App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Denke wieder an Thrombosen im Arm und Beinen. Das spiel Beginnt von vorn.

Zitat von Oxuz:
Denke wieder an Thrombosen im Arm und Beinen. Das spiel Beginnt von vorn

Ich habe das gefühl du brauchst auch Psychotherapie. Du schlägst dich seit monaten mit Depression und Angst. Und beginnst keine Therapie oder?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@tofa2021 ich möchte ja nur finde ich keine Termine. Hab selbst Bei der 116117 angerufen für einen Termin. Ich warte schon seit 2 Monaten oder länger. Keine Termine für Endokrinologen keine Termine für Psychologen keine Termine für Psychiater.

Ich habe Gelenkschmerzen in den Füßen und Beinen. Manchmal lässt es nach, und sobald ich fast einschlafe oder mich entspanne, fängt es wieder an. Teilweise verdrehe ich mich und wache davon wieder auf.
Am Wochenende war es gerade besser, und seit Montagmorgen ist es wieder schlimmer geworden.
In der S-Bahn und im Bus waren so rasante Fahrer, das hat mich total gestresst. Davon habe ich bestimmt noch Verspannungen übrig.

Meine PMS hält mich wieder wach. Ganz schlimm wieder und nervig

Zitat von Fussfee88:
Meine PMS hält mich wieder wach. Ganz schlimm wieder und nervig

Hast du Schmerzen?

@Tänzerin82 ja immer unterbauchschmerzen und unterschwellige Übelkeit. Das monatliche Übel naht Hast du denn was rheumatischen weil du so heftige Gelenkschmerzen hast?

Ich hatte eine schwere Prellung im rechten Fuß und ein verstauchtes Sprunggelenk. Der Arzt hat beim Röntgen keine Erkrankung gesehen, hat nur die Gelenksteifigkeit festgestellt, aber keine Ursache.

Hmm das ist ja blöd. Wie lange hast du das jetzt schon?

Letztes Jahr im Sommer konnte ich schon schlecht gehen, habe aber beim Orthopäden keinen Termin bekommen. Ende September kam die Prellung dazu, da bin ich zum Unfallchirurg gegangen. Insgesamt bin ich viel hin und her geschickt worden.
Ab Ende November hatte ich dann Physio. Dort pausiere ich gerade, weil ich mit dem Therapeuten Wechsel nicht zurecht komme und aus organisatorischen Gründen (Arbeit, S-Bahn und sowas). Die Übungen von der Physio mache ich weiter. Besonders die Mobilitäts- und Stabilisierungsübungen habe ich in den letzten Tagen bzw gestern gemacht. Jetzt habe ich so starke Schmerzen.

Weiss nicht warum ich nicht schlafen kann. Bin einfach noch nicht genug müde. Seit 3 Tagen schlafe ich erst gegen 6 Uhr ein. Katastrophal.

Nach einigen Wochen entspannterem Schlafen (5-6 Schlaf pro Nacht mit nur ein bis zwei Unterbrechungen und recht langen Schlafphasen) ist heute wieder so ein Tag, der eher schwerer ist.
Hab 38,2 und entweder bahnen sich Halsschmerzen an oder
es ist Psychosomatik.
im Kopf dreht sich die ganze Zeit die Jobabsage von heute, onwohl das eigentlich nur eine „Testbewerbung“ war. Aber ich war immerhin trotzdem recht weit. und jetzt fühle ich mich körperlich müde und erschöpft, der Kopf kommt aber gerade noch nicht runter.

Werde mich mal wieder an aktiver Entspannung des Vagus Nervs versuchen. Vielleicht bekomme ich so kein Nervensystem etwas runter.

Hoffnungslosigkeit und Gedanken kreisen. Schmerzen.

Hatte einen 2 min Streit. Meine Laune ging von 50 auf 0. hab starke innere Unruhe seit 5 Stunden. Die letzten 2 Stunden ist die Unruhe stärker geworden ( beim liegen ),depressiv verstimmt, Angst, sorgen, extreme Müdigkeit, Verspannter Rücken, Hoffnungslosigkeit. Ich weiß nicht wie so etwas kleines solche Dinge auslösen kann. Ich bin momentan sehr belastet und das macht nicht fertig.

Habe versucht zu schlafen und diese Gefühle zu unterdrücken bzw. Die Hoffnung gehabt das sie verschwinden. Hat leider nicht geklappt. Auf jedes kleinste Geräusch hat mein Herz reagiert als ob es springen würde. Jetzt liege ich hier wach obwohl ich müde bin vor Angst und Unruhe.

In letzter Zeit spreche ich oft im Schlaf. Ich wache dann davon auf bzw spreche währenddessen noch weiter, deshalb weiß ich das. Vielleicht mache ich es auch schon länger und habe es vor kurzem erst bemerkt...

X

Mir fällt gerade ein, dass mir mal auf einer Klassenfahrt rückgemeldet wurde, dass ich im Schlaf gesprochen habe. Da war ich etwa 15 Jahre alt und habe gesagt: Ich bin Flom Seien. Vielleicht hatte ich da einen Science Fiction Film gesehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hohe Anspannung und die Frage ob diese jemals wieder weg gehen wird nach zwei Jahren.

@Britta35 wie äußert sich deine Anspannung ? Ich hoffe mal das wir bald wieder runter kommen um zu schlafen.

Zitat von Tänzerin82:
Mir fällt gerade ein, dass mir mal auf einer Klassenfahrt rückgemeldet wurde, dass ich im Schlaf gesprochen habe. Da war ich etwa 15 Jahre alt und habe gesagt: Ich bin Flom Seien.

Gib's doch zu, das ist deine wahre Identität

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore