App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Hallo, bin aktuell wach. Bin schon seit 15 uhr (8h) sehr nervös und hoffe keine Panikattacke zu bekommen. Es fühlt sich so an als wäre etwas deuck auf dem Herz und ich zittere zwischendurch vor kälte. Eigentlich geht es mir seit1,5 jahren sehr gut. Hatte vor 1,5 jahren meine erste fette Panikattacke mit Hyperventilationstetanie. Nicht so rosig. Seit mittwoch verspüre ich wieder mehr stress und Anspannung und heute extrem. Will einfach nur schlafen und keine Panikattacke bekommen......

Hier , noch jemand wach

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Oxuz:
@Sarahh Kaffee Sahne schon probiert ?

Echt jetzt? Meinst die kleinen Mini döschen?

@Sarahh ja die mini Dinger wo Milch drin ist für Kaffee. Hilf bei meiner Mutter sofort.

Zitat von Aloffa:
Hallo, bin aktuell wach. Bin schon seit 15 uhr (8h) sehr nervös und hoffe keine Panikattacke zu bekommen. Es fühlt sich so an als wäre etwas deuck ...

Bin seit gestern 5 Uhr morgens wach .

@Mario71 das ist schon hart. Was sind deine Beschwerden ?

Zitat von Oxuz:
@Mario71 das ist schon hart. Was sind deine Beschwerden ?

Mein Gehirn ist auf Sucht getrimmt . Bedeutet ich kann nur schlafen wenn ich genug von meinem bevorzugten Mitteln konsumiert habe .

@Mario71 bist auf Entzug also.

Schwierige Nummer . Ich nenne es eher Druck . Entzug bzw Entgiftung hab ich hinter mir

Ich bin auch schon wieder wach. Ich schwitze habe Schmerzen im Unterleib und unterem Rücken. Wie immer einmal im Monat wenn es wieder losgeht. Das ganze geht heute schon den ganzen Tag. Hatte von 9-14 Fortbildung und danach ging es zu 4 Patienten bin eigentlich müde aber ich kann einfach nicht schlafen

@Mario71 komme nichtmal vom Nikotin weg. Find es stark das viele es schaffen. Menschen die durchaus stärke Substanzen konsumieren und es absetzen die haben echt meinen Respekt.

Ich war und bin schwerst abhängig vom Alk . Harte Nummer

@Fussfee88 nimmst du was ein für deine Rücken/Unterleib schmerzen ?

Ja in dem Fall schon wirkt aber alles nicht. Ich bin vieles gewohnt als Rheumapatient aber das sprengt einmal im Monat echt den Rahmen.

@Mario71 das glaub ich dir. Mein Onkel war schwerst abhängig und da er kein Geld hatte hat er gepunchte Produkte gekauft. Ist auch direkt danach verstorben. Ich hoffe du ziehst das durch.

@Fussfee88 ist wahrscheinlich der Bauch der mehr schmerzt oder ?

@Mario71 erstmal Respekt das du dir helfen lassen hast. Ich glaube die schwierigste Phase kommt tatsächlich erst nach der Entgiftung. Bekommst du etwas für den Suchtdruck? Darf ich fragen wie lang du abhängig warst und wieviel du täglich konsumiert hast?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz ja Unterleib und unterer Rücken

@Fussfee88 hast du Rotlicht da ? Halt es mal für 15 min an deinen Bauch hilft meiner Schwester enorm und mir bei meinen lws schmerzen.

Zitat von Fussfee88:
@Mario71 erstmal Respekt das du dir helfen lassen hast. Ich glaube die schwierigste Phase kommt tatsächlich erst nach der Entgiftung. Bekommst du ...

Natürlich darfst du das fragen . Allerdings scheue und schäme ich mich hier in irgendeiner Form meine Sucht zu zeigen . Ja ich bin abhängig , vom Alk. . Wenn ich hier meinen Konsum präsentieren würde wäre die Hölle los

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore