App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Ich schau gerade noch 7vsWild

Zitat von Oxuz:
Druck in der Brust und im Hals keine Schmerzen aber ein ziehen sehr nervig seit 2 Stunden hält das an. Angst vor einem Herzinfarkt.

Hab das auch, vorallem wenn ich huste oder gähne verstärkt es sich

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@sophiajls3 linke Seite des Halses komisches kribbeln an der linken Wange und leichte enge in der Brust links. Ich nehm mir einen Termin beim Kardiologen geht mir auf die Nerven. Warst du schon bei einem ?

@Oxuz Kribbeln kommt glaube ich meistens von den Nerven. Nein war tatsächlich noch nie beim Kardiologen

@sophiajls3 dann mach mal einen Termin. Hab nicht umsonst in dieses System eingezahlt

@Oxuz Weiß aber gar nicht ob das überhaupt nötig ist. Glaube ich werde erst nochmal ein Termin beim Hausarzt machen wegen meinem Flattern in der Brust

@sophiajls3 Hauptsache du gehst einen Weg.

So schmerzen weg Unruhe weg als ob nie was gewesen wäre. Sehr merkwürdig und das immer nachts.

Zitat von Oxuz:
So schmerzen weg Unruhe weg als ob nie was gewesen wäre. Sehr merkwürdig und das immer nachts.

Vielleicht weil du dich für einen Termin entschieden hast und damit eine Blockade gelöst hast.

@SilentRoG wie meinst du das ? Bin erst eben wach geworden. Von 04:00-12:00 Uhr geschlafen. Fühl aber richtig elend

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG wie meinst du das ? Bin erst eben wach geworden. Von 04:00-12:00 Uhr geschlafen. Fühl aber richtig elend

Manchmalnsind wir wegen irgendwelchen Sachen angespannt und haben vielleicht eine innerliche Blockade. Und durch manche Handlungen / Termine oder Lösungsansätze löst sich diese Blockade ggf.

Ich versuche mein Glück.
Ein außergewöhnlicher, belastender Tag neigt sich dem Ende zu.
Ich werde jetzt mal versuchen die Augen zu zu machen un Energie zu tanken, den ab morgen bin ich übers Wochenende alleine.
Und das wird wieder eine Herausforderung.

@SilentRoG kenne das gut mit dem alleine sein. Bin wegen der Krankheit gerade auch über Tag die ganze Zeit alleine…

Alleine daheim und gerade in so einem Erregungszustand.
Werde mal versuchen zu entspannen und dann versuchen zu schlafen.
Euch eine hoffentlich ruhige Nacht.

Die Gedanken, dass ich mich hinlege und wieder aufschrecken
werde halten mich davon ab, mich hinzulegen. Was für eine krude Logik. Ich werde es einfach probieren. Also gute Nacht.

PS ichbl schreibe altuell nachts nicht, weil ich mir vorgenommen habe, dies nur zu tun, wenn ich lange nicht einschlafen kann, nicht damit ich zwischendurch sonst unnötig länger wach bleibe,

In diesem Sinne gute Nacht.

Bin gerade von einem ganz schlimmen Alptraum aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Mein Herz rast wieder und mein Puls ist hoch. Habe so unfassbare Angst, weil der Traum so schlimm war und ich Angst habe, dass es weitergeht wenn ich einschlafe.

Ich bin auch schon seit 3 Uhr wach..
hatte gestern Abend eine Panikattacke und bin danach ohne es zu merken eingeschlafen, jetzt wieder etwas nervös und wach..
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen.
Immerhin 6 Stunden Schlafzeit gesammelt mit vielen Unterbrechungen.

Zitat von SilentRoG:
Guten Morgen. Immerhin 6 Stunden Schlafzeit gesammelt mit vielen Unterbrechungen.

5 nicht 6. da habe ich mich wohl vertippt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Ich werde mal langsam den Versuch starten eine Mütze Schlaf zu sammeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore