App im Playstore
Pfeil rechts
1386

@Fussfee88 nutzt du keine Tabletten ?

Zitat von Fussfee88:
Abartiges Sodbrennen hoffentlich kann ich bald schlafen. Dieses Brennen hinter dem Brustbein tut furchtbar weh

Hast du es schon mit Kartoffelsaft probiert? Voll eklig, aber es hilft wirklich super gut. Habe auch oft damit zutun..

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Wie immer meine Gedanken.

Gelenke schmerzen.

Kopfschmerzen, verbunden mit hohem Blutdruck 191 zu 101 und dann kommt die Angst. Bin aber aufgestanden und sitze im Wohnzimmer.

@Abendschein hast du keine Blutdrucksenker ? Wie ist dein Puls ?

Zitat von Fussfee88:
Abartiges Sodbrennen hoffentlich kann ich bald schlafen. Dieses Brennen hinter dem Brustbein tut furchtbar weh

Versuch es einmal mit Ulmenrinde. Das legt sich wie ein schützender Schleim um Deine Magenwände. Hat mir sehr gut geholfen, @Fussfee88

Zitat von Oxuz:
@Abendschein hast du keine Blutdrucksenker ? Wie ist dein Puls ?

Ich habe Homöopathische Blutdruck Senker. Mein Puls liegt bei 58

Jetzt ist der Blutdruck bei 142 zu 82

Trotz das Donnerstag rum ist, nichts passiert ist, nichts schlimmer geworden ist , plagt mich einfach innere Unruhe und ich weiß nicht wieso. Ich habe alles geklärt und gemacht was in meiner Macht steht. Ich habe dem Amt die NK-Abrechnung geschickt und die haben gesagt sie ist falsch, also muss der Vermieter sie verbessern. Mein Ex sagt er kümmert sich drum und wir haben die Rechnung gerade mal eine Woche, heisst wir haben noch bis Ende Januar Zeit. Auch bei dem Klo hat sich nichts geändert. Ich habe beim Amtsgericht mich gemeldet und mir wurde gesagt wenn ich einen Beratungshilfschein brauche, anrufen und vorbei kommen(Falls mein Ex das mit dem Vermieter nicht geklärt bekommt). Am Mittwoch Termin beim Amt gemacht um mich da abzusichern falls mein Ex das nicht gebacken bekommt, was das Amt tun kann wenn der Vermieter mit Kündigung droht(Kann er wohl machen nach 30 Tagen wenn keine Zahlung eingegangen ist). Ich habe Rückmeldung zur Wohnung bekommen, die Mieterin muss nochmal mit dem Vermieter reden aber sieht kein Problem. Im Moment geht mir durch den Kopf das der Vermieter, aus welchem Grund auch immer, urplötzlich heute oder morgen in die Wohnung will, was aber völlig absurd ist, weils keinen Grund gibt und er das Klo eh nicht reparieren wird (Hat in 10 Jahren nichts repariert und das letzte Mal war er vor 5 Jahren oder so hier drin). Ich komme einfach nichts zur Ruhe, egal wie oft ich mir durchlese was ich alles diese Woche gemacht und getan habe, ich komme einfach nicht an den Punkt mich zu entspannen und es nervt mich richtig, ich bin wirklich genervt von meiner Unruhe/Angst und jedes Mal wenn sie hochkommt, verdrehe ich schon automatisch die Augen.

@Abendschein wenn das hilft dann ist ja gut. Hohen Blutdruck ist echt nicht angenehm. Die starke innere Unruhe und die Angst die dabei entsteht. Ich hoffe das es sich gleich wieder legt und du in Ruhe schlafen kannst.

Zitat von Oxuz:
@Abendschein wenn das hilft dann ist ja gut. Hohen Blutdruck ist echt nicht angenehm. Die starke innere Unruhe und die Angst die dabei entsteht. Ich ...

Das stimmt angenehm ist er nicht und kann auch gefährlich werden.
Leidest Du auch unter hohem Blutdruck? Ja die Angst ist treu. Ich versuche sie im Zaum zu halten.
Danke das Du mir geschrieben hast.

Zitat von Pummelfee:
Trotz das Donnerstag rum ist, nichts passiert ist, nichts schlimmer geworden ist , plagt mich einfach innere Unruhe und ich weiß nicht wieso. Ich ...

Versuch mal Einschlafmusik zu hören, das lenkt ab. Ich wünsche Dir das Du schlafen kannst.

@Abendschein kein Problem immer wieder gerne, dafür sind wir ja hier.

Vor 3 Jahren sagte mir mein Kardiologe das ich extrasystolen hätte, was mein Hausarzt aber laut ekg ausschließt. Mein Puls und Blutdruck steigen und sinken nach Lust und Laune letztens 160 zu 110 Puls 115. ging dann ne Stunde so weiter. Vorhin aus dem nichts ein hoher Puls was bis vor 10 min noch anhielt. Wenn’s zu schlimm wird nehme ich mir eine Bisoprolol von meiner Mutter und dann wird es nach 40 min wieder. Heute werde ich meinen Überweisungsschein vom Arzt abholen ( Kardiologe Belastungs EKG, Ultraschall und 24 h EKG). Das man in den jungen Jahren von den Ärzten so abgespeist wird nervt einfach nur noch. 5 Jahre mache ich das mit inkl. Daraus resultierenden Depressionen.

…das wiedermal unkompetente Gespräch bei meiner Hausärztin(Vertretung ) , diese Aussagen mal wieder …. Bekomme kein Auge zu….

Danke für die Tipps ihr lieben. Kartoffelsaft und Ulmenrinde hab ich tatsächlich noch nie versucht danke für die Tipps Ich konnte dann Gott sei dank schlafen hatte zwei Bullrich Salz genommen die dann gewirkt hatten. Hab das nimmer so oft aber ich hatte gestern Tomatensauce und das war wohl zuviel Säure

Und das selbe Spiel wie gestern plötzlich innere Unruhe Herzrasen springt von 79 und 110 hin und her.

Bauchschmerzen.

Auf Couch eingeschlafen. Aufgewacht mit Übelkeit und Panik. Jetzt trau ich mich nicht ins Bett zu gehen und weiter zu schlafen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jemand noch wach ?. Die innere Unruhe scheint wieder nicht loszulassen inkl. Kopfschmerzen.

Sodbrennen so stark wie Halsschmerzen bzw weis nicht ob es das eine oder das andere ist.

@Sarahh Kaffee Sahne schon probiert ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore