App im Playstore
Pfeil rechts
1386

bin tatsächlich erst gegen 6 Uhr morgens eingeschlafen. Habe dann ca 8 std schlaf gehabt was mir ausgereicht hat.

@tofa2021 namaz ?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Oxuz kann zurzeit nicht

@tofa2021 kann geht nicht. Deine Hoffnung sind deine Tavor Tabletten. Nimm eine und dann Regel dein schlaf Rhythmus. Wenn das außer Kontrolle ist, ist dein ganzer Tag im Eimer. Seitdem ich 2 Stunden früher schlafe geht es mir viel besser. Möchte es jetzt auf 00:00 verschieben und dann auf 23:00 Uhr. Schlaf ist die halbe Miete.

@Oxuz meine Hoffnung sind nicht die Tavor Tabletten. Sen beni anlamadin galiba. Ben hastayim bu hafta namaz kilamiyorum. Bu haftanin gecmesini bekliyorum. Ben zaten hep namazimi kilan biriyim Elhamdulillah. Meinen schlaf bekomme ich nicht in den griff, ein tag gehts und am nächsten Tag nicht. Habe einfach totale schlafstörungen. Lege mich hin und schlafe einfach nicht ein.

@tofa2021 kusura bakma daran hab ich nicht gedacht. macht es dir zu schaffen, das es so früh dunkel wird ? Ich werd am Tag mindestens 3-4 mal müde. Wie ist es 20 min nach dem aufstehen ? Wie fühlst du dich da ?

@Oxuz Estagfirullah alles gut. Ich mag den Winter allgemein leider garnicht da es früh dunkel ist, und auch allgemein es nicht so hell ist wie im Sommer. Ich merke auch dass es mir tatsächlich seit November auf einmal schlechter geht was meine Depression angeht. Weiss nicht ob es am Wetter liegt oder an was anderem. Ich bin leider dauer müde. Manchmal muss ich 12 std schlafen und manchmal reichen 8 aber weniger als 8 reichen mir niemals. Ich bin zwischendurch auch immer müde und lege mich oft hin. Bin gerade auch wieder kurz vorm einschlafen.

@tofa2021 du musst echt früher schlafen. Die Ruhe liegt nunmal in der Nacht. Wenn du um 6-8 schlafen gehst stehen die anderen auf der Alltag beginnt für jeden. Dein Körper bekommt das alles mit, ob es die Autos sind das licht oder die Mitbewohner die Geräusche machen. Du hast kein richtigen Tiefschlaf.

@Oxuz Ja du hast auch völlig recht, also meine normale schlafenszeit ist tatsächlich so um 2 Uhr. Meistens schlafe ich dann um die Uhrzeit. Gestern war echt ne ausnahme mit 6 Uhr aber das glaube ich weil es mir gestern und vorgestern schon nicht so gut ging was meine Ängste und Unruhe usw angeht. Aber früh einschlafen also so um 23 Uhr oder so habe ich noch nicht Probiert. Weisst du eventuell ob sich ängste/zwangsgedanken dadurch bessern wenn man zb um 22-23 Uhr schon schläft und um 8 aufwachen würde jeden Tag oder so? kann nicht so daran glauben dass es was bringen soll früher schlafen zu gehen.

@tofa2021

Folgen, wenn der Schlaf/wach Rhythmus gestört ist.

Konzentrations- und Leistungsschwäche,
Nervosität und Gereiztheit,
Muskelverspannungen,
Stimmungsschwankungen,
depressive Verstimmung,
Kopf-, Nacken- und Zahnschmerzen oder eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit
bemerkbar machen.

Ich Schaffe es überhaupt nicht einzuschlafen. Mein Herz ist super unruhig. Starkes Herzklopfen und gerade ein starker Extraschlag. Mir ist schwindelig und ich kann nicht gut atmen.
Ich weiß nicht, warum es heute wieder so schlimm ist. Eigentlich ist meine Angst vor der Herzmuskelentzündung besser geworden. Ich ertappe mich jetzt dabei doch zu denken, dass es was anderes am Herzen ist, obwohl ich komplett gesund bin (ich bin komplett untersucht im Oktober).
Ich kann nur kurz die Augen zu machen. Danach ertrage ich diese Atemnot und das Pochen nicht mehr.

@Kirschblütex hat bei mir vor 30 min angefangen Puls 110 Blutdruck 145 zu 108. versuche mich zu beruhigen Blutdruck sinkt aber Puls bleibt oben. Fühlt sich echt sch. an. Hab mir eine halbe Bisoprolol eingeschmissen von meiner Mutter. Atemübungen.

@Oxuz konntest du zumindest bis gerade etwas schlafen?
Mein Puls ist mittlerweile relativ normal wieder… so 77. Verstehe da gar nicht, warum ich trotzdem so ein starkes Herzklopfen habe?!
Solange dein Blutdruck wieder sinkt, war es ja „nur“ die Angst kurzzeitig…

@Kirschblütex wieso bleibt aber der Puls oben ? Ich weiß nicht ob es die Angst war kam aus dem nichts. Puls 77 ist super. Schlafen gelegt habe ich mich noch garnicht.

@Oxuz bei mir ist der Puls auch immer so eine Sache. Der braucht immer länger um sich zu beruhigen. Ich habe auch öfter 95-100 und das dauert dann ein bisschen, bis er unten ist. Das Herz ist sehr sensibel und merkt natürlich auch, wenn wir unterbewusst noch in Angst sind…

Ja ich weiß. 77 ist gut, aber verstehe gar nicht, warum es ohne Herzrasen so doll klopft. Spüre jeden Herzschlag bis in den Hals. Kenne das eigentlich nur in Verbindung mit hohen Puls. Jede kleine Veränderung, die ich nicht kenne, macht mich direkt nervös.
Bis vor der Grippe hatte ich gar keine Herzangst mehr…

@Kirschblütex wie lange etwa ? das fühlt sich echt nicht schön an.ich hoffe das es mir der Tablette schneller wirkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kirschblütex ich kenne das geht mir genau so. Angststörung ist halt sch..

@Oxuz das kann man doch gar nicht sagen. Bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal 10 min, mal ne Stunde und jetzt nach der Erkältung sogar eine Woche.

@Kirschblütex wie geht es dir jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore