App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Hallo ihr lieben.
Kann leider auch nicht schlafen.
Habe seit kurzem wieder Ängste und Panikattacken. Dazu noch schlecht geträumt. Und sobald ich aufwache bin ich sofort im Stress Modus.

mir geht es gerade eigentlich gut, aber bin auch kein Prozent müde, es nervt weil ich morgen früh aufstehen muss und es nicht schaffe ein zu schlafen

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@tofa2021 Aber immerhin geht es dir gut, das doch schon mal was

@Pummelfee ja wundere mich eigentlich auch gerade dass meine Gedanken voll ruhig sind. mal schauen morgen beginnt es eh wieder von vorne.

@tofa2021 Ach denk so nicht, dann isses ja klar das es so kommt

@Pummelfee hast recht, ich versuch jetzt mal positiv an morgen zu denken. Und so dann einschlafen.

Zitat von sophiajls3:
ttet ihr auch schonmal Angst vor dem Einschlafen? Hört sich total dumm an aber habe Angst dann nicht mehr Aufzuwachen. Kann aber auch gar nicht schlafen weil ich schon wieder Schmerzen im Rücken und in den Armen habe

krass genau das hatte ich gestern. Denk einfach nicht viel drüber nach. Es ändert sich ja nix. Dein körper ist der Selbe körper wie Tagsüber auch nur dass deine Augen geschlossen sind. Und dein Körper sogar noch entspannter arbeiten kann als Tagsüber. Dieser Gedanke hat mir dann geholfen einfach ein zu schlafen. Vertraue deinem Körper. Das ist nur so ein kack zwangsgedanke der so dann plötzlich kommt.

Die Lymphdrainage erfüllt wohl ihren Zweck, das Bein arbeitet und kribbelt. Und ich werde stündlich von der Unruhe geweckt um aufs Klo zu rennen. Und dank der Unruhe dauert es ewig bis ich entspannt habe und es laufen kann…
Jetzt hat es fast ne Stunde gedauert um die Unruhe etwas herunterzufahren. Und jetzt bin ich hellwach.

Ich beneide jeden, der sich hinlegen kann und einschläft.
Werde mal noch ein paar Entspannungsübungen machen und dann den nächsten Anlauf starten.

Hab mich jetzt auch mal ins Bett gelegt und merke deutlich die aufsteigende Unruhe und den Herzschlag, möchte aber nicht wieder aufstehen und der Angst nachgeben, da ich weiß das alles gut sein wird.

Zitat von Pummelfee:
Hab mich jetzt auch mal ins Bett gelegt und merke deutlich die aufsteigende Unruhe und den Herzschlag, möchte aber nicht wieder aufstehen und der ...

Gute Nacht. Schlaf gut.

Und wieder wach und auf dem Klo.
Und jetzt kommt Müdigkeit und Kälte dazu.
Und Käl te bringt die Angst…

Hallo, vielleicht hilft ja eine Wärmflasche.
Bin auch wach und grübel vor mich hin. Hab auch schon eine Meditation probiert. Hilft nicht.
Wie bekommt ihr den Kopf leer? Einfach mal loslassen und entspannen. Wieso krieg ich das nicht hin?

Zitat von Obschi:
Hallo, vielleicht hilft ja eine Wärmflasche. Bin auch wach und grübel vor mich hin. Hab auch schon eine Meditation probiert. Hilft nicht. Wie ...

Eine der schlechteren Nächte heute. Kaun eingeschlafen, wieder wach.
Nächster Anlauf…

Habe auch total schlecht geschlafen
mit den Schmerzen im Rücken und den Armen. Dazu kam dann noch Übelkeit. Hab jetzt natürlich wieder Angst es kommt doch vom Herz

@Oxuz @SilentRoG ihr habt mir ja gestern beide Tipps zum einschlafen gegeben. Die Schlafposition und das Strecken vom Nacken. Habe beides gemacht und Bus 8:30 geschlafen direkt. Danke Bin sehr froh, dass ich geschlafen habe, da die Grippe noch schlimmer wird, wenn dazu noch Schlafmangel kommt.
Ich bin aber mit einem sehr komischen Gefühl aufgewacht: schwindelig, etwas benommen, unsicher auf den Beinen… das ist bisher noch nicht weg. Ob das noch Nachwirkungen vom Schlafentzug am Sonntag sind?

Zitat von Kirschblütex:
Ob das noch Nachwirkungen vom Schlafentzug am Sonntag sind?

Sehr gut möglich. Habe die Nacht kaum geschlafen. Fühle mich gerade genauso.
Und Übelkeit ist bei mir noch dabei.

@SilentRoG denke natürlich wieder an eine schlimme Krankheit. Aber sowas verschläft man ja nicht…
Wie gehst du dann am Tag damit um? Legst du dich nochmal hin oder was machst du?
Ach ja… bin eigentlich froh, dass wir paar Seelen uns in dem thread hier gefunden haben. Es ist nachts eigentlich immer jemand da
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist ein schöner Support

Zitat von Kirschblütex:
@SilentRoG denke natürlich wieder an eine schlimme Krankheit. Aber sowas verschläft man ja nicht… Wie gehst du dann am Tag damit um? Legst du ...

Ja, ich versuche ein wenig tagsüber zu schlafen.
An Tagen wie heute klappt es aber leider nicht so gut. Lag bis 12:00 run und habe gedöst. Schlafen hat nicht funktioniert.
Dafür hoffe ich dann, dass ich in dr Nacht so müde bin, dass ich etwas Schlaf bekomme.

Meine Rückenschmerzen halten mich in der letzten Zeit etwas wach..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore