App im Playstore
Pfeil rechts
1386

@Oxuz Oh, das wusste ich nicht. Ja habe morgen ein Termin beim Orthopäden

@sophiajls3 sind es nur die Schmerzen die dich so fühlen lassen oder hast du auch andere Problematiken ? Ängste, Depressionen etc. ?

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

@Oxuz Im Moment die Schmerzen aber seit 2021 leide ich an Panikattacken und Ängsten

@sophiajls3 aufgebaut auf deinen Schmerzen oder was kam zuerst ?

Bin immer noch wach trotz wenig schlaf den Tag davor. Eigentlich sollte ich glücklich sein und verstehen das etwas positives heute passiert aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Meine Angst sagt mir etwas und ich zeige ihr das sie falsch liegt und das sie nicht real ist aber so ganz komm ich aus dem Gedankenkarusell nicht raus.

@Pummelfee was war denn das Positive ? vielleicht hilft es uns ja auch weiter.

@Oxuz Die Schmerzen sind seit 4 Wochen aber waren zwischendurch weg

Zitat von sophiajls3:
Hattet ihr auch schonmal Angst vor dem Einschlafen

Ich kenne diese Angst.
Ich habe im Wechsel Angst vor dem Einschlafen, für einen gewissen Zeitraum, dann habe ich Angst vor dem Aufstehen. Wenn der Körper langsam hochfährt, der Blutdruck steigt, die Herzfrequenz steigt, das macht mir Angst einen Schlaganfall zu bekommen oder einen HI. Manchmal fühle ich mich auch gerade morgens schlecht.
Ich mag das Schlafengehen immer noch nicht. Aber man muß ja schlafen. Der Körper und der Geist müssen sich regenerieren.
Ich werde jetzt versuchen schlafen zu gehen, denn um 5.30 h muß ich aufstehen.

Gute Nacht an alle.

Zitat von Oxuz:
@Pummelfee was war denn das Positive ? vielleicht hilft es uns ja auch weiter.

Das hat was mit meinem tropfenden Klo zutun. Ich habe ja geschrieben das da immer etwas Wasser am Becher vorbeitropft und heute habe ich gesehen wie wenig Wasser das eigentlich in 2 Std nur ist und das es sogar irgendwann aufhört zu tropfen, also was total positives für mich aber meine Angst sagt weiterhin Nein nein wenn du nachher schauen gehst, ist alles am überlaufen und das ist total unwahrscheinlich und nicht Real

@Pummelfee aber wieso hast du Angst davor ? Das ist nur eine Dichtung die defekt ist. Hatte ich auch einfach austauschen lassen und es tropft nicht mehr. Mach dich deswegen nicht verrückt.

Zitat von Oxuz:
@Pummelfee aber wieso hast du Angst davor ? Das ist nur eine Dichtung die defekt ist. Hatte ich auch einfach austauschen lassen und es tropft nicht mehr. Mach dich deswegen nicht verrückt.

Ja kann ich aber erst im Januar und meine Angststörung fährt deswegen seit 3 Wochen Achterbahn.
Ich glaube auch mittlerweile das ich da gar keine Angst vor habe, sondern das meine übliche Angst im Dezember sich was anderes gesucht weil ich sonst mit der üblichen Angst klar kam. Normalerweise sobald 1.12 ist habe ich häufig die Angst das jemand stirbt vor Weihnachten, also jemand aus meiner Familie aber damit kam ich super klar und dann kam das mit dem Klo und ich habe seitdem nicht ein einziges Mal die übliche Angst im Dezember gehabt.

@FouFou

ist hier auch jemand wach

@Jojo21 schlafen jojo.

@Jojo21 @Oxuz schlaft mal lieber

@Pummelfee mach ich jetzt auch muss um 07:30 aufstehen. Euch eine angenehme Nacht/Morgen.

kann wieder nicht einschlafen. jetzt lasst mich hier nicht alleine. kriege ich Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jojo21 Ich auch nicht.....

Zitat von Oxuz:
@Pummelfee mach ich jetzt auch muss um 07:30 aufstehen. Euch eine angenehme Nacht/Morgen.

Schlaf gut und viel Erfolg

Bin einfach null müde, trotz das die letzte Nacht so kacke war. Fühle auch das ich ne Erkältung bekomme. Hoffentlich nicht so schlimm, hab am 14.12 meinen Termin bei meiner Therapeutin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore