystolen und der fokus auf diese halten mich wach. Aufgrund des wachzustands kommen alle möglichen Dinge in den Kopf. Gott und die Welt. Hab ...

Schau mal wie schön draußen ....

@Kermit super...‍️

Zitat von Tink59:
@Kermit super...‍️

Was soll ich mir um 4 Uhr morgens durch TV den Tag vermiesen Da sporteln ich lieber wenn ich nicht mehr schlafen kann. Ist jetzt 6 Uhr 4 Minuten und schön hell.

Bin gefühlt heute auch schon seit halb vier wach. Die gestrige Diskussion in einem anderen Thread über weibliche Füße, den Zusammenhang mit dem Charakter und die Highheels von @Yrsa hat mich anscheinend so sehr beschäftigt!

Zitat von Tink59:
Mein Zeckenstich lässt mich nicht so gut Schlafen. Der Stich eigentlich eher nicht. Der juckt nicht und hat sich auch nicht entzündet. Aber das ...

Warst Du beim Arzt, damit? Tetanus ist wichtig und die vollständige Entfernung.

@Abendschein Tetanus hab ich erst letztes Jahr auffrischen lassen. Zecke ist raus. Beim Arzt war ich noch nicht.

Zitat von Tink59:
@Abendschein Tetanus hab ich erst letztes Jahr auffrischen lassen. Zecke ist raus. Beim Arzt war ich noch nicht.

Also ich hatte jetzt vor kurzem eine Zecke und habe mir die vom Krankenhaus aus entfernen lassen und wie schon gesagt wurde wenn sich ein Kreis drum bildet ein roter dann ganz schnell zum Arzt ansonsten brauchst du dir erst einmal keine Sorgen machen

@Abendschein Dankeschön, bis jetzt ist da nix auffälliges.

Zitat von f-c-t-a:
Bin gefühlt heute auch schon seit halb vier wach. Die gestrige Diskussion in einem anderen Thread über weibliche Füße, den Zusammenhang mit dem Charakter und die Highheels von hat mich anscheinend so sehr beschäftigt!

Du armer Mann... Und wieder ist Frau Schuld... Einfach Plattfüße in Flips Flops vorstellen..

@Yrsa Nicht die Frau ist schuld, die Highheels!
Aber so ein Abturner hätte es jetzt auch nicht sein müssen!

Zitat von f-c-t-a:
Nicht die Frau ist schuld, die Highheels!
Aber so ein Abturner hätte es jetzt auch nicht sein müssen!

Aber irgendwie fühle ich mich schuldig.. Manchmal ist ein Abturner notwendig....

@Yrsa Auf keinen Fall! Die Vorstellung ist manchmal viel schöner als die Realität. Damit meine ich natürlich weder Dich, noch Deine High Heels, sondern nur allgemein!

Zitat von f-c-t-a:
! Die Vorstellung ist manchmal viel schöner als die Realität. Damit meine ich natürlich weder Dich, noch Deine High Heels, sondern nur allgemein!

Für mich ist die Realität schöner.. Verstehe aber was Du meinst....

Jetzt gerade mal wieder das hier..

Musik

Angst tierische Angst und Panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Hoffnungslosigkeit

@Rosenzauber Weshlab hoffnungslos ?

Die Schmerzen im Rücken machen mich wieder fertig. Nun tritt noch ein Schwindel auf kurz bevor ich in den Tiefschlaf komme. Mehrmals versucht mehrmals hat mich der Schwindel nicht einschlafen lassen. Augen auf Schwindel weg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore