App im Playstore
Pfeil rechts
1386

@Oxuz nein hab ich leider nicht da. Hab aber normale Wärme drauf. Bin froh wenn das wieder aufhört es nervt mich. Mir hilft auch tatsächlich Japanisches Heilöl wenn ich damit den Bauch einreibe aber heute will nix klappen

@Fussfee88 besorg dir dann Rotlicht. Das dringt tiefer ins Gewebe. Lohnt sich auf jeden Fall.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Mario71 du brauchst dich hier für nichts zu schämen. Wer dich hier verurteilt soll erstmal vor seiner eigenen Tür kehren. Jeder sollte den Hut davor ziehen das du erkannt hast das du ein Problem hast und zur Entgiftung bist. Andere schaffen es nicht mal zu erkennen das sie ein Problem haben. Meine Oma war auch süchtig und ist ziemlich früh gestorben.

@Oxuz ja gute Idee. Werde es morgen auch mal mit meinen Schröpfgläsern versuchen manchmal hilft das auch ganz gut aber dieses Mal ist mein Körper sehr stur. Der spinnt

Zitat von Mario71:
Natürlich darfst du das fragen . Allerdings scheue und schäme ich mich hier in irgendeiner Form meine Sucht zu zeigen . Ja ich bin abhängig , vom ...

Ich finde auch, dass du dich nicht schämen brauchst. Ich war als Teenager an die 2-3 Jahre auch abhängig vom Alk... bin eh relativ suchtgefährdet. Du hast den wichtigsten Schritt ja schon getan. Du gestehst dir die sucht ein

Blutdruck wieder hoch katapultiert. Kennt sich jemand mit Blutzucker aus ?. Ist ein Blutzucker von 80 2 1/2 Stunden nach dem Essen normal ?

@Oxuz jop das ist gut .
Bist du diabetiker oder wieso misst du ?

Also normalerweise sinkt der BZ nach ner ausgewogenen Mahlzeit nach 2-3 Stunden wieder auf 70- 100. Jeh Nachdem was und wie viel du gegessen hast kann der auch mal nach 1,5 stunden schon wieder sinken .

Ach verlesen. Ja nach 2 1/2 Stunde ist das absolut normal.

@Fussfee88 Endometriose?

@jellibelli91 nein hab angefangen zu schwitzen Blutdruck war auch erhöht aus dem nichts dachte mir ich messe mal meinen Zucker. Wieder 140 zu 110 Puls war 2 Stunden über hundert. Sobald ich mich hinlege sinkt er wieder. Wenn ich sitze steigt es wieder an.

@Oxuz und was ist daran schlimm?

Und dass der im liegen niedriger ist als im Sitzen ist normal:)

Und 140/110 ist auch nicht sooooo tragisch .

@jellibelli91 der unterschied ist zu groß.

140-150 zu 110 der diastolische Wert ist schon Bluthochdruck 3 Grades.

Puls bleibt bei 98-115

Liege ich sackt er direkt ab auf 123 zu 80-85 Puls 75-85.

Normal finde ich das nicht wenn im sitzen noch Schweißausbrüche Kopfschmerzen und innere Unruhe hinzukommrn.

Ich weiß nicht so recht.

@jellibelli91 ich spüre es nur Extrems das ist vermutlich die Sache. Viele laufen so täglich rum ohne es zu merken. Ihnen macht es auch nichts aus.

Wenn du zb Sport machst kann der bis 180 hoch gehen. Sport und Anspannung durch emotionalen Stress löst ähnliche Prozesse im Körper aus. Verschiedene hormone die ausgeschüttet werden usw.. Ich bin mir sicher wenn du dich entspannst gehen die Werte runter.
Du kannst ein Glas kaltes Wasser trinken und kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen und es mit Atemübungen probieren. Auf Youtube findest du auch Sachen wie autogenes Training oder muskel Entspannung usw. Probier das einfach mal aus
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz jein . Ist der diastolische Wert dauerhaft auf 110 über Tage? Oft liegt es auch mal an den Oberarmmanschetten und / oder den Geräten zum selber messen . Wenn ich zb gegenmesse (bin in der Pflege) nachdem mir jemand gesagt hat der diastolische wert ist sehr hoch, dann mess ich auch oft mal 10 mmhg weniger als das Gerät bei dem patient anzeigt. Ich hör dann teilweise noch den puls wenn das Gerät das schon längst nicht mehr wahrnimmt. Schwierig zu erklären . Misst du am handgelenk oder am oberarm ?

@jellibelli91 ich hab das alles 1 1/2 Stunden lang versucht hat leider nicht geholfen ich war auch nicht in einer Angstsituation. Weil das passiert mir oft nach dem Essen. Nach dem hinlegen und nach einer Zeit von etwa 2 Stunden wird das wieder. Vielen Dank für deine tips und beruhigenden Worte.

Dazu kommt dann noch : misst du direkt nachdem du dich aufgesetzt hast oder bleibst du erstmal ein paar Minuten sitzen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore